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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Erfurt
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 26885-2018 (ID: 2018011910015745836)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Erfurt: Bauarbeiten
   2018/S 13/2018 26885
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   TEAG Thüringer Energie AG
   Schwerborner Straße 30
   Erfurt
   99087
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sebastian Orthey
   E-Mail: [1]sebastian.orthey@teag.de
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.teag.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YR2YLS6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YR2YLS6
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   TEAG Campus, Neubau Module 1 + 2, 1. BA | Lose 2-5: Erweiterter Rohbau
   (Rohbau-, Gerüstbau-, Dachabdichtungsarbeiten und Aufzugsanlagen)
   Referenznummer der Bekanntmachung: TEAG MD6 012018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die TEAG Thüringer Energie AG plant die abschnittsweise Erweiterung der
   Hauptverwaltung ihres Hauptstandortes in der Schwerborner Straße in der
   Landeshauptstadt Erfurt zu einem TEAG Campus.
   Als 1. Bauabschnitt ist der Neubau von 2 miteinander verbundenen,
   viergeschossigen, Bürogebäuden - den Modulen 1 und 2 - mit einer
   Grundfläche von ca. 2.000 m^2 (ohne Unterkellerung) geplant.
   Vormals war das Gelände ein Kraftwerkstandort sowie ein
   Kiesabbaugebiet. Infolge dieser Baugrundsituation wurde eine
   Spezialtiefgründung mit Bohrpfählen bereits ausgeschrieben, wobei die
   Bohrpfähle abgespitzt werden.
   Nach Ausführung der Bohrpfahlgründung und der Herstellung der
   Bodenplatte, wird ein Arbeits- und Schutzgerüst benötigt.
   Nach der Herstellung des Rohbaus soll die Flachdachabdichtung mit
   innenliegender Entwässerung ausgeführt werden.
   Für die Module 1 und 2 ist je ein Personenaufzug mit 4 Haltestellen
   geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Jeder Bieter kann sowohl auf einzelne Lose als auch auf alle 4 Lose
   bieten. Die Vergabestelle behält sich vor, die Lose einzeln an einzelne
   Bieter oder in ihrer Gesamtheit an einen Bieter zu vergeben. Die
   Wertung der Angebote und die darauf folgende Zuschlagserteilung wird
   genau in den Beschaffungsunterlagen beschrieben werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2: Rohbauarbeiten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   TEAG Thüringer Energie AG; Schwerborner Straße 30; 99087; Erfurt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Technische Angaben:
    NGF ca. 7 800 m^2,
    BGF ca. 9 000 m^2,
    BRI ca. 37 300 m^3.
   Tragkonstruktion:
    Stahlbetonstützen Durchm. 35-45 cm, Stützenraster 7,5 m,
    monolithische, unterzugfreie, punktgestützte Stahlbetondecken.
   D = 32 cm mit/ohne Betonkernaktivierung.
    Treppenläufe und Podeste in Stahlbeton,
    Geschosshöhe EG = 4,50 m,
    Geschosshöhe 1.-3.OG = 3,60 m,
    Höhe Attika ca. 16,5 m ü. OK Gelände.
   Als Fassade ist eine wärmegedämmte Vorhangfassade mit umlaufenden
   Alu-Glas-Lichtbändern geplant.
   Leistungsinhalt:
    Baustelleneinrichtung,
    Planum herstellen ca. 2 700 m^2,
    Schottertragschicht ca. 550 m^3,
    Schalung für Fundamente u. Bohrpfahlköpfe ca. 700 m^2,
    Stahlbeton-Fundamente u.- Bohrpfahlköpfe ca. 215 m^3,
    Stahlbeton-Bodenplatten ca. 370 m^3,
    Dämmung unter Bodenplatte ca. 2 050 m^2,
    Schalungen für Wände, Brüstungen, Attika ca. 9 200 m^2.
   (50 % SB 3)
    Stahlbeton-Wände, -Brüstungen, -Attika ca. 1 070 m^3,
    Schalungen für Decken, Podeste ca. 8 000 m^2, (70 % SB 3),
    Stahlbeton für punktgestützte Decken ohne Betonkernaktivierung.
   Und Treppenpodeste ca. 700 m^3.
    Stahlbeton für punktgestützte Decken mit Betonkernaktivierung.
   Ca. 1 970 m^3.
    Beton-Rundstützen Durchm. 35 - 45 cm ca. 530 m nebst Schalung,
    Fertigteil-Treppenläufe ca. 24 Stück,
    Fertigteil-Balkonelemente ca. 6 Stück,
    Blitzschutzanlage,
    Grundleitungsverlegung,
    Leerrohrverlegung für Elektroinstallation in Sichtbetonwände.
   Technische Anforderungen, insbesondere:
    Baustellencontainer, Sanitär- u. Sanitätscontainer,
    Turmdrehkran 2-3 Stück,
    Standardschalung u. Sichtbetonschalung für Stützen; Wände u.
   Decken.
    Betonpumpe,
    Verlegetechnik für Bewehrung u. Rohrleitungssysteme.
   Betonkernaktivierung.
   Eine genaue Leistungsbeschreibung wird nach Durchführung des
   Teilnahmewettbewerbs den Bietern zur Verfügung gestellt.
   Geplanter Leistungszeitraum: 28.5.2018 - 8.2.2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/05/2018
   Ende: 08/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3: Gerüstbauarbeiten
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   TEAG Thüringer Energie AG; Schwerborner Straße 30; 99087; Erfurt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach Ausführung der Bohrpfahlgründung und der Herstellung der
   Bodenplatte wird ein Arbeits- und Schutzgerüst mit Konsolen für die
   Herstellung der Außenwände, der Flachdachabdichtung, der Montage der
   Alu-Glas-Fensterelemente und der Montage der vorgehangenen,
   wärmegedämmten Fassade benötigt.
   Der Aufbau des Gerüstes erfolgt abschnittsweise entsprechend dem
   Baufortschritt des Gewerkes Rohbau.
   Nach der Montage der Alu-Glas-Lichtbänder ist die Umankerung des
   Fassadengerüstes von den Stahlbetonbrüstungen in spezielle Gerüsthalter
   in den Pfosten der Aluminium-Glas-Elemente vorgesehen, um Baufreiheit
   für die Montage der Vorhangfassade zu schaffen.
   Der Rückbau der Konsolen erfolgt abschnittsweise entsprechend dem
   Baufortschritt im Bereich der wärmegedämmten Vorhangfassade.
    Geschosshöhe EG = 4,50 m,
    Geschosshöhe 1.-3.OG = 3,60 m,
    Höhe Attika ca. 16,5 m ü. OK Gelände.
   Leistungsinhalt:
    Arbeits- u. Schutzgerüst Lastklasse 3, Breitenklasse W06.
   Ca. 5 700 m^2, Höhe ü. Gelände ca. 16,5 m,
   Vorhaltedauer bis ca. 61 Wochen.
    Belagsverbreiterung ca. 2 800 m,
    innere Absturzsicherung ca. 2 800 m,
    Gerüst-Treppentürme als Zulage, 4 Stück.
   Eine genaue Leistungsbeschreibung wird nach Durchführung des
   Teilnahmewettbewerbs den Bietern zur Verfügung gestellt.
   Geplanter Leistungszeitraum: 16.7.2018 - 15.9.2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/07/2018
   Ende: 15/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4: Dachabdichtungsarbeiten
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   TEAG Thüringer Energie AG; Schwerborner Straße 30; 99087; Erfurt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach der Herstellung des Stahlbeton-Rohbaus soll die
   Flachdachabdichtung mit innenliegender Entwässerung ausgeführt werden.
   Die Dachabdichtung wird mit Bitumendachbahnen auf einer PS-Wärmedämmung
   inkl. Dampfsperre hergestellt. Auf den Dachbelägen wird eine
   Kiesschüttung aufgebracht (harte Bedachung).
   Die Randbereiche um die Brandwände erhalten eine nicht brennbare
   Miwo-Dämmung.
   Für die Aufstellflächen von Lüftungsgeräten, Rückkühlern u. ä.
   technischen Anlagen wird eine druckfeste Dämmung vorgesehen.
   Die Abdeckung der Attiken erfolgt umlaufend mit einem mehrfach
   gekanteten, beschichteten Aluminiumblech, Entwässerung nach innen.
   In einigen Dachbereichen kommen Plattenbeläge auf Kiesschüttung zur
   Anwendung.
   Pro Dachfläche der Module 1 und 2 sind je 4 Dacheinläufe für die
   Druckentwässerung sowie 6 Notentwässerungen vorgesehen.
    Geschosshöhe EG = 4,50 m,
    Geschosshöhe 1.-3.OG = 3,60 m,
    Höhe Attika ca. 16,5 m ü. OK Gelände.
   Leistungsinhalt:
    Dampfsperre mit Voranstrich ca. 2 500 m^2,
    Polystyrol-Gefälledämmung ca. 2 300 m^2,
    Miwo-Dämmung im Bereich der Brandwände ca. 200 m^2,
    Dachabdichtung mit Bitumenfachbahnen ca. 2 500 m^2,
    Kiesschüttung 8-32 mm ca. 100 m^3,
    Loggia-Abdichtung, Abdeckung mit Betonwerksteinplatten.
   6 Stück Loggien, gesamt ca. 100 m^2
   Eine genaue Leistungsbeschreibung wird nach Durchführung des
   Teilnahmewettbewerbs den Bietern zur Verfügung gestellt.
   Geplanter Leistungszeitraum: ca. 7.1.2019 - 15.6.2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/01/2019
   Ende: 15/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 5: Aufzugsanlagen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   TEAG Thüringer Energie AG; Schwerborner Straße 30; 99087; Erfurt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   In den Modulen 1 und 2 ist je ein Personenaufzug mit 4 Haltestellen
   geplant. Der Schacht wird bauseits in Stahlbeton ausgeführt.
   Technische Angaben:
    Förderhöhe = 11,70 m.
   Personenaufzug 630 kg:
    Kabinengröße 1,10 x 1,40 m,
    maschinenraumloser Seilaufzug,
    Unterfahrt 1,40 m,
    Überfahrt 3,10 m,
    Entrauchungsöffnung nach EnEV.
   Personenaufzug 1000 kg:
    Kabinengröße 1,10 x 2,10 m,
    maschinenraumloser Seilaufzug,
    Unterfahrt 1,40 m,
    Überfahrt 3,10 m,
    Entrauchungsöffnung nach EnEV.
   Leistungsinhalt:
    Werkplanung,
    Lieferung und Montage Aufzugsanlagen.
   Eine genaue Leistungsbeschreibung wird nach Durchführung des
   Teilnahmewettbewerbs den Bietern zur Verfügung gestellt.
   Geplanter Leistungszeitraum:
   Mai 2018: Werkplanung.
   Juni 2018: Lieferung Schachteinbauteile.
   März-Dezember 2019: Lieferung und Montage Aufzüge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/05/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind die nachfolgenden geforderten
   Angaben/Unterlagen vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften gilt dies für
   die einzelnen Mitglieder der Bietergemeinschaft. Unvollständige
   Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
   a) Bietergemeinschaften haben mit ihrer Bewerbung die einzelnen
   Mitglieder der Bietergemeinschaft aufzuführen, ein Mitglied schriftlich
   als Vertreter zu bevollmächtigen und zu erklären, dass der
   bevollmächtigte Vertreter berechtigt ist, die Bietergemeinschaft
   gegenüber dem Auftraggeber zu vertreten und im Rahmen des
   Vergabeverfahrens uneingeschränkt im Namen aller Mitglieder der
   Bietergemeinschaft zu handeln.
   b) Soweit der Bewerber beabsichtigt, einzelne Leistungen durch
   Nachunternehmer ausführen zu lassen, ist in der Bewerbung anzugeben und
   durch eine verbindliche Erklärung des vorgesehenen Nachunternehmers
   nachzuweisen, wer für die Erbringung der Leistung zur Verfügung steht.
   c) Zur Beurteilung der persönlichen Lage sind vorzulegen:
    aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister (nicht
   älter als 6 Monate; Kopie ausreichend; bei ausländischen Bewerbern:
   gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde mit
   amtlich anerkannter Übersetzung),
    aktuelle Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes oder
   gleichwertiges (nicht älter als 6 Monate),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Sozialversicherer oder
   gleichwertiges (nicht älter als 6 Monate),
    aktueller Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
   oder gleichwertiges (nicht älter als 6 Monate),
    Nachweis über Haftpflichtversicherungsschutz mit branchenüblichen
   Konditionen oder gleichwertiges (nicht älter als 6 Monate),
    schriftliche Eigenerklärung des Bewerbers, dass in Bezug auf sein
   Unternehmen keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind die nachfolgenden geforderten
   Angaben/Unterlagen vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften gilt dies für
   die einzelnen Mitglieder der Bietergemeinschaft. Unvollständige
   Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind:
    Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen oder andere
   Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    Zahl, der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Vollzeitarbeitskräfte, gegliedert
   nach Berufsgruppen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind:
    Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten
   Leistungen vergleichbarer Art und Größenordnung, mit Angabe des
   Auftragswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Erfüllungs- und Gewährleistungssicherheit gemäß Vergabeunterlagen
   (Versendung der Unterlagen erfolgt nach Auswertung der
   Teilnahmeanträge, Einreichen der Sicherheiten bei Auftragserteilung).
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Zahlung nach Baufortschritt.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Deutsches Recht als Vertragsgrundlage,
    Angebote, Schriftverkehr, Dokumentation in deutscher Sprache,
    Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort (während der gesamten
   Bauausführung/Vertragsdauer/Gewährleistungszeit).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/02/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 26/02/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YR2YLS6.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Thüringen
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [5]poststelle@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36134739354
   Internet-Adresse:[6]www.vergabekammer.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Thüringen
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [7]poststelle@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36134739354
   Internet-Adresse:[8]www.vergabekammer.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
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   1. mailto:sebastian.orthey@teag.de?subject=TED
   2. http://www.teag.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YR2YLS6
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YR2YLS6
   5. mailto:poststelle@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   6. http://www.vergabekammer.de/
   7. mailto:poststelle@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   8. http://www.vergabekammer.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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