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Ausschreibung: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) - DE-Düsseldorf
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Dokument Nr...: 30882-2018 (ID: 2018012309181750219)
Veröffentlicht: 23.01.2018
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DE-Düsseldorf: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
2018/S 15/2018 30882
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein
Tersteegenstr. 9
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 21159708434
E-Mail: [1]X-KVNO-2018-0001@kvno.de
Fax: +49 21159708320
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]https://kvno.de/10praxis/70gmg_gesundheitsmanagement/index.html
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.kvno.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KVNO-2018-0001
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrdienstleistungen für allgemeinen ärztlichen Notdienst
Referenznummer der Bekanntmachung: X-KVNO-2018-0001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fahrdienstleistungen für den allgemeinen ärztlichen Notdienst der
Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein im Fahrdienstbezirk Duisburg
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH
Tersteegenstraße 9
40474 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein (KV Nordrhein), Körperschaft
des öffentlichen Rechts, stellt die vertragsärztliche Versorgung in dem
ihr übertragenen gesetzlichen Umfang in Nordrhein sicher. Zu ihren
Aufgaben zählt u. a. die Absicherung der vertragsärztlichen Versorgung
während der sprechstundenfreien Zeiten durch den allgemeinen ärztlichen
Notdienst. Der allgemeine ärztliche Notdienst soll dabei lediglich
typische ambulante Notfallsituationen beim Patienten bis zum Einsetzen
der üblichen vertragsärztlichen Versorgung überbrücken. Im Unterschied
zur notärztlichen Versorgung im Rahmen des Rettungsdienstes betrifft
die Zuständigkeit des allgemeinen ärztlichen Notdienstes nicht die
Fälle, in denen sich der Patient in akuter Lebensgefahr befindet oder
schwere Gesundheitsschäden beim Patienten zu befürchten sind. Die KV
Nordrhein hat die GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH, ihre 100
%ige Tochtergesellschaft, mit der Organisation und der Durchführung des
allgemeinen ärztlichen Notdienstes beauftragt.
Im Wege eines Offenen Verfahrens beabsichtigt die GMG die
Fahrdienstleistung zur Unterstützung der Ärzte bei der Durchführung von
Hausbesuchen im Rahmen des Notdienstes zu vergeben. Der Fahrdienst wird
im Rahmen der Sicherstellung auf der Grundlage des § 75 Abs. 1 SGB V
i.V.m. der Gemeinsamen Notdienstordnung (NDO) der Kassenärztlichen
Vereinigung Nordrhein (KVNO) und der Ärztekammer Nordrhein (ÄKNO)
betrieben.
Das Vergabeverfahren wird durch die KV Nordhrein im Namen der GMG
durchgeführt. Vertragspartner des künftigen Auftragnehmers wird die GMG
Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH.
Auftragsgegenstand ist die Bereitstellung von Fahrzeugen mit Fahrern
zur Beförderung der Ärzte im allgemeinen ärztlichen Notdienst im
Fahrdienstbezirk Duisburg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann 2 Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter liefert mit Angebotsabgabe:
Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate zum Ende der
Angebotsfrist)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter liefert mit Angebotsabgabe:
a) eine Unternehmensbeschreibung, mindestens unter Angabe von
Firmierung, Adresse vom Hauptsitz, ggf. Niederlassungen,
Ansprechpartner, Rechtsform, Anzahl Mitarbeiter der letzten 3 Jahre,
Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
b) Darstellung der bestehenden Haftpflichtversicherung
c) Bonitätsnachweis, z.B. Bankauskunft oder Selbstauskunft einer
etablierten Auskunftsdatei
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderungen:
durchschnittlicher Jahresumsatz, ermittelt als Durchschnitt der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, von über 500 000 EUR (netto),
mindestens 3 Jahre Erfahrung im ausgeschriebenen Leistungsbereich,
mindestens 10 Mitarbeiter im ausgeschriebenen Leistungsbereich.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter liefert mit Angebotsabgabe Nachweise von mindestens 1
möglichst vergleichbaren Referenz unter Beschreibung von
genaue Aufgabenstellung,
Durchführungszeitraum,
Auftragsvolumen (ca.),
Auftraggeber inkl. Ansprechpartner mit Telefonnummer,
Besonderheiten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderungen:
Durchführung innerhalb der letzten 36 Monate oder noch laufend,
vergleichbares Auftragsvolumen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/02/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/02/2018
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf, über Bezirksregierung
Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 211475-3131
Fax: +49 211475-3989
Internet-Adresse:[5]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/01/2018
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1. mailto:X-KVNO-2018-0001@kvno.de?subject=TED
2. https://kvno.de/10praxis/70gmg_gesundheitsmanagement/index.html
3. http://www.kvno.de/
4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KVNO-2018-0001
5. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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