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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung eines Tragkraftspritzenfahrzeug-Logistik - DE-Schönthal
Spritzfahrzeuge
Dokument Nr...: 857494-2018 (ID: 2018012212162749246)
Veröffentlicht: 22.01.2018
*
  Lieferung eines Tragkraftspritzenfahrzeug-Logistik
Bekanntmachung national Seite 2 von 3
Veröffentlichung einer Bekanntmachung
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Gemeinde Schönthal
Straße: Rathausplatz 1
PLZ, Ort: 93488 Schönthal
Telefon: 09978 840 214
E-Mail: heinrich.schnellboegl@gemeinde-schoenthal.de
b) Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung
Beschränkte Ausschreibung
Freihändige Vergabe
c) Form, in der das Angebot einzureichen ist:
Schriftliches Angebot in deutscher Sprache ist in einem verschlossenen Umschlag mit der Anschrift
Gemeinde Schönthal, Rathausplatz 1, 93488 Schönthal, Angebot für TSF-L, Termin 22.02.2018, 13:00
Uhr einzureichen. Dafür ist möglichst der in der Anlage der Vergabeunterlagen beigefügte Aufkleber zu
verwenden.
d) Art und Umfang der Leistung:
Lieferung von Fahrgestell, Aufbau, Beladung und Rollwägen für ein TSF-L gem. DIN EN 1846/DIN
14502 Teil 1-3 und Technischer Baubeschreibung für Tragkraftspritzenfahrzeug-Logistik (TSF-L)
(04/2015), max. 7,499 t zul. Gesamtgewicht
Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau, Los 3 Beladung, Los 4 Rollwägen
Ort der Leistung:
Gemeinde Schönthal
e) Aufteilung in Lose
nein
ja, Angebote können abgegeben werden nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose
für alle Lose
f) Nebenangebote
zugelassen
nicht zugelassen
Bekanntmachung national Seite 3 von 3
g) Ausführungsfrist
Fertigstellung der Leistung bis: Wie im Angebot vom Bieter angegeben.
Dauer der Leistung:
ggf. Beginn der Ausführung: 00.00.0000
h) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Adresse:
Kostenloser Download unter: https://www.dittlmann.de/TSF-L-fuer-die-gemeinde-schoenthal.html
oder Gemeinde Schönthal, Heinrich Schnellbögl, Rathausplatz 1, 93488 Schönthal, Tel. 09978 840 214,
Fax 09978 840 220, heinrich.schnellboegl@gemeinde-schoenthal.de
i) Ablauf der Angebotsfrist am (Datum, Uhrzeit): 22.02.2018, 13:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am: 22.04.2018
j) ggf. Sicherheitsleistungen:
-
k) Zahlungsbedingungen:
Der Kaufpreis für das Fahrgestell wird 10 Tage nach Bestätigung der mängelfreien Übergabe an den
Aufbauhersteller zu Zahlung fällig, der Kaufpreis für die Rollwägen wird 10 Tage nach Bestätigung der
mängelfreien Übergabe an den Aufbauhersteller/Auftraggeber zu Zahlung fällig, der Kaufpreis für Aufbau
und Beladung wird 10 Tage nach Bestätigung der mängelfreien Übernahme des Auftragsgegenstandes
durch die Vergabestelle zur Zahlung fällig.
I) Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
- Prospektmaterial in zweifacher Ausführung
- Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen zur Eignung (Anlage der Vergabeunterlagen)
m) Entgelt für die Vergabeunterlagen:
Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird
kein Entgelt erhoben.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen In Papierform gilt:
Höhe des Entgeltes
(Vervielfältigungskosten):
30 EUR (in Worten: Dreißig Euro)
(Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von der Homepage
wird kein Entgelt erhoben!)
Zahlungsweise : Per Überweisung
Empfänger: Gemeinde Schönthal  Verwendungszweck: Beschaffung TSF-L
IBAN: DE46 7425 1020 0570 1160 38
BIC: BYLADEM1CHM
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer
vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I) genannten Stelle angefordert wurden.
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
n) Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlagen
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/DTAD-Deutscher-Auftragsdienst/2018/01/2239417.html
Data Acquisition via: p8000000
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