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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Arbeitsmarktdienstleistungen - DE-Offenbach
Arbeitsvermittlungsdienste
Dokument Nr...: 857502-2018 (ID: 2018012212162849252)
Veröffentlicht: 22.01.2018
*
  REZ SW 45ind AA Offenbach (401-18-45ind-50025)
Arbeitsmarktdienstleistungen
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bundesagentur für Arbeit Regionales Einkaufszentrum Südwest
Straße, Hausnummer: Saonestr. 2-4
Postleitzahl (PLZ): 60528
Ort: Frankfurt/Main
Telefon: +49 69-6670-186
Telefax: +49 69-6670-303
E-Mail: REZ-Suedwest@arbeitsagentur.de
Internet-Adresse: http://www.arbeitsagentur.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
401-18-45ind-50025
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
    elektronisch
	ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
09.02.2018 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
08.03.2018
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183582
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
 45 SGB III - individuelle Maßnahme
Konzeption und Durchführung von Maßnahmekombinationen "Perspektiven für Migrantinnen, insbesondere weibli-che Flüchtlinge -
Potentiale identifizieren, Integration ermöglichen" (HessIN-OF) nach  45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 u. 2 Sozialgesetzbuch Drittes
Buch (SGB III) für ca. 40 Teilnehmer im Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums Südwest
b)
CPV-Codes
Hauptteil (1):
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht (80400000)
c)
Ort der Leistungserbringung
Stadt Offenbach und Lkr. Offenbach
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
Die Leistung wird in 2 Losen vergeben.
b)
Angebote für Lose
Angebote sind möglich für
alle Lose
c)
Vergabe von Losen
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 16.04.2018
Ende: 15.04.2019
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die einzelnen Ausführungsfristen sind dem jeweiligen Losblatt/Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Entfällt für dieses Verfahren
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die wesentlichen Zahlungsbedingungen sind der Vergabeunterlage und der VOL/B zu entnehmen
11.
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
- D.2.pdf (Unternehmensangaben und Eigenerklärungen)
- D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung zwingender Arbeitsbedingungen und Registerabfrage)
- D.2.2.pdf (Erklärung zur Ethikklausel)
- D.3.pdf (Erklärung zu Referenzleistungen)
Nach Ende der Angebotsfrist auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters:
- Kopie des gültigen Zertifikats zur gesetzlichen Trägerzulassung; im Anwendungsbereich der Akkreditierungs- und
Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) nebst aktueller Anlage gemäß  5 Abs. 6 AZAV
12.
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
Es gibt keine Vorgaben über die Rechtsform der Bietergemeinschaft.
14.
Sonstige Angaben
Hinweis auf die Vergabemindestentgeltverordnung 2018 (BGBl. I 2017, 4005):
Mit dieser Verordnung auf Grundlage des  185 Abs. 1 SGB III wurde für das Kalenderjahr 2018 bei der Ausführung eines
öffentlichen Auftrags über Aus- und Weiterbildungsdienstleistungen nach dem SGB II oder SGB III ein vergabespezifisches
Mindestentgelt (brutto) für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im pädagogischen Bereich auf 15,26 Euro je Zeitstunde
festgesetzt.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/183582.html
Data Acquisition via: p8000000
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