Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018012212162349220" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Auswahl von Dienstleistern zur Erbringung der Dienstleistungen im Rahmen der Schulbuchausleihe - DE-Mayen-Koblenz
Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern
Dokument Nr...: 857458-2018 (ID: 2018012212162349220)
Veröffentlicht: 22.01.2018
*
  Auswahl von Dienstleistern zur Erbringung der Dienstleistungen im Rahmen der Schulbuchausleihe
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
a) Bezeichnung und Anschrift der
zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle:
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Abteilung Schulen und ÖPNV
Bahnhofstr. 9
56068 Koblenz
Ansprechpartner:
Herr Alireza Zahedi
Tel: 0261/108-171
Fax: 0261/108-8-171
E-Mail: alireza.zahedi@kvmyk.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
siehe auffordernde Stelle (Anschrift siehe a)
Zuschlag erteilende Stelle:
siehe auffordernde Stelle (Anschrift siehe a)
b) Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung, VOL/A
c) Form in der die Angebote einzureichen sind
Die Angebote müssen in deutscher Sprache schriftlich in verschlossenem und
gekennzeichnetem Umschlag eingereicht werden.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Auswahl von Dienstleistern/Schulbuchausleihe für kreisangehörige
Schulen im Landkreis Mayen-Koblenz (Bendorf, Andernach, Mayen,
Plaidt, Polch, Münstermaifeld, Mendig und Kobern-Gondorf).
e) Aufteilung in Lose
Ja. 5 Lose. Die Lose sind nach Schulorten gebildet. Dienstleister haben die Möglichkeit
sich auf eine beliebige Anzahl von Losen zu bewerben. Die Auswertung und Vergabe
erfolgt nach einzelnen Losen.
f) Zulassung von Nebenangeboten
Nein
g) Ausführungsfrist
Vertragslaufzeit: vom 11.06.2018 bis 19.12.2018
h) Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt
Anforderung der Vergabeunterlagen bei der auffordernden Stelle, Anschrift siehe a)
i) Angebotsfrist/Bindefrist
Ablauf der Angebotsfrist: 16.02.2018 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: 02.03.2018
j) Sicherheitsleistungen
Entfallen
k) Zahlungsbedingungen
gem.  17 VOL/B und Leistungsbeschreibung
l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Folgende Eigenerklärungen oder Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärungen/Angaben
- zu eventuellen Referenzprojekten, die mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit Kontaktdaten;
- zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnortes;
- zu Insolvenzverfahren oder Liquidation;
- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen;
- zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung;
- zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
- zur Einhaltung aller Bestimmungen des Landesgesetzes zur Gewährleistung von
Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftraggebern (Landestariftreuegesetz)
m) Kosten für Vervielfältigung
Kostenpflichtige Anforderung per
Post (siehe Kontaktdaten unter a)
Kostenbeitrag nur bei Postversand: 20,00
Zahlbar nur per Überweisung bei der Sparkasse Koblenz,
BIC: MALADE51KOB , IBAN: DE18 5705 0120 0000 0010 24.
Die Unterlagen werden erst nach Gutschrift auf unserem Konto versandt
(Einzahlungsbeleg soll an Fax-Nummer: 0261/1088171 gesendet werden).
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.
Das Risiko des Versandes trägt der Bewerber.
Die Unterlagen können auch kostenfrei per E-Mail unter: alireza.zahedi@kvmyk.de
angefordert werden.
n) Zuschlagskriterien
Preis (siehe Vergabeunterlagen)
Sonstiges
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, von der
Möglichkeit der Nachforderung von nicht bzw. nicht rechtzeitig eingereichten
Unterlagen, Erklärungen und Nachweisen nach  16 Abs. 2 VOL/A unter
Wahrung des Gleichbehandlungsgebots keinen Gebrauch zu machen.
Fehlende Angaben, Unterlagen oder Nachweise können somit zum
Ausschluss des Angebots führen.
Koblenz, den 04.12.2017
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
gez. Dr. Alexander Saftig, Landrat
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Kreisverwaltung-Mayen-Koblenz/2018/01/2223682.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau