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Ausschreibung: Scanner für Computeranwendungen - DE-Braunschweig
Scanner für Computeranwendungen
Reparatur und Wartung von Anlagen
Dokument Nr...: 30386-2018 (ID: 2018012309105049766)
Veröffentlicht: 23.01.2018
*
  DE-Braunschweig: Scanner für Computeranwendungen
   2018/S 15/2018 30386
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   NOW IT GmbH
   Kurt-Schumacher-Str. 20
   Braunschweig
   38102
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): (BS) KC Einkauf und Vertragsmanagement
   Telefon: +49 5317006229
   E-Mail: [1]einkauf@now-it.de
   NUTS-Code: DE911
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.now-it.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D431257344
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Nord Ost West Informationstech. GmbH  NOW IT GmbH
   Kurt-Schumacher-Str. 20
   Braunschweig
   38102
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KC Einkauf und Vertragsmanagement
   Telefon: +49 5317006267
   E-Mail: [4]tanja.marsel@now-it.de
   Fax: +49 5317006422
   NUTS-Code: DE911
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.now-it.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: IT-Dienstleister
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU 18-001 Scanner
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU 18-001 Scanner
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30216110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Lieferung zweier verschiedener Scannermodelle, eines kleinen
   und eines großen Scanners, soll ein Rahmenvertrag ausgeschrieben
   werden.
   Es wird eine Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer zur
   Lieferung dieser Scanner ausgeschrieben.
   Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit
   einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Verlängerungsoption um 12
   Monate bis zu einer maximalen Laufzeit von 60 Monaten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45259000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   30880 Laatzen bei Hannover, Deutschlandweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben wird eine Mindestabnahmemenge von 20 kleinen und 18
   großen Scannern, jeweils mit Wahrung für 48 Monate.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2018
   Ende: 30/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag wird für 48 Monate mit einer Verlängerungsoption um
   ein Jahr geschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Datenschutzerklärung,
    Angabe, dass das Unternehmen in den letzten zwei Jahren seinen
   Verpflichtungen aus dem Gesetz über die Beschäftigung Schwerbehinderter
   ordnungsgemäß nachgekommen ist,
    Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung,
    Angabe, dass das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung
   ausschließlich Arbeitnehmer beschäftigt, die ordnungsgemäß angemeldet
   und sozialversichert sind,
    Erklärung zu § 5 (1) NTVergG,
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet,
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist,
    Ausschreibungsanerkennung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Referenzunterlagen des Unternehmens,
    Umsatzentwicklung,
    Referenzen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/03/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Ort: NOW IT GmbH, Kurt-Schumacher-Str. 20, 38102 Braunschweig.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB,
   § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB,
   § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB,
   § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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