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Ausschreibung: Straßentransport/-beförderung - DE-Rheinfelden
Straßentransport/-beförderung
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 26082-2018 (ID: 2018011909325544958)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Rheinfelden: Straßentransport/-beförderung
2018/S 13/2018 26082
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH
Hauptstr. 1
Rheinfelden
79618
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sozialdienst, Frau Baier-Kraml
E-Mail: [1]B.Baier@sankt-josefshaus.de
NUTS-Code: DE139
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sankt-josefshaus.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E98371611
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH
Hauptstr. 1
Rheinfelden
79618
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vorstandssekretariat (Raum-Nr. 25)
E-Mail: [4]B.Baier@sankt-josefshaus.de
NUTS-Code: DE139
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.sankt-josefshaus.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Vgl. Ziffer VI.4.3).
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Sozialwesen, Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-weite Ausschreibung von Beförderungsleistungen im freigestellten
Schülerverkehr für die St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gesamtleistung wird in 4 Einzellosen vergeben. Im Einzelnen handelt
es sich um die Beförderung von behinderten Kindern/Jugendlichen zu
folgenden Einrichtungen:
Los 1: Karl-Rolfus-Schule, Standort Rheinfelden (inkl.
Schulkindergarten, Inklusionsklassen und inklusive Kindergartengruppe)
Regionallos 1,
Los 2: Karl-Rolfus-Schule, Standort Rheinfelden (inkl.
Schulkindergarten, Inklusionsklassen und inklusive Kindergartengruppe)
Regionallos 2,
Los 3: Karl-Rolfus-Schule, Standort Lörrach (inkl. Inklusionsklasse
und inklusive Kindertagesstätte) Regionallos 1,
Los 4: Karl-Rolfus-Schule, Standort Lörrach (inkl. Inklusionsklasse
und inklusive Kindertagesstätte) Regionallos 2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karl-Rolfus-Schule, Standort Rheinfelden (inkl. Schulkindergarten
Inklusionsklassen und inklusive Kindergartengruppe) Regionallos 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE139
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Lörrach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst im Wesentlichen folgende Leistungen:
Die Abholung der zu befördernden Kinder/Jugendlichen am jeweiligen
Wohnort bzw. Treffpunkt,
Die Beförderung zur jeweiligen Einrichtung; eine Begleitung bis zur
Einrichtungstür ist nicht erforderlich,
Die Abholung an der jeweiligen Einrichtung und den Rücktransport zum
Ort der Abholung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/09/2018
Ende: 27/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziffer II.2.11)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um 1 Jahr (bis zum Ende des
Schuljahres 2022/2023), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf
der Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
(Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karl-Rolfus-Schule, Standort Rheinfelden (inkl. Schulkindergarten,
Inklusionsklassen und inklusive Kindergartengruppe) Regionallos 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE139
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Lörrach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst im Wesentlichen folgende Leistungen:
Die Abholung der zu befördernden Kinder/Jugendlichen am jeweiligen
Wohnort bzw. Treffpunkt,
Die Beförderung zur jeweiligen Einrichtung; eine Begleitung bis zur
Einrichtungstür ist nicht erforderlich,
Die Abholung an der jeweiligen Einrichtung und den Rücktransport zum
Ort der Abholung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/09/2018
Ende: 27/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziffer II.2.11)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um 1 Jahr (bis zum Ende des
Schuljahres 2022/2023), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf
der Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
(Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karl-Rolfus-Schule, Standort Lörrach (inkl. Inklusionsklasse und
inklusive Kindertagesstätte) Regionallos 1
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE139
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Lörrach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst im Wesentlichen folgende Leistungen:
Die Abholung der zu befördernden Kinder/Jugendlichen am jeweiligen
Wohnort bzw. Treffpunkt,
Die Beförderung zur jeweiligen Einrichtung; eine Begleitung bis zur
Einrichtungstür ist nicht erforderlich,
Die Abholung an der jeweiligen Einrichtung und den Rücktransport zum
Ort der Abholung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/09/2018
Ende: 27/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziffer II.2.11)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um 1 Jahr (bis zum Ende des
Schuljahres 2022/2023), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf
der Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
(Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karl-Rolfus-Schule, Standort Lörrach (inkl. Inklusionsklasse und
inklusive Kindertagesstätte) Regionallos 2
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE139
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Lörrach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los umfasst im Wesentlichen folgende Leistungen:
Die Abholung der zu befördernden Kinder/Jugendlichen am jeweiligen
Wohnort bzw. Treffpunkt,
Die Beförderung zur jeweiligen Einrichtung; eine Begleitung bis zur
Einrichtungstür ist nicht erforderlich,
Die Abholung an der jeweiligen Einrichtung und den Rücktransport zum
Ort der Abholung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/09/2018
Ende: 27/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vgl. Ziffer II.2.11)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich einmalig um 1 Jahr (bis zum Ende des
Schuljahres 2022/2023), wenn er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf
der Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
(Verlängerungsoption).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Lose 1 bis 4:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters,
Auskunft der Hausbank des Bieters,
(Eigen-) Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung,
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Lose 1 bis 4:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2015
bis 2017 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre,
Auskunft der Hausbank des Bieters über die aktuelle wirtschaftliche
Situation des Bieterunternehmens,
(Eigen-) Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern,
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
1,5 Mio. EUR.
Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu
fordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Lose 1 bis 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die regelmäßige
Beförderung von Schülern im Rahmen des freigestellten Schülerverkehrs
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Lose 1 bis 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die regelmäßige
Beförderung von Schülern im Rahmen des freigestellten Schülerverkehrs.
Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den Jahren 2015 bis
2017 durch eine Auflistung des/der Auftraggeber/-s und der jeweiligen
Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Hinsichtlich der
Beauftragungszeiträume gilt die Summe der Referenzen.).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge über
Verkehrsdienstleistungen auf Straße und Schiene zur Tariftreue und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/03/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/03/2018
Ortszeit: 11:15
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der
Auftragsplattform subreport. Die Vergabeunterlagen stehen
ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf
der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
ausschließlich elektronisch über das elektronische
Vergabeinformationssystem ELViS der Auftragsplattform subreport an die
ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose)
Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
ausschließlich schriftlich über den entsprechenden Projektzugang auf
der vorgenannten Vergabeplattform erteilt. Die Bewerber/Bieter, die
sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das
Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert.
Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten
Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der genannten
Kontaktstelle einzureichen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht
zulässig.
Zu Ziffer III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: In
Ergänzung zur Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge über
Verkehrsdienstleistungen auf Straße und Schiene zur Tariftreue und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg wird darauf hingewiesen, dass derzeit vom Land Baden-
Württemberg folgende Tarifverträge im Bereich des öffentlichen
Personenverkehrs auf der Straße als repräsentativ festgestellt sind:
Manteltarifvertrag für das private Omnibusgewerbe in
Baden-Württemberg vom 17.10.2005, zuletzt geändert am 1.10.2016, in
Verbindung mit dem Lohntarifvertrag für das private Omnibusgewerbe in
Baden-Württemberg vom 9.3.2012, zuletzt geändert am 16.12.2016, in
Verbindung mit dem Tarifvertrag über vermögenswirksame Leistungen für
das private Omnibusgewerbe Baden-Württemberg vom 4.7.1986, in
Verbindung mit dem Tarifvertrag über die Entgeltumwandlung nach dem
Gesetz zur Verbesserung der betrieblichen Altersversorgung
(Ergänzungstarifvertrag zum WBO-Manteltarifvertrag) vom 20.3.2002,
Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Nahverkehrsbetriebe
Baden-Württemberg (BzTV-N BW) vom 13.11.2001, zuletzt geändert am
12.2.2015.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vgl. Ziffer VI.4.3).
Vgl. Ziffer VI.4.3).
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH ist kein öffentlicher
Auftraggeber i. S. v. § 99 GWB. Das Vergabeverfahren wird jedoch analog
zu den Vorgaben des GWB und der VgV durchgeführt, da für die
ausgeschriebenen Leistungen eine Kostenerstattung durch den Landkreis
Lörrach vorgesehen ist.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2018
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1. mailto:B.Baier@sankt-josefshaus.de?subject=TED
2. http://www.sankt-josefshaus.de/
3. https://www.subreport.de/E98371611
4. mailto:B.Baier@sankt-josefshaus.de?subject=TED
5. http://www.sankt-josefshaus.de/
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