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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschl and - DE-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 24619-2018 (ID: 2018011910174546642)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Berlin: Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschl
and
   2018/S 13/2018 24619
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Europäische Kommission, Representation in Germany
   Unter den Linden 78
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Head of Administration
   Telefon: +49 892424480
   E-Mail: [1]COMM-DE-MUC-AUSSCHREIBUNG@ec.europa.eu
   Fax: +49 8924244815
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://ec.europa.eu/germany/home_de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts
   /representations/index_en.htm
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [6]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
   Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschland
   Referenznummer der Bekanntmachung: PR/2018-02-SEC/MUC
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
   Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschland.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79992000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Europäische Kommission.
   Directorate-General for Communication, Representation in Germany.
   Bob-van-Benthem-Platz 1.
   80469 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Vertretung der Europäischen Kommission in München, Deutschland, die
   ebenfalls im Auftrag des Informationsbüros des Europäischen Parlaments
   handelt, beabsichtigt die Beauftragung von Dienstleistungen von
   Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendiensten für die
   Räumlichkeiten des EU-Hauses in München (Bob-van-Benthem-Platz 1, 80469
   München). Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von
   uniformiertem und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal
   zur Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben
   sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 70 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag kann 4-mal bis zu einer Höchstdauer von 5 Jahren verlängert
   werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 20
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Anzahl der Bewerber ist unbegrenzt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/02/2018
   Ortszeit: 17:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 19/02/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch,
   Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
   Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
   Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
   Slowenisch, Schwedisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Gericht
   Rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   L-2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 4303-1
   E-Mail: [7]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 43032100
   Internet-Adresse:[8]http://curia.europa.eu
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Gericht
   Rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   L-2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 4303-1
   E-Mail: [9]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 43032100
   Internet-Adresse:[10]http://curia.europa.eu
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/01/2018
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   HTML ____________________
   PDF ____________________
   XML ____________________
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References
   1. mailto:COMM-DE-MUC-AUSSCHREIBUNG@ec.europa.eu?subject=TED
   2. https://ec.europa.eu/germany/home_de
   3. http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts/representations/index_en.htm
   4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   5. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   6. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   7. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
   8. http://curia.europa.eu/
   9. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
  10. http://curia.europa.eu/
OT: Germany-Berlin: Security Guard and Reception/Switchboard services for
   the EU-House in Munich, Germany
   2018/S 013-024619
   Contract notice
   Services
   Directive 2014/24/EU
   Section I: Contracting authority
   I.1)Name and addresses
   EUROPEAN COMMISSION REPRESENTATION IN GERMANY
   Unter den Linden 78
   Berlin
   10117
   Germany
   Contact person: Head of Administration
   Telephone: +49 892424480
   E-mail: [1]COMM-DE-MUC-AUSSCHREIBUNG@ec.europa.eu
   Fax: +49 8924244815
   NUTS code: DE212
   Internet address(es):
   Main address: [2]https://ec.europa.eu/germany/home_de
   Address of the buyer profile:
   [3]http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts
   /representations/index_en.htm
   I.2)Joint procurement
   I.3)Communication
   The procurement documents are available for unrestricted and full
   direct access, free of charge, at:
   [4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   Additional information can be obtained from the abovementioned address
   Tenders or requests to participate must be submitted electronically
   via:
   [5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   Tenders or requests to participate must be submitted to the
   abovementioned address
   Electronic communication requires the use of tools and devices that are
   not generally available. Unrestricted and full direct access to these
   tools and devices is possible, free of charge, at:
   [6]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
   I.4)Type of the contracting authority
   European institution/agency or international organisation
   I.5)Main activity
   General public services
   Section II: Object
   II.1)Scope of the procurement
   II.1.1)Title:
   Security Guard and Reception/Switchboard services for the EU-House in
   Munich, Germany
   Reference number: PR/2018-02-SEC/MUC
   II.1.2)Main CPV code
   79710000
   II.1.3)Type of contract
   Services
   II.1.4)Short description:
   Security Guard and Reception/Switchboard services for the EU-House in
   Munich, Germany.
   II.1.5)Estimated total value
   Value excluding VAT: 350 000.00 EUR
   II.1.6)Information about lots
   This contract is divided into lots: no
   II.2)Description
   II.2.1)Title:
   II.2.2)Additional CPV code(s)
   79992000
   II.2.3)Place of performance
   NUTS code: DE212
   Main site or place of performance:
   European Commission.
   Directorate General Communication, Representation in Germany.
   Bob-van-Benthem-Platz 1.
   D-80469 München
   II.2.4)Description of the procurement:
   The European Commission Representation in Munich / Germany, acting also
   on behalf of the European Parliament Information Office, is looking for
   Security Guard and Reception/Switchboard services for the EU-House
   premises in Munich (Bob-van-Benthem-Platz 1, D-80469 München). The
   objective is the provision of a uniformed and trained, unarmed security
   guard service to perform routine protective and access control duties
   and reception/switchboard services.
   II.2.5)Award criteria
   Price is not the only award criterion and all criteria are stated only
   in the procurement documents
   II.2.6)Estimated value
   Value excluding VAT: 70 000.00 EUR
   II.2.7)Duration of the contract, framework agreement or dynamic
   purchasing system
   Duration in months: 12
   This contract is subject to renewal: yes
   Description of renewals:
   The contract maybe renewed four times for a maximum of 5 years.
   II.2.9)Information about the limits on the number of candidates to be
   invited
   Envisaged number of candidates: 20
   Objective criteria for choosing the limited number of candidates:
   The number of candidates is not limited.
   II.2.10)Information about variants
   Variants will be accepted: no
   II.2.11)Information about options
   Options: no
   II.2.12)Information about electronic catalogues
   II.2.13)Information about European Union funds
   The procurement is related to a project and/or programme financed by
   European Union funds: no
   II.2.14)Additional information
   Section III: Legal, economic, financial and technical information
   III.1)Conditions for participation
   III.1.1)Suitability to pursue the professional activity, including
   requirements relating to enrolment on professional or trade registers
   List and brief description of conditions:
   See Internet address provided in Section I.3.
   III.1.2)Economic and financial standing
   Selection criteria as stated in the procurement documents
   III.1.3)Technical and professional ability
   Selection criteria as stated in the procurement documents
   III.1.5)Information about reserved contracts
   III.2)Conditions related to the contract
   III.2.1)Information about a particular profession
   III.2.2)Contract performance conditions:
   See Internet address provided in Section I.3.
   III.2.3)Information about staff responsible for the performance of the
   contract
   Obligation to indicate the names and professional qualifications of the
   staff assigned to performing the contract
   Section IV: Procedure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type of procedure
   Restricted procedure
   IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing
   system
   IV.1.4)Information about reduction of the number of solutions or
   tenders during negotiation or dialogue
   IV.1.6)Information about electronic auction
   IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA)
   The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: no
   IV.2)Administrative information
   IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
   IV.2.2)Time limit for receipt of tenders or requests to participate
   Date: 12/02/2018
   Local time: 17:00
   IV.2.3)Estimated date of dispatch of invitations to tender or to
   participate to selected candidates
   Date: 19/02/2018
   IV.2.4)Languages in which tenders or requests to participate may be
   submitted:
   Bulgarian, Czech, Danish, German, Greek, English, Spanish, Estonian,
   Finnish, French, Irish, Croatian, Hungarian, Italian, Lithuanian,
   Latvian, Maltese, Dutch, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak,
   Slovenian, Swedish
   IV.2.6)Minimum time frame during which the tenderer must maintain the
   tender
   Duration in months: 9 (from the date stated for receipt of tender)
   IV.2.7)Conditions for opening of tenders
   Section VI: Complementary information
   VI.1)Information about recurrence
   This is a recurrent procurement: no
   VI.2)Information about electronic workflows
   VI.3)Additional information:
   See internet address provided in Section I.3.
   VI.4)Procedures for review
   VI.4.1)Review body
   General Court
   rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   2925
   Luxembourg
   Telephone: +352 4303-1
   E-mail: [7]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 43032100
   Internet address:[8]http://curia.europa.eu
   VI.4.2)Body responsible for mediation procedures
   VI.4.3)Review procedure
   Precise information on deadline(s) for review procedures:
   See Internet address provided in Section I.3.
   VI.4.4)Service from which information about the review procedure may be
   obtained
   General Court
   rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   2925
   Luxembourg
   Telephone: +352 4303-1
   E-mail: [9]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 43032100
   Internet address:[10]http://curia.europa.eu
   VI.5)Date of dispatch of this notice:
   12/01/2018
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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