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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Leipzig
Installation von elektrischen Leitungen
Dokument Nr...: 27850-2018 (ID: 2018012009030546831)
Veröffentlicht: 20.01.2018
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DE-Leipzig: Installation von elektrischen Leitungen
2018/S 14/2018 27850
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Leipzig
04092 Leipzig
Leipzig
04092
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Leipzig, Amt für Gebäudemanagement
Telefon: +49 3411237358
E-Mail: [1]agm-bieteranfragen@leipzig.de
Fax: +49 3411237370
NUTS-Code: DED51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.leipzig.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://ausschreibungen.leipzig.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Leipzig, Verkehrs- und Tiefbauamt, Abt. Bauverwaltung
04092 Leipzig
Leipzig
04092
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Leipzig, Verkehrs- und Tiefbauamt, Abteilung
Bauverwaltung
Telefon: +49 3411237776
E-Mail: [4]zas@leipzig.de
Fax: +49 3411237790
NUTS-Code: DED51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.leipzig.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
B18-6535-06-0066 Schulkomplex An der Kotsche 38/41 78. Grundschule,
04207 Leipzig, Fernmelde- und Informationstechnische Anlage
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45310000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fernmelde- und Informationstechnische Anlage
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51
Hauptort der Ausführung:
04207 Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1.00 St. Behinderte-Rufanlage als Kompaktanlage für Behinderten-WC
einschl. Netzgerät und USV mit Störmeldemodul, Zugtaster, Abstelltaster
und Dienstzimmereinheiten,
1.00 St. Türsprechanlage mit Aufschaltung der Sprechstellen auf
bauseitige TK-Anlage über analoge Schnittstellen ausgebaut mit 4
Video-Türsprechstellen sowie 3 analogen Innensprechstellen mit Monitor,
1.00 St. Uhrenanlage mit 1 DCF-gesteuerter Signalhauptuhr mit 8
Steuerkreisen einschl. Laptop und Betriebssoftware sowie 28 Nebenuhren
zum Teil mit Schutzgrad IP54 inkl. Aufschaltung auf Sprachalarmanlage
zur Pausensignalisierung,
1.00 St. Einbruchmeldeanlage mit ext. Aufschaltung in Bustechnik für 1
Blockschlossbereich mit 12 Transponder-Bedieneinheiten, 34
PIR-Bewegungsmeldern sowie 25 Auswerteeinheiten, Schalt- und
Relaismodulen zur Aufschaltung bauseitiger Kontakte bzw. zur Steuerung,
ext. Anlagen inkl. Betreibersoftware,
1.00 St. Sprachalarmierungsanlage nach DIN VDE 0833-4 mit 2
Digitalverstärkern 2 x 400 W inkl. USV mit 48 Linien sowie 4 separaten
Rufkreisen für autom. und manuelle Sprachdurchsagen, mit 180 Anbau- und
Einbaulautsprechern zum Teil mit Schutzgrad als
2-Wege-Druckkammersystem,
1.00 St. Hausalarmanlage nach DIN VDE 0833-2 in Ringbustechnik inkl.
Notstromversorgung und ext. Aufschaltung, Zentrale mit 2 Ringen, 1
optischen Alarmgeber entsprechend EN 54-23, 74 automatischen sowie 45
nichtautomatischen Meldern und 10 Kopplern,
1.00 St. passive Audio- und/oder Videoverkabelung von 10 Räumen,
1.00 St. Strukturiertes Netz mit 2 Netzwerkknoten inkl. 268 Ports Kat.
6a, Kabel Kat. 7, Links Class EA sowie LWL-Querverbindung 12G50/125
OM3, aufgeschaltet auf Kupplungen SC-D inkl. Dämpfungs- und
ODTR-Messungen in 2 optischen Fenstern,
10.00 m Brandschutzkanal,
1.00 St. Verlegesysteme, Brandschutzmaßnahmen, Nebenarbeiten,
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/05/2018
Ende: 29/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Alle Nachweise und Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen.
Die Mittel der Nachweisführung richten sich nach § 6b EU VOB/A 2016.
Die Nachweise und Angaben sind, sofern zutreffend, auch für etwaige
andere Unternehmen zu erbringen.
Angaben zur Eintragung in das Beruf- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (bei Sitz oder Wohnsitz in
Deutschland gilt dabei: Soweit Eintragungspflicht in die Handwerksrolle
besteht, ist eine Kopie der Eintragung vorzulegen. Besteht keine
Eintragungspflicht in die Handwerksrolle, ist ein Handelsregisterauszug
einzureichen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Alle Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen.
Die Mittel der Nachweisführung richten sich nach § 6b EU VOB/A 2016.
Die Nachweise und Angaben sind, sofern zutreffend, auch für etwaige
andere Unternehmen zu erbringen.
Erklärung zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Alle Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen.
Die Mittel der Nachweisführung richten sich nach § 6b EU VOB/A 2016.
Die Nachweise und Angaben sind, sofern zutreffend, auch für etwaige
andere Unternehmen zu erbringen.
Angaben über die Ausführung von Leistungen (Referenzen) in den letzten
bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
beizufügen sind;
Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
Leitungspersonal;
Erklärung aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte
und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
Auftrags verfügt;
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt;
Bei Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum: Qualifikation des zu
benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an
Arbeitsstellen gem. MVAS;
Der Bieter muss Vds-zertifizierte Errichterfirma oder
BHE-zertifizierter Fachbetrieb für Einbruchmeldeanlagen und nach DIN
14675 zertifizierte Fachfirma oder VdS-zertifizierte Errichterfirma für
Brandmelde- und Sprachalarmanlagen sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe
Vergabeunterlagen,
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/02/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/02/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:
Stadt Leipzig, Verkehrs- und Tiefbauamt, Abt. Bauverwaltung, Prager
Straße 126, 04317 Leipzig.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebote können nur schriftlich an die unter I.3) genannte Anschrift
eingereicht werden.
Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen.
Bauherr: Amt für Jugend, Familie und Bildung
Die Bautermine dienen der unverbindlichen Orientierung. Der konkrete
Baubeginn erfolgt auf gesonderte Anforderung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
E-Mail: [6]Vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur eines Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt
werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch
nicht erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt
werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den
beabsichtigten Zuschlag informiert hat und die gem. § 19 EU, Abs. 2
VOB/A 2016 vorgeschriebene Informationsfrist vergangen ist. Vor der
Antragstellung muss der Bieter den Vergaberechtsverstoß innerhalb von
10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt haben. Bei einem
Vergaberechtsverstoß, der auf Grund der Bekanntmachung erkennbar war,
muss die Rüge innerhalb der Angebotsfrist erfolgen. Bei Nichtabhelfen
der Rüge durch die Vergabestelle wird auf die Frist nach § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Straße 16
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [7]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499400
Internet-Adresse:[8]www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/01/2018
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5. http://www.leipzig.de/
6. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
7. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
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