Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018012309182850222" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Lüdenscheid
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Beaufsichtigung der Bauarbeiten
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Planungsleistungen im Bauwesen
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Projektmanagement im Bauwesen
Dokument Nr...: 30863-2018 (ID: 2018012309182850222)
Veröffentlicht: 23.01.2018
*
  DE-Lüdenscheid: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2018/S 15/2018 30863
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Märkischer Kreis
   Heedfelder Straße 45
   Lüdenscheid
   58509
   Deutschland
   Telefon: +49 2351-9666882
   E-Mail: [1]vergabe@maerkischer-kreis.de
   Fax: +49 2351-9666888
   NUTS-Code: DEA58
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.maerkischer-kreis.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYDH95GZ
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen Kreisarchiv
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18-11-D-15
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen für den Neubau des Kreisarchivs und der
   Landeskundlichen Bibliothek und den Abriss der Bestandsgebäude.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71221000
   71247000
   71300000
   71320000
   71322000
   71541000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA58
   Hauptort der Ausführung:
   Bismarckstraße 21-23; 58762; Altena; Standort des ehemaligen
   Eugen-Schmalenbach-Berufskollegs.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Märkische Kreis plant den Neubau des Kreisarchivs und der
   Landeskundlichen Bibliothek. Das an dem Standort befindliche Gebäude
   des ehemaligen Berufskollegs ist abzureissen.
   Angesichts der Komplexität des Vorhabens wird ein Generalplaner
   (Abrissplanung, Objektplanung, Tragwerk, TGA) gesucht.
   Vor diesem Hintergrund umfassen die ausgeschriebenen Planungsleistungen
   folgendes:
   > Abriss der Schule.
   > Teilabriss und Sanierung eines Zwischentraktes.
   > Neubau eines ca. 35 m langen Gebäudeteils für das Kreisarchiv und die
   Landeskundliche Bibliothek über 5 Geschosse, davon 3 Archivgeschosse
   (fensterlos für ein konstantes Raumklima und Vermeidung von
   Lichteinflüssen). Im 4. OG Büro-, Lese-, Besprechungs- und
   Ausstellungsräume sowie im 5. OG zusätzliche Büroflächen.
   > Anlage von Stellplätzen auf der Dachfläche des Zwischentraktes.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 25
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bewerber und Bieterfragen sind ausschließlich in schriftform über die
   Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die
   Antworten werden in einer Frage- und Antwortübersicht zusammengefasst
   und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur
   Verfügung gestellt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Erbringung von Planungs- bzw. Ingenieurleistungen ist Architekten
   und Ingenieuren vorbehalten. Dies sind natürliche Personen, die gemäß
   den Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates als Architekt bzw. Ingenieur
   tätig und zum Führen dieser Berufsbezeichnung berechtigt sind.
   Gegebenenfalls ist der Nachweis nach Richtlinie 2005/36/EG über die
   Anerkennung von Berufsqualifikationen zu führen.
   Juristische Personen erfüllen die Voraussetzungen zur Erbringung der
   Planungsleistungen und sind als Auftragnehmer zugelassen, sofern deren
   satzungsgemäßer Geschäftszweck auf Planungs- und Ingenieurleistungen
   gerichtet ist und sie einen verantwortlichen Berufsangehörigen im
   vorstehenden Sinne benennen.
   § 75 VgV, §§ 58 und 70 Bauordnung NRW.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/02/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 05/03/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für den Download der Vergabeunterlagen ist eine Registrierung nicht
   erforderlich.
   Eine Registrierung als Bewerber wird jedoch empfohlen, um eine
   Kommunikation über die Vergabeplattform zu ermöglichen.
   Ohne Registrierung obliegt es dem jeweiligen Bewerber, sich regelmäßig
   über die Kommunikation im Verfahren und evtl. Änderungen inhaltlicher
   oder verfahrensmäßiger Art zu informieren.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYDH95GZ.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekamme@brms.nrw.de
   Fax: +49 251-4112165
   Internet-Adresse:[5]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanze
   n_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 III GWB.
    unverzüglich gegenüber dem Märkischen Kreis nach Erkennen des
   Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen,
    innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Märkischen
   Kreises, der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   Siehe § 135 II GWB;
    30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch 6
   Monate nach Vertragsschluss.
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   EU.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
   [BUTTON] ×
Direct links
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Close
References
   1. mailto:vergabe@maerkischer-kreis.de?subject=TED
   2. http://www.maerkischer-kreis.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYDH95GZ
   4. mailto:vergabekamme@brms.nrw.de?subject=TED
   5. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau