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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Bad Iburg
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 28741-2018 (ID: 2018012010045049056)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
  DE-Bad Iburg: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2018/S 14/2018 28741
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatliches Baumanagement Osnabrück-Emsland
   Schloß
   Bad Iburg
   49186
   Deutschland
   Telefon: +49 54037302-500
   E-Mail: [1]vergabe@sb-oe.niedersachsen.de
   Fax: +49 54037302-999
   NUTS-Code: DE944
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.nlbl.niedersachsen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.niedersachsen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY5YERY
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY5YERY
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   18 E 106000 Universität Osnabrück, Neubau Studierendenzentrum,
   Objektplanung Gebäude
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18E106000
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung für den Neubau eines Studierendenzentrums der Universität
   Osnabrück. Das Leistungsbild umfasst gem. §35 HOAI die Grundleistungen
   der Leistungsphase (LPH) 3 bis 8 HOAI. Die Gesamtkosten der Baumaßnahme
   sind mit einer Kostenobergrenze auf 3.56 Millionen Euro brutto
   festgelegt. Zeitpunkt der Fertigstellung des Neubaus ist für Dezember
   2020 geplant.
   Eine genaue Aufgabenbeschreibung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE944
   Hauptort der Ausführung:
   Universität Osnabrück; Kolpingstraße; 49074; Osnabrück.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanung für den Neubau eines Studierendenzentrums der Universität
   Osnabrück. Das Leistungsbild umfasst gem. § 35 HOAI die Grundleistungen
   der Leistungsphase (LPH) 3 bis 8 HOAI. Die Gesamtkosten der Baumaßnahme
   sind mit einer Kostenobergrenze auf 3.56 Millionen Euro brutto
   festgelegt. Zeitpunkt der Fertigstellung des Neubaus ist für Dezember
   2020 geplant.
   Eine genaue Aufgabenbeschreibung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 28
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl der Bewerber erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen
   (vgl. III.1) aufgeführten Eignungskriterien und der Prüfung des
   Nichtvorliegens von Ausschlussgründen. Anhand der geforderten
   Referenzen und deren Wertung (Auswahlkriterien) wird eine Rangfolge
   festgelegt. Ist die Bewerberzahl nach dieser objektiven Auswahl
   entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu hoch, wird unter den
   verbleibenden gleichermaßen geeigneten Bewerbern gelost.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung (LPH 3-4 gem. § 34 HOAI) und die Weiterbeauftragung
   (LPH 5-9 gem. § 34 HOAI) steht unter Vorbehalt der Einhaltung des
   Kostenrahmens und/oder der Erteilung des Bauauftrages und der
   Bereitstellung der erforderlichen Haushaltsmittel.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Höchstzahl der einzureichenden Referenzen beträgt auch bei
   Bewerbergemeinschaften 3.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung mit Versicherung des Bewerbers/Bieters zu folgenden
   Aspekten:
   1) Es liegen keine Ausschlussgründe gem. §123 und §124 GWB vor;
   2) Nachweis über die Befähigung des vorgesehenen Objektplaners, die
   Berufsbezeichnung Architekt/in zu tragen oder in Deutschland unter
   dieser Bezeichnung tätig zu werden.
   Hinweise: Alle Angaben sind jeweils auf DIN A4-Seiten einzureichen. Es
   sind die ausgegebenen Bewerbungsformulare zu verwenden
   ([6]https://vergabe.niedersachsen.de; Suchbegriff:18E106000);
   Alle Nachweise und Erklärungen sind in deutscher Sprache abzufassen.
   Anderssprachigen Dokumenten muss eine Übersetzung beigefügt werden.
   Eine Eigenübersetzung ist ausreichend. Bei einer Bewerbung als
   Bietergemeinschaft sind die Nachweise zu 1. und 2. für jedes Mitglied
   beizulegen.
   Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Bewerber, die als Einzelner
   und/oder Mitglied einer Bewerbergemeinschaft mehrere Bewerbungen
   einreichen oder am Tag der Bekanntmachung Angestellte/r oder freie/r
   Mitarbeiter(in) eines Bieters/eines Mitglieds einer Bietergemeinschaft
   sind. Das gilt auch für Nachunternehmer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Qualifikation des Auftragnehmers gem. § 75 VgV.
   Berufsstand: Architekt.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Durchführung der Leistungen soll gem. § 73/(3) VgV unabhängig von
   Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgen.
   Es ist von jedem Bewerber bzw. von jedem Mitglied einer
   Bietergemeinschaft der Teilnahmeantrag vollständig auszufüllen und
   gemäß den gestellten Anforderungen einzureichen. Die
   Teilnahmebedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Bedingung
   für einen Auftrag ist ein erfolgreich durchgeführter CAD
   Datenaustauschtest gem. CAD Pflichtenheft 5.0, nähere Informationen
   unter ww.Icad.de, Rubrik CAD Pflichtenheft, ein erfolgreich
   durchgeführter Schnittstellentest für die Leistungsbeschreibung nach
   dem Pflichtenheft zum Datenaustausch mit dem Programm "iTwo".
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zur ausgeschriebenen Maßnahme liegt eine Machtbarkeitsstudie vor. Die
   Machtbarkeitsstudie wurde von pbr Planungsbüro Rohling AG erstellt und
   wird erst vollständig in der zweiten Stufe des Verfahrens den
   ausgewählten Bietern zur Verfügung gestellt.
   Zur Teilnahmephase (erste Stufe) wird nur das Inhaltsverzeichnis der
   Machtbarkeitsstudie zur Verfügung gestellt.
   Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY5YERY.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in §160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatliches Baumanagement Osnabrück-Emsland
   Schloß
   Bad Iburg
   49186
   Deutschland
   Telefon: +49 54037302-500
   E-Mail: [7]vergabe@sb-oe.niedersachsen.de
   Fax: +49 54037302-999
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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   1. mailto:vergabe@sb-oe.niedersachsen.de?subject=TED
   2. http://www.nlbl.niedersachsen.de/
   3. https://vergabe.niedersachsen.de/
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY5YERY
   5. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY5YERY
   6. https://vergabe.niedersachsen.de/
   7. mailto:vergabe@sb-oe.niedersachsen.de?subject=TED
OT: Deutschland-Bad Iburg: Dienstleistungen von Architektur-,
   Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2018/S 014-028741
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatliches Baumanagement Osnabrück-Emsland
   Schloß
   Bad Iburg
   49186
   Deutschland
   Telefon: +49 54037302-500
   E-Mail: [1]vergabe@sb-oe.niedersachsen.de
   Fax: +49 54037302-999
   NUTS-Code: DE944
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.nlbl.niedersachsen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.niedersachsen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY5YERY
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YY5YERY
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   18 E 106000 Universität Osnabrück, Neubau Studierendenzentrum,
   Objektplanung Gebäude
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18E106000
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung für den Neubau eines Studierendenzentrums der Universität
   Osnabrück. Das Leistungsbild umfasst gem. §35 HOAI die Grundleistungen
   der Leistungsphase (LPH) 3 bis 8 HOAI. Die Gesamtkosten der Baumaßnahme
   sind mit einer Kostenobergrenze auf 3.56 Millionen Euro brutto
   festgelegt. Zeitpunkt der Fertigstellung des Neubaus ist für Dezember
   2020 geplant.
   Eine genaue Aufgabenbeschreibung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE944
   Hauptort der Ausführung:
   Universität Osnabrück; Kolpingstraße; 49074; Osnabrück.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanung für den Neubau eines Studierendenzentrums der Universität
   Osnabrück. Das Leistungsbild umfasst gem. § 35 HOAI die Grundleistungen
   der Leistungsphase (LPH) 3 bis 8 HOAI. Die Gesamtkosten der Baumaßnahme
   sind mit einer Kostenobergrenze auf 3.56 Millionen Euro brutto
   festgelegt. Zeitpunkt der Fertigstellung des Neubaus ist für Dezember
   2020 geplant.
   Eine genaue Aufgabenbeschreibung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 28
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl der Bewerber erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen
   (vgl. III.1) aufgeführten Eignungskriterien und der Prüfung des
   Nichtvorliegens von Ausschlussgründen. Anhand der geforderten
   Referenzen und deren Wertung (Auswahlkriterien) wird eine Rangfolge
   festgelegt. Ist die Bewerberzahl nach dieser objektiven Auswahl
   entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu hoch, wird unter den
   verbleibenden gleichermaßen geeigneten Bewerbern gelost.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung (LPH 3-4 gem. § 34 HOAI) und die Weiterbeauftragung
   (LPH 5-9 gem. § 34 HOAI) steht unter Vorbehalt der Einhaltung des
   Kostenrahmens und/oder der Erteilung des Bauauftrages und der
   Bereitstellung der erforderlichen Haushaltsmittel.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Höchstzahl der einzureichenden Referenzen beträgt auch bei
   Bewerbergemeinschaften 3.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung mit Versicherung des Bewerbers/Bieters zu folgenden
   Aspekten:
   1) Es liegen keine Ausschlussgründe gem. §123 und §124 GWB vor;
   2) Nachweis über die Befähigung des vorgesehenen Objektplaners, die
   Berufsbezeichnung Architekt/in zu tragen oder in Deutschland unter
   dieser Bezeichnung tätig zu werden.
   Hinweise: Alle Angaben sind jeweils auf DIN A4-Seiten einzureichen. Es
   sind die ausgegebenen Bewerbungsformulare zu verwenden
   ([6]https://vergabe.niedersachsen.de; Suchbegriff:18E106000);
   Alle Nachweise und Erklärungen sind in deutscher Sprache abzufassen.
   Anderssprachigen Dokumenten muss eine Übersetzung beigefügt werden.
   Eine Eigenübersetzung ist ausreichend. Bei einer Bewerbung als
   Bietergemeinschaft sind die Nachweise zu 1. und 2. für jedes Mitglied
   beizulegen.
   Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Bewerber, die als Einzelner
   und/oder Mitglied einer Bewerbergemeinschaft mehrere Bewerbungen
   einreichen oder am Tag der Bekanntmachung Angestellte/r oder freie/r
   Mitarbeiter(in) eines Bieters/eines Mitglieds einer Bietergemeinschaft
   sind. Das gilt auch für Nachunternehmer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Qualifikation des Auftragnehmers gem. § 75 VgV.
   Berufsstand: Architekt.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Durchführung der Leistungen soll gem. § 73/(3) VgV unabhängig von
   Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgen.
   Es ist von jedem Bewerber bzw. von jedem Mitglied einer
   Bietergemeinschaft der Teilnahmeantrag vollständig auszufüllen und
   gemäß den gestellten Anforderungen einzureichen. Die
   Teilnahmebedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Bedingung
   für einen Auftrag ist ein erfolgreich durchgeführter CAD
   Datenaustauschtest gem. CAD Pflichtenheft 5.0, nähere Informationen
   unter ww.Icad.de, Rubrik CAD Pflichtenheft, ein erfolgreich
   durchgeführter Schnittstellentest für die Leistungsbeschreibung nach
   dem Pflichtenheft zum Datenaustausch mit dem Programm "iTwo".
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zur ausgeschriebenen Maßnahme liegt eine Machtbarkeitsstudie vor. Die
   Machtbarkeitsstudie wurde von pbr Planungsbüro Rohling AG erstellt und
   wird erst vollständig in der zweiten Stufe des Verfahrens den
   ausgewählten Bietern zur Verfügung gestellt.
   Zur Teilnahmephase (erste Stufe) wird nur das Inhaltsverzeichnis der
   Machtbarkeitsstudie zur Verfügung gestellt.
   Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY5YERY.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in §160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatliches Baumanagement Osnabrück-Emsland
   Schloß
   Bad Iburg
   49186
   Deutschland
   Telefon: +49 54037302-500
   E-Mail: [7]vergabe@sb-oe.niedersachsen.de
   Fax: +49 54037302-999
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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