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Ausschreibung: Lieferung eines nanomechanischen In-situ-Prüfsystems für die JRC Karlsruhe - DE-Karlsruhe
Maschinen und Geräte zum Prüfen und Messen
Dokument Nr...: 27744-2018 (ID: 2018012009015246730)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
  DE-Karlsruhe: Lieferung eines nanomechanischen In-situ-Prüfsystems für die JRC Karlsruhe
   2018/S 14/2018 27744
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Europäische Kommission, JRC - Joint Research Centre, JRC.G - Nuclear
   Safety and Security (Karlsruhe)
   PO Box 2340
   Karlsruhe
   76125
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Procurement Department
   E-Mail: [1]jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu
   NUTS-Code: DE12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://ec.europa.eu/jrc/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://web.jrc.ec.europa.eu/callsfortender/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines nanomechanischen In-situ-Prüfsystems für die JRC
   Karlsruhe
   Referenznummer der Bekanntmachung: JRC/KRU/2018/G.I.3/0005/OC
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38540000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das nanomechanische In-situ-Prüfsystems muss in der Lage sein,
   Prüfungen wie Nanoindentierung, Verdichtung, Spannung (optional),
   Verbiegung und Kriechen an Strukturen im Nano-/Mikrobereich
   durchzuführen, die mit FIB aus dem betreffenden Material gefräst werden
   (Metalle, Keramik, Verbundwerkstoffe usw.) mit dem Ziel, ihre
   mechanischen Eigenschaften abzuleiten. Das System soll außerdem in der
   Lage sein, Tests bis zu 600 °C durchzuführen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38540000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   PO Box 2340,76125 Karlsruhe, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines nanomechanischen In-situ-Prüfsystems für die JRC
   Karlsruhe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   [5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [6]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   [7]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/02/2018
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Englisch, Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch,
   Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
   Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
   Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
   Slowenisch, Schwedisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   JRC Karlsruhe, Hermann-von-Helmholtz-Platz 1, 76344
   Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Gericht
   Rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   L-2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 4303-1
   Internet-Adresse:[10]http://curia.europa.eu
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   [11]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2018
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References
   1. mailto:jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu?subject=TED
   2. https://ec.europa.eu/jrc/
   3. https://web.jrc.ec.europa.eu/callsfortender/
   4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   5. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   6. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   7. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
   9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
  10. http://curia.europa.eu/
  11. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3184
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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