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Ausschreibung: Überholungs- und Sanierungsarbeiten - DE-München
Überholungs- und Sanierungsarbeiten
Dokument Nr...: 27803-2018 (ID: 2018012009021646784)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
DE-München: Überholungs- und Sanierungsarbeiten
2018/S 14/2018 27803
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatliches Bauamt München 1
Peter-Auzinger-Straße 10
München
81547
Deutschland
Telefon: +49 8921232-0
E-Mail: [1]vergabe@stbam1.bayern.de
Fax: +49 8921232-476
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/149310
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung histor. Kasten- u. EinzelfensterLos 4, 2. BA
Referenznummer der Bekanntmachung: 18E0023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45453000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung historischer Kasten- und Einfachfenster als Los 4 des 2.
Bauabschnitts
Ausgeführt werden im Wesentlichen folgende Arbeiten:
Herrichten von Fensterelementen aus Holz, mehrteilig, durch Ausbessern
und Ergänzen von Fehlstellen, Austauschen von Wetterschenkeln,
Austauschen von Verglasungen in den Innenflügeln gegen
Sonderisolierglas, Einbau von Dichtungen, Anarbeiten der Fensterbleche
aus Kupferblech, Entschichten bzw. Entlacken und neu Beschichten.
Fotodokumentation
Überarbeitung von Rollladenaussteller und -panzern
Überarbeiten von Heizkörperverkleidungen
28 Kastenfenster EG 3. OG
4 Einfachfenster Treppenhaus
9 Einfachfenster 1. UG
Hinweis: alle lärmintensiven Arbeiten wie z. B. Schleif-, Bohr- oder
Stemmarbeiten dürfen Montag bis Freitag erst ab 13.00 Uhr ausgeführt
werden. An Samstagen gibt es keine diesbezüglichen Einschränkungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Muenchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sanierung historischer Kasten- und Einfachfenster als Los 4 des 2.
Bauabschnitts
Ausgeführt werden im Wesentlichen folgende Arbeiten:
Herrichten von Fensterelementen aus Holz, mehrteilig, durch Ausbessern
und Ergänzen von Fehlstellen, Austauschen von Wetterschenkeln,
Austauschen von Verglasungen in den Innenflügeln gegen
Sonderisolierglas, Einbau von Dichtungen, Anarbeiten der Fensterbleche
aus Kupferblech, Entschichten bzw. Entlacken und neu Beschichten.
Fotodokumentation
Überarbeitung von Rollladenaussteller und -panzern
Überarbeiten von Heizkörperverkleidungen
28 Kastenfenster EG 3. OG
4 Einfachfenster Treppenhaus
9 Einfachfenster 1. UG.
Hinweis: alle lärmintensiven Arbeiten wie z. B. Schleif-, Bohr- oder
Stemmarbeiten dürfen Montag bis Freitag erst ab 13.00 Uhr ausgeführt
werden. An Samstagen gibt es keine diesbezüglichen Einschränkungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/03/2018
Ende: 02/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Gemäß VOB/A EU §22 Abs. 2 ist die Änderung eines öffentlichen Auftrags
ohne Durchführung eines neuen Vergabeverfahrens zulässig, wenn in den
ursprünglichen Vergabeunterlagen klare, genaue und eindeutig
formulierte Überprüfungsklauseln oder Optionen vorgesehen sind, die
Angaben zu Art, Umfang und Voraussetzungen möglicher Auftragsänderungen
enthalten, und sich aufgrund der Änderung der Gesamtcharakter des
Auftrags nicht verändert.
Die Sanierung der historischen Kasten- und Einfachfenster im
Justizpalast wird in mehreren Bauabschnitten, verteilt auf die nächsten
Jahre, durchgeführt.
Die Sanierungsarbeiten der kommenden Bauabschnitte entsprechen in Art,
Umfang und Voraussetzungen den Anforderungen an den 2. Bauabschnitt.
Die Anzahl der zu sanierenden Fenster beträgt pro Bauabschnitt ca. 24
32 Kastenfenster und ca. 6 10 Einfachfenster.
Es besteht die Möglichkeit, den Auftrag aus dem 2. BA ohne Durchführung
eines neuen Vergabeverfahrens zu ändern und vergleichbare Arbeiten des
3. BA an den Auftragnehmer zu vergeben. Der Auftragnehmer weist aber
darauf hin, dass sich aus dieser Option kein Anspruch auf
Vertragsverlängerung für den Auftragnehmer ableitet.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Auftragsunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/02/2018
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/02/2018
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [7]info@regierung.oberbayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Abs. 3 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatliches Bauamt München 1
Peter-Auzinger-Straße 10
München
81547
Deutschland
Telefon: +49 8921232-0
Fax: +49 8921232-476
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/01/2018
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5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/
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