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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Mühlhausen
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 27215-2018 (ID: 2018011910091046150)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Mühlhausen: Bauarbeiten
   2018/S 13/2018 27215
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH
   Pfafferode 102
   Kontaktstelle(n): Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH, Fachkrankenhaus
   für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und
   Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, technische Abteilung
   Zu Händen von: Herr Schröter
   99974 Mühlhausen
   Deutschland
   Telefon: +49 3601-803626
   E-Mail: [1]ausschreibung@oehk.de
   Fax: +49 3601-803422
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.oehk.de/nc/startseite.html
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://nc.oehk.de/index.php/login
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Jur. Person des privaten Rechts nach §98 Nr. 3 GWB
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Los 2-02  Gerüstbauarbeiten
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Pfafferode 102
   99974 Mühlhausen
   NUTS-Code DEG09
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen plant eine
   Neukonzeption des Klinikareals im Bereich des vorhandenen Heizhauses,
   der Küche, und des Patientenrestaurants in baulicher, organisatorischer
   und energietechnischer Hinsicht.
   Die Küchengebäudeabmessungen betragen 36,67 m x 39,04 m (Sockel- und
   Erdgeschoss) bzw. 36,67 m x 15,26 m (Dachgeschoss). Die Traufhöhe
   beträgt ca. 13,05 m über Gelände.
   Das Gebäude teilt sich in den Küchen-, Restaurant- und Bürobereich auf.
   Die Küche befindet sich im Sockelgeschoss. Das Restaurant bietet im
   Erdgeschoss Platz für 400 Essensteilnehmer. Das Dachgeschoss weist
   Bürofläche als auch technische Ausstattungsflächen auf.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Los 2-02 0 Gerüstbauarbeiten,
   2 150 m^2 Fassadengerüst Lastklasse 4, Breitenklasse W09,
   1 100 m Auslegerkonsolgerüst,
   1 100 m Absturzsicherung innen,
   2 St. Gerüst-Treppentürme,
   90 m Gerüstträger als Gitterträger.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 9.4.2018. Abschluss 30.11.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   5 % der Auftragssumme zur Absicherung der Vertragserfüllung sowie
   danach ablösend 5 % der Abrechnungssumme zur Absicherung von
   Mängelansprüchen
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungen entsprechend geprüftem Aufmaß erstellter Bauleistungen;
   Abrechnungen grundsätzlich kumulativ.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
   Vertreter,
   Personenhandelsgesellschaften, Einzelunternehmen,
   Kapitalgesellschaften.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das
   Unternehmen in der Liquidation befindet, dass nachweislich keine
   schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als
   Bewerber in Frage stellen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass sich das
   Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch Angabe:
    des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Aufträgen,
    zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
    die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   Auftragspezifischen Nachweise:
    Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für
   die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über
   Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
   Verkehrssicherung von an Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 99),
    Nachweis der Qualifikation der zu benennenden Montagefachkraft gemäß
   den Zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen und Richtlinien für
   Fahrzeugrückhaltesysteme (ZVT FRS, Ausgabe 2013).
   Bei ausländischen Bietern wird ein gleichwertiger
   Qualifikationsnachweis verlangt.
   Die auftragsspezifischen Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle
   einzureichen.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 12.2.2018
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 14.00 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Für das Herunterladen der
   Vergabeunterlagen von der elektronischen Vergabeplattform
   [4]https://nc.oehk.de/index.php/login wird kein Entgelt erhoben. Für
   den Download aller Unterlagen benötigen Sie ein Passwort. Bitte fordern
   Sie dieses per Mail bei folgender Adresse an: [5]ausschreibung@oehk.de
   Die Unterlagen in Papierform werden versendet, sobald eine Anfrage
   incl. Überweisungsnachweis vorliegt.
   Empfänger: ÖHK gGmbH,
   Bank: Commerzbank AG,
   IBAN: DE 6882 0800 0009 8025 3800,
   BIC: DRESDEFF827.
   Als Verwendungszweck ist anzugeben:
   Ausschreibung ÖHK Los 2-01, Neubau Küche,
   Die Kostenpflicht besteht nur für Anforderungen in Papierform bzw. auf
   Datenträger.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   14.2.2018 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 16.3.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14.2.2018
   Ort:
   Zentrale Baustelleneinrichtung
   Baustellencontainer
   Pfafferode 102
   99974 Mühlhausen
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und deren bevollmächtigte Vertreter
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabeprüfstelle
   Jorge-Semprún-Platz 4, D-99423 Weimar
   99423 Weimar
   Deutschland
   E-Mail: [6]poststelle@tlvwa.thueringen
   Telefon: +49 3613770-0
   Fax: +49 36157332-1190
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Tyroller Consulting GmbH
   Theaterstr. 5 D-99084 Erfurt
   99084 Erfurt
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18.1.2018
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   3. https://nc.oehk.de/index.php/login
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   5. mailto:ausschreibung@oehk.de?subject=TED
   6. mailto:poststelle@tlvwa.thueringen?subject=TED
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