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Ausschreibung: Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen - DE-Berlin
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Bauarbeiten für Starkstromleitungen
Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Fernsprech- und Fernmeldeleitungen
Dokument Nr...: 30153-2018 (ID: 2018012309042349506)
Veröffentlicht: 23.01.2018
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  DE-Berlin: Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
   2018/S 15/2018 30153
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Grün Berlin GmbH
   Columbiadamm 10, Turm 7
   Berlin
   12101
   Deutschland
   Telefon: +49 307009060
   E-Mail: [1]t-assistenz@gruen-berlin.de
   Fax: +49 30700906930
   NUTS-Code: DE3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gruen-berlin.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/bekanntma
   chungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesellschaft des Landes Berlin
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Vorbereitung, Durchführung und Entwicklung von
   Projekten der Freiraumgestaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Technische Infrastruktur  Wasser und Elektro
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45231300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1/ SW-, RW-, MW-Kanal DN 100  DN 200, Erdbau, Verbau L= ca 395 m
   2/ 10 Stck SW-Schächte, 1 Stck Fettabscheider
   3/ Erdarbeiten Rohrgraben mit / ohne Einsteifung, L =243 m
   4/ Bewässerungsleitung DN 80- DN 100  PE L= ca. 1915 m
   5/ 37 Stck Unterflurhydranten DN 80
   6/ 8Stck Absperrschieber DN 100
   7/ Rohrvortrieb, Spülbohrverfahren DN 80  DN100, L= ca. 1915 m
   8/ TW-Leitung DN 32, 40, 50, 65 inkl. Erdbau/Verbau L= ca. 620 m
   9/ TW-Hausanschlüsse inkl. W-Zähler 4,00 Stk
   10/ TW-Entnahmestellen inkl. Erdbau 8 Stk
   11/ DN40/DN50  TW-Rohrvortrieb, d 50 / d63 Spülbohrverfahren, ca 450 m
   12/ Stromverkabelung inkl. Erdbau L= ca 584 m
   13/ 6 Stck Strom-Anschluss inkl. Zähler
   14/ 54 Stck Beleuchtungsmaste 15)Verkabelung Beleuchtung L= ca 2200 m
   16/ 726 m Verkabelung Telekommunikation
   17/ ca 4200 m Elektro- und LWL-Außenkabel inkl. Kabelgraben
   18/ 150 m Spülbohrverfahren d50 für LWL-Leerrohrverlegung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45231400
   45232300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   13355 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Erschließungsmaßnahmen für die Trinkwasserversorgung und die
   Schmutzwasser-, Mischwasser- und Regenwasserentsorgung.
    Bau einer Hydrantenbewässerungsanlage (Versorgung mit Brauchwasser
   über bauseits vorhandenen Tiefbrunnen).
    Erschließungsmaßnahme für die neue Stromversorgung, Elektroverteilung
   und Parkbeleuchtung.
    Installation eines neuen Telekommunikationsnetzes.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme mit
   mindestens 1 000 000 EUR je Schadensereignis ist durch Vorlage
   entsprechender Kopien des Versicherungsscheines beizubringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 186-380215
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/02/2018
   Ortszeit: 14:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/02/2018
   Ortszeit: 15:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Verdingungsunterlagen stehen auf der Vergabeplattform Berlin unter
   dem Aktenzeichen E 2018-02 S zum Download zur Verfügung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [5]vergabekammer@senweb.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagenerkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn
   der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne
   vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
   Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes
   gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
   geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
   Wartepflichtmissachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit
   nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb
   von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
   Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend
   gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [6]vergabekammer@senweb.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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   2. http://www.gruen-berlin.de/
   3. https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/bekanntmachungen/
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:380215-2017:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
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