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Ausschreibung: Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen - DE-Magdeburg
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Verkehrsregelung
Dokument Nr...: 27800-2018 (ID: 2018012009021546781)
Veröffentlicht: 20.01.2018
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DE-Magdeburg: Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
2018/S 14/2018 27800
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
Otto-von-Guericke-Straße 5
Magdeburg
39104
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Nord
Telefon: +49 391-5810
E-Mail: [1]vergabestelle.nord@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 391-5811226
NUTS-Code: DEE03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lhw.sachsen-anhalt.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.evergabe-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183886
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Deichrückverlegung Sandau Süd - Baulos 011: Verkehrssicherung
Referenznummer der Bekanntmachung: 18/N/0002/GN
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber plant im Bereich der Gemarkungen Sandau und Wulkau, im
Zuge der Deichrückverlegung, einen Deichneubau in neuer Trasse auf rd.
3.440 m Länge.
Das Deichbauvorhaben liegt im Landkreis Stendal, in Sachsen-Anhalt.
Ziel dieser Planung sind Maßnahmen zur Verkehrssicherung der
Bauzuwegungen an allen öffentlichen Landes- und Bundesstraßen, für den
Zeitraum zwischen April 2018 bis Dezember 2021.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
63712700
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0D
Hauptort der Ausführung:
Sandau.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
6 Kreuzungsbereiche Bundesstraße / Bauzuwegung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/04/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Unterlagen in Papierform (einschl. Datenträger) können auch
kostenpflichtig mit
Angabe des Verwendungszwecks unter I.1) abgefordert werden:
Preis: 11,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise:
Empfänger: LHW; Kontonummer: 81001530; BLZ: 810 000 00.
Deutsche Bundesbank;
Verwendungszweck: ASGN180002.
IBAN: DE84810000000081001530; BIC-Code: MARKDEF1810.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu
Überprüfen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem.
Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das
Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Im Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung werden folgende Angaben verlangt:
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" steht unter dem in I.3)
genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe 5 v.H. der Auftragssumme
gemäß
Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A) § 9 EU /
Vergabe- und
Vertragsordnung für Bauleistungen Teil B (VOB/B) § 17, sofern die
Auftragssumme 250.000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe 3 v.H. der
Bruttoabrechnungssumme gemäß
VOB/A § 9 EU und VOB/B § 17.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/03/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/03/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt.
Vergabestelle Nord.
Otto-von-Guericke-Straße 5.
39104 Magdeburg
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Für jeglichen elektronischen Schriftverkehr bzw. Bewerberanfragen ist
ausschließlich die E-Mail-Adresse
[5]vergabestelle.nord@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de zu verwenden!
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt des Landes Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch
den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt worden ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
Auftraggeber die unterlegenen Bewerber bzw. Bieter über die Ablehnung
ihrer Bewerbung bzw. über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat
und bei Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg mindestens 10
Kalendertage ansonsten mindestens 15 Kalendertage vergangen sind. Vor
der Antragstellung muss der Bewerber/ Bieter in der Regel den
Vergaberechtsverstoß unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber gerügt
haben, d. h. ohne schuldhaftes Verzögern bzw. bei einem Vergabeverstoß,
der auf Grund der Bekanntmachung erkennbar war, innerhalb der
Bewerbungsfrist und bei Verstößen, die erst in den Vergabeunterlagen.
Erkennbar sind, innerhalb der Frist für die Angebotsabgabe. Ein
Nachprüfantrag ist zudem unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2018
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4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183886
5. mailto:vergabestelle.nord@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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