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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Bayreuth
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dokument Nr...: 27097-2018 (ID: 2018011910042445949)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Bayreuth: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2018/S 13/2018 27097
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
TenneT TSO GmbH
Bernecker Str. 70
Bayreuth
95448
Deutschland
Kontaktstelle(n): Raphael Brauer
E-Mail: [1]raphael.brauer@tennet.eu
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.tennet.eu
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [3]http://ausschreibung.tennet.eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau einer 380-kV-Leitung Stade - Landesbergen, Planungsleistungen
für die Erdkabeltrassen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die TenneT TSO GmbH, plant zum Zweck der Erhöhung der
Übertragungskapazität den Ersatz der rd. 135 km langen
220-kV-Höchstspannungsleitungen zwischen Stade und Landesbergen durch
eine 380-kV-Höchstspannungsleitung. Das Vorhaben ist Pilotprojekt für
Teilerdverkabelungen von Wechselstromleitungen.
Zur Ausschreibung kommen für 4 Erdkabelabschnitte die Durchführung
einer Grundlagenermittlung, Überprüfung der Vorplanung,
Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung sowie optional
die Vorbereitung der Vergabe, der Bauoberleitung und die Bauüberwachung
der Bau- und Installationsarbeiten der Erdkabeltrasse. Die
Freileitungstrasse ist nicht Teil der ausgeschriebenen Leistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
TenneT behält sich das Recht vor, die Lose in allen möglichen Varianten
zu vergeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erdkabelabschnitt Verden-Aller
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Ausschreibung kommt für 4 Erdkabelabschnitte die Durchführung einer
Grundlagenermittlung, Überprüfung der Vorplanung, Entwurfsplanung,
Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung sowie optional die Vorbereitung
der Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten der Erdkabeltrasse. Die Freileitungstrasse ist
nicht Teil der Ausschreibung.
Jeder Erdkabelabschnitt wird in einem eigenen Los ausgeschrieben.
Nach aktuellen Erkenntnissen wird die gesamte Kabellänge etwa 14 km
betragen. Diese lässt sich auf vier Abschnitte mit Längen zwischen ca.
2 und 4,5 km aufteilen.
Los 1: Erdkabelabschnitt Verden-Aller, Länge ca. 4,5 km, besondere
Merkmale: Technisch herausfordernde Querung der Aller-Niederung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vertrag und kommerzielle Bedingungen /
Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Kapazität und Terminplanung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Technisches Konzept und Qualitätsmanagement
/ Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die wie vor beschriebenen Optionen, wie die Vorbereitung der
Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten, beauftragt werden erfolgt die Verlängerung des
Auftrages bis zur Inbetriebnahme der Stromleitung (aktuell geplant Q
2/2023).
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional soll die Vorbereitung der Vergabe, die Bauoberleitung und die
Bauüberwachung der Bau- und Installationsarbeiten beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erdkabelabschnitt Mehringen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Ausschreibung kommt für 4 Erdkabelabschnitte die Durchführung einer
Grundlagenermittlung, Überprüfung der Vorplanung, Entwurfsplanung,
Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung sowie optional die Vorbereitung
der Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten der Erdkabeltrasse. Die Freileitungstrasse ist
nicht Teil der Ausschreibung.
Jeder Erdkabelabschnitt wird in einem eigenen Los ausgeschrieben.
Nach aktuellen Erkenntnissen wird die gesamte Kabellänge etwa 14 km
betragen. Diese lässt sich auf vier Abschnitte mit Längen zwischen ca.
2 und 4,5 km aufteilen.
Los 2: Erdkabelabschnitt Mehringen, Länge ca. 2 km, keine besonderen
Merkmale.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vertrag und kommerzielle Bedingungen /
Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Kapazität und Terminplanung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Technisches Konzept und Qualitätsmanagement
/ Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die wie vor beschriebenen Optionen, wie die Vorbereitung der
Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten, beauftragt werden erfolgt die Verlängerung des
Auftrages bis zur Inbetriebnahme der Stromleitung (aktuell geplant Q
2/2023).
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional soll die Vorbereitung der Vergabe, die Bauoberleitung und die
Bauüberwachung der Bau- und Installationsarbeiten beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erdkabelabschnitt Wietzen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Ausschreibung kommt für 4 Erdkabelabschnitte die Durchführung einer
Grundlagenermittlung, Überprüfung der Vorplanung, Entwurfsplanung,
Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung sowie optional die Vorbereitung
der Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten der Erdkabeltrasse. Die Freileitungstrasse ist
nicht Teil der Ausschreibung.
Jeder Erdkabelabschnitt wird in einem eigenen Los ausgeschrieben.
Nach aktuellen Erkenntnissen wird die gesamte Kabellänge etwa 14 km
betragen. Diese lässt sich auf vier Abschnitte mit Längen zwischen ca.
2 und 4,5 km aufteilen.
Los 3: Erdkabelabschnitt Wietzen, Länge ca. 2,5 km, besonderen
Merkmale: Querung einer Landesstraße und eines Bahndammes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vertrag und kommerzielle Bedingungen /
Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Kapazität und Terminplanung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Technisches Konzept und Qualitätsmanagement
/ Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die wie vor beschriebenen Optionen, wie die Vorbereitung der
Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten, beauftragt werden erfolgt die Verlängerung des
Auftrages bis zur Inbetriebnahme der Stromleitung (aktuell geplant Q
2/2023).
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional soll die Vorbereitung der Vergabe, die Bauoberleitung und die
Bauüberwachung der Bau- und Installationsarbeiten beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erdkabelabschnitt Pennigsehl
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Ausschreibung kommt für 4 Erdkabelabschnitte die Durchführung einer
Grundlagenermittlung, Überprüfung der Vorplanung, Entwurfsplanung,
Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung sowie optional die Vorbereitung
der Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten der Erdkabeltrasse. Die Freileitungstrasse ist
nicht Teil der Ausschreibung.
Jeder Erdkabelabschnitt wird in einem eigenen Los ausgeschrieben.
Nach aktuellen Erkenntnissen wird die gesamte Kabellänge etwa 14 km
betragen. Diese lässt sich auf vier Abschnitte mit Längen zwischen ca.
2 und 4,5 km aufteilen.
Los 4: Erdkabelabschnitt Pennigsehl, Länge ca. 4,5 km, besondere
Merkmale: Querung einer Landesstraße, enge räumliche Verhältnisse.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vertrag und kommerzielle Bedingungen /
Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Kapazität und Terminplanung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Technisches Konzept und Qualitätsmanagement
/ Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wenn die wie vor beschriebenen Optionen, wie die Vorbereitung der
Vergabe, die Bauoberleitung und die Bauüberwachung der Bau- und
Installationsarbeiten, beauftragt werden erfolgt die Verlängerung des
Auftrages bis zur Inbetriebnahme der Stromleitung (aktuell geplant Q
2/2023).
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional soll die Vorbereitung der Vergabe, die Bauoberleitung und die
Bauüberwachung der Bau- und Installationsarbeiten beauftragt werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 12 Monate)
(Mindestanforderung),
Unternehmensorganisation in Form eines Organigramms, mit Angabe der
Standorte (Mindestanforderung),
Unternehmenspräsentation mit Organigramm (u. a. Zahl eigener
Mitarbeiter und Qualifikationen, Standorte sowie Ausstattung)
(Mindestanforderung),
Bestätigung/Bescheinigung über das Vorliegen einer
Betriebshaftpflichtversicherung für Personen und Sachschäden mit einer
Mindestsumme i. H. v. je 3 000 000 EUR bzw. eine Bestätigung des
Bieters, dass diese im Auftragsfall verbindlich abgeschlossen wird
(Mindestanforderung).
Erklärung des Bieters über eine beabsichtigte Zusammenarbeit mit
anderen (Sub-) Unternehmen (falls zutreffend) (Mindestanforderung),
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Mindestanforderung),
Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder
vergleichbaren Versicherung (Mindestanforderung),
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 12 Monate)
(Mindestanforderung).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, das kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, bzw. eine
Bestätigung des Insolvenzverwalters über die rechtskräftige Bestätigung
eines Insolvenzplanes (§ 258InsO)(Mindestanforderung).
Erklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
(Mindestanforderung),
Zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen hat der Bewerber eine
Eigenerklärung abzugeben, dass die in den §§ 123, 124 des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) genannten Ausschlussgründe entweder
nicht vorliegen oder dass insofern ein oder mehrere der darin
genannten Ausschlussgründe.
Vorliegen diesbezüglich eine Selbstreinigung im Sinne des § 125 GWB
nachweislich durchgeführt wurde (Mindestanforderung).
Vorlage der Geschäftsberichte der letzten 3 Jahre (Mindestumsatz von
durchschnittlich 500 000 EUR)(Mindestanforderung),
Angabe des Umsatzes der letzten 3 Jahre bezgl. solcher Leistungen,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
(Mindestanforderung),
Angaben zur Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften,
gegliedert nach Berufsgruppen und Standorten mit ausgewiesenem.
Führungspersonal. Bei Bewerbergemeinschaften ist die Anzahl der
Mitarbeiter zusätzlich kumuliert anzugeben (Mindestanforderung).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über die Erbringung von vergleichbaren linienhaften
Infrastrukturprojekten innerhalb der letzten 5Jahre:
Projektbeschreibung und Beschreibung der eigenen Leistung;
Projektvolumen, Projektkenndaten (Fläche/ Länge/ Umfang);
Erfahrungen der einzelnen Teammitglieder sind anhand des Lebenslaufes
nachzuweisen.
Die wesentlichen Positionen des Projektteams sollen ihre Erfahrung
im Bauwesen haben.
Mind. 5jährige Berufserfahrung.
Mind. 3jährige Berufserfahrung für den Projektleiter in einem
vergleichbaren Projekt.
Nachweis zur fachlichen Eignung anhand von Angaben über Maßnahmen zur
Gewährleistung der Qualität, Angaben zum Qualitätsmanagement,
Nachweis zur IT-Ausstattung zur Erbringung der Planungsleistung in
Listform mit entsprechender Beschreibung.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/02/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber ist gem. § 57 SektVO berechtigt, das
Vergabeverfahren jederzeit einzustellen,
Bewerbergemeinschaften: Die Bildung von Bewerbergemeinschaften ist
zulässig. Das führende Mitglied der Bewerbergemeinschaft ist zu
benennen. Weiterhin wird das führende Mitglied der Bewerbergemeinschaft
im Projektablauf als Ansprechpartner für den Auftragnehmer fungieren.
Alle Unterlagen im Rahmen der Ausschreibung sind als ein in sich
schlüssiges Dokument von der Gemeinschaft bzw. dem einen Geschäfts- und
Ansprechpartner einzureichen. Einzelne Unterlagen von einzelnen
Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft sind nicht zulässig, da der
Charakter als Bewerbergemeinschaft nicht erkennbar ist.
Die geforderten Angaben (Abschnitt III.1) werden über die
Gemeinschaft, die sich als ein Bewerber bzw. Geschäfts- und
Ansprechpartner zusammenschließt, addiert,
Die Kriterien für Referenzen und Mitarbeiteranzahl aus III 1.3) sind
von der Bewerbergemeinschaft kumuliert/gemeinsam zu erfüllen.
Gleichwohl soll erkennbar sein, welche Anteile von welchem.
Mitglied erbracht werden. Alle anderen Kriterien sind einzeln zu
erbringen.
Im Falle der Teilnahme als Bewerbergemeinschaft ist eine Erklärung
darüber abzugeben, dass sich die Mitglieder im Fall der Aufforderung
zur Angebotsabgabe zu einer Bietergemeinschaft.
Zusammenschließen, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und berechtigt
ist, im Rahmen des Vergabeverfahrens.
Uneingeschränkt im Namen aller Mitglieder der Bietergemeinschaft zu
handeln, insbesondere im Fall der Aufforderung zur Angebotsabgabe ein
für alle.
Mitglieder verbindliches Angebot abzugeben, dass alle Mitglieder im
Auftragsfall als Gesamtschuldner haften.
Das Verhandlungsverfahren wird nur mit ausgewählten Bietern
durchgeführt. Die Auswahl der Bieter wird bestimmt durch die unter
III.1) jeweils beschriebenen Auflagen,
Bis zum Schlusstermin (Ziffer IV 2.2) sind die Teilnahmeanträge
einzureichen,
Zur Einreichung der Unterlagen sind keine gesonderten Formulare etc.
auszufüllen,
Es sind die in dieser Bekanntmachung unter Ziffer III.1)
Teilnahmebedingung genannten Unterlagen einzureichen,
Die Teilnahmeanträge sind in einfacher schriftlicher sowie in
zweifacher digitaler Ausfertigung (auf USB in einem standardisierten
Dateiformat z.B. PDF- oder MS Office-Formate) einzureichen.
Eine Vorabeinsendung der Teilnahmeanträge per E-Mail ist nicht
zulässig, sondern die Unterlagen müssen zeitgleich in schriftlicher und
digitaler Form (CD/DVD/USB) bis zur angegebenen Frist.
Gem. Ziffer IV.2.2) eingegangen sein.
Der eingereichte Umschlag bzw. das Päckchen/Paket muss die unter
II.1.1) genannte Bezeichnung inkl. EU-Referenznummer sowie die
entsprechende Frist aufweisen,
Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise
gemäß § 19 Abs. 3 SektVO nachzufordern, ist hierzu jedoch nicht
verpflichtet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse:[5]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse:[7]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse:[9]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2018
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1. mailto:raphael.brauer@tennet.eu?subject=TED
2. http://www.tennet.eu/
3. http://ausschreibung.tennet.eu/
4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
5. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
9. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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