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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Gadebusch
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 25939-2018 (ID: 2018011909255744779)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Gadebusch: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2018/S 13/2018 25939
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Gadebusch über Amt Gadebusch
Am Markt 1
Gadebusch
19205
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Gerhahn
Telefon: +49 3886 / 2121-23
E-Mail: [1]k.gerhahn@gadebusch.info
Fax: +49 3886 / 2121-21
NUTS-Code: DE80M
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.gadebusch.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Projektkoordinator H.-Christoph Struck
Gadebusch
Deutschland
Telefon: +49 1716004465
E-Mail: [4]post@ing-buero-struck.de
NUTS-Code: DE80M
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.gadebusch.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Vergabestelle
Am Markt 1
Gadebusch
19205
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Gerhahn
E-Mail: [6]k.gerhahn@gadebusch.info
NUTS-Code: DE80M
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.gadebusch.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen für die Sanierung des Schlossensembles Gadebusch
(Gebäude und Freianlagen)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Gadebusch möchte das Schlossensemble Gadebusch unter
Berücksichtigung der denkmalpflegerischen Aspekte sanieren und
gestalten.
Dafür soll in einer ersten Planungsstufe ein Konzept für das gesamte
Ensemble unter Einbeziehung aller erforderlichen Objekt- und Fachplaner
entwickelt werden.
Die Auftragsvergabe erfolgt getrennt nach Gebäudeeinheiten (Nr. I -
III) in den Losen I.1 - I.4; II.1 - II.4; III.1 - III.4 und für die
gesamte Freianlage in Los 5. Innerhalb dieser Planungsstufe (je nach
Los zunächst nur Lph. 1-2 oder 1-4) sollen Fördermittel beantragt
werden.
Abhängig von der Bewilligung dieser Mittel werden in der zweiten
Planungsstufe die restlichen Leistungsphasen für alle Lose beauftragt.
Die Sanierung der jeweiligen Objekte und der gesamten Freianlage kann
an verschiedene Auftragnehmer vergeben und ggf. zeitlich unabhängig
voneinander nach entsprechenden Erfordernissen durchgeführt werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 805 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 13
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
13
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§ 34 HOAI) für die
zusammenhängenden Gebäude 1 (Hauptgebäude), 2 (Küchenanbau) und 3
(Remise) des Ensembles
Los-Nr.: I-1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§34 HOAI) für die
zusammenhängenden Gebäude: 1 (Hauptgebäude), 2 (Küchenanbau) und 3
(Remise) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-2 (Ausführung bis 15.10.2018).
Einschließlich der besondere Leistungen:
Bestandserfassung (Prüfung der Bestandsunterlagen auf
Verwendungsfähigkeit),
Erarbeitung einer denkmalpflegerischen Zielstellung,
Brandschutzkonzept.
Stufe 2: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 3-9 beauftragt
werden.
Einschließlich der besondere Leistungen:
SiGeKo,
Fortführung Brandschutzkonzept,
Raumakustische Planung und Überwachung nach §§ 85-90 HOAI für
Konzert- und Probenräume.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 2 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§34 HOAI) für das Gebäude 4
(Museumsgebäude - Kutscherhaus) des Ensembles
Los-Nr.: II-1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§34 HOAI) für das Gebäude 4
(Museumsgebäude - Kutscherhaus) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-05/2019).
Stufe 3: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 7-9 beauftragt
werden.
Einschließlich der besonderen Leistungen (fallen je nach
Erforderlichkeit in den entsprechenden Stufen/Leistungsphasen an):
Bestandserfassung,
Erarbeitung einer denkmalpflegerischen Zielstellung,
Brandschutzkonzept,
SiGeKo.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
Beauftragung der Stufe 3 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§34 HOAI) für das Gebäude 5
(Schulergänzungsbau - Aula) des Ensembles
Los-Nr.: III-1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§34 HOAI) für das Gebäude 5
(Schulergänzungsbau - Aula) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-05/2019).
Stufe 3: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 7-9 beauftragt
werden.
Einschließlich der besondere Leistungen (fallen je nach
Erforderlichkeit in den entsprechenden Stufen/Leistungsphasen an):
Bestandserfassung (Prüfung der Bestandsunterlagen auf
Verwendungsfähigkeit),
Erarbeitung einer denkmalpflegerischen Zielstellung,
Brandschutzkonzept,
Raumakustische Planung und Überwachung nach §§ 85-90 HOAI für
Konzert- und Probenräume,
SiGeKo.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
Beauftragung der Stufe 3 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung Tragwerksplanung (§51 HOAI) für die zusammenhängenden
Gebäude 1 (Hauptgebäude), 2(Küchenanbau) und 3(Remise) des Ensembles
Los-Nr.: I-2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung Tragwerksplanung (§51 HOAI) für die zusammenhängenden
Gebäude 1 (Hauptgebäude), 2(Küchenanbau) und 3(Remise) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-2 (Ausführung bis 15.10.2018).
Stufe 2: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 3-6 beauftragt
werden.
Einschließlich der besonderer bzw. zusätzlicher Leistungen:
Energiebedarfsausweis und Energieeinsparnachweis,
Holzschutzgutachten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 2 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung Tragwerksplanung (§51 HOAI) für das Gebäude 4
(Museumsgebäude - Kutscherhaus) des Ensembles
Los-Nr.: II-2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung Tragwerksplanung (§51 HOAI) für das Gebäude 4
(Museumsgebäude - Kutscherhaus) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Einschließlich der besonderer bzw. zusätzlicher Leistungen:
Energiebedarfsausweis und Energieeinsparnachweis,
Holzschutzgutachten.
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-03/2019).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung Tragwerksplanung (§51 HOAI) für das Gebäude 5
(Schulergänzungsbau - Aula) des Ensembles
Los-Nr.: III-2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§51 HOAI) für das Gebäude 5
(Schulergänzungsbau - Aula) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Einschließlich der besonderer bzw. zusätzlicher Leistungen:
Energiebedarfsausweis und Energieeinsparnachweis,
Holzschutzgutachten.
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-03/2019).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung technische Ausrüstung - Heizungs-, Lüftungs- und
Sanitärinstallationen (§55 HOAI) für die zusammenhängenden Gebäude: 1
(Hauptgebäude), 2(Küchenanbau) und 3(Remise) des Ensembles
Los-Nr.: I-3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung technische Ausrüstung - Heizungs-, Lüftungs- und
Sanitärinstallationen (§55 HOAI) für die zusammenhängenden Gebäude: 1
(Hauptgebäude), 2(Küchenanbau) und 3(Remise) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-2.
Stufe 2: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 3-9 beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung technische Ausrüstung - Heizungs-, Lüftungs- und
Sanitärinstallationen (§55 HOAI) für das Gebäude 4 (Museumsgebäude -
Kutscherhaus) des Ensembles
Los-Nr.: II-3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung technische Ausrüstung - Heizungs-, Lüftungs- und
Sanitärinstallationen (§55 HOAI) für das Gebäude 4 (Museumsgebäude -
Kutscherhaus) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-03/2019).
Stufe 3: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 7-9 beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
Beauftragung der Stufe 3 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung technische Ausrüstung - Heizungs-, Lüftungs- und
Sanitärinstallationen (§55 HOAI) für das Gebäude 5 (Schulergänzungsbau
- Aula) des Ensembles
Los-Nr.: III-3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung technische Ausrüstung - Heizungs-, Lüftungs- und
Sanitärinstallationen (§55 HOAI) für das Gebäude 5 (Schulergänzungsbau
- Aula) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-03/2019).
Stufe 3: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 7-9 beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
Beauftragung der Stufe 3 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung technische Ausrüstung - Elektroinstallationen (§55 HOAI)
für die zusammenhängenden Gebäude 1 (Hauptgebäude), 2(Küchenanbau) und
3(Remise) des Ensembles
Los-Nr.: I-4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung technische Ausrüstung - Elektroinstallationen (§55 HOAI)
für die zusammenhängenden Gebäude 1 (Hauptgebäude), 2(Küchenanbau) und
3(Remise) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-2.
Stufe 2: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 3-9 beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung technische Ausrüstung - Elektroinstallationen (§55 HOAI)
für das Gebäude 4 (Museumsgebäude - Kutscherhaus) des Ensembles
Los-Nr.: II-4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung technische Ausrüstung - Elektroinstallationen (§55 HOAI)
für das Gebäude 4 (Museumsgebäude - Kutscherhaus) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-03/2019).
Stufe 3: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 7-9 beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
Beauftragung der Stufe 3 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung technische Ausrüstung - Elektroinstallationen (§55 HOAI)
für das Gebäude 5 (Schulergänzungsbau - Aula) des Ensembles
Los-Nr.: III-4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachplanung technische Ausrüstung - Elektroinstallationen (§55 HOAI)
für das Gebäude 5 (Schulergänzungsbau - Aula) des Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-4 (Ausführung bis 15.10.2018).
Stufe 2: Leistungsphasen 5-6 (Ausführungszeitraum 10/2018-03/2019).
Stufe 3: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 7-9 beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Einhaltung des
Fertigstellungstermins der Stufe 1.
Beauftragung der Stufe 3 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung für Freianlagen (§39 HOAI) für das gesamte Grundstück des
Ensembles
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80M
Hauptort der Ausführung:
19205 Gadebusch, Amtsstraße 6
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung für Freianlagen (§39 HOAI) für das gesamte Grundstück des
Ensembles.
Stufe 1: Leistungsphasen 1-2.
Stufe 2: In Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln in
ausreichender Höhe sollen danach die Leistungsphasen 3-9 beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 15/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beauftragung der Stufe 2 sh. Abschn. 2.4 nach Bereitstellung von
Fördermitteln.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahlkriterien können dem Auswahlbogen (Vergabeunterlagen)
entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung sh. Abschnitt II 2.4 und II 2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: mit Abschluss der Leistungsphase 4 Antrag
auf Bundesmitteln aus dem Denkmalpflegeprogramm (BKM)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu Abschn. II 2.6: Auftragswert kann aus Kostenschätzung des
Bauherren in der Aufgabenstellung abgeleitet werden (sh.
Vergabeunterlagen).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der auszufüllende Bewerberbogen mit Teilnahmeantrag enthält alle
Hinweise und Vorgaben für beizubringende Erklärungen und Nachweise:
Nr. 1A: Nachweis über die Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister
nach Maßgabe der jeweiligen Rechtsvorschrift (Kopie),
Nr. 1B: Erklärung zur Zuverlässigkeit (Vordruck),
Nr. 1C: Erklärung zu wirtschaftlichen Verknüpfungen (Vordruck),
Nr. 1D: Erklärung Verpflichtung gem. Verpflichtungsgesetz (Vordruck),
Nr. 1F: Bevollmächtigung des Vertreters bei Bietergemeinschaften
(Vordruck),
Nr. 1G: Angaben zu Auftragsteilen in einer Bietergemeinschaft
(Vordruck),
Nr. 1H: Erklärung über eine gesonderte Versicherung für
Bietergemeinschaften (Vordruck),
Nr. 1I: Erklärung über die Leistungsbereitstellung bei
Unterauftragnehmern (Vordruck),
Nr. 2A: Bescheinigung über eine abgeschlossene
Berufshaftpflichtversicherung mit den unter III.1.2 genannten
Deckungssummen (Kopie), bei Bietergemeinschaften siehe Ziffer III.1.2,
Nr. 2B: Erklärung über den Umsatz des Bewerbers in den letzten drei
Jahren,
Nr. 3A: Nachweis der beruflichen Befähigung und Erlaubnis der
Berufsausübung (Kopie),
Nr. 3B: Nachweis der beruflichen Qualifikation der Projektleitung
(Studiennachweis),
Nr. 3C1/3C2: Darstellung von mindestens 1 vergleichbaren
Referenzprojekt für Leistungen der Objekt- bzw. Fachplanung gem. § 34
ff HOAI (siehe II.2.9, III.1.3) mit Referenzschreiben,
3D Angaben zur Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren.
Diese Unterlagen sind unter der folgenden Adresse herunterzuladen:
[8]http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=2
Die aufgezählten Nachweise müssen aktuell (bis auf Kammerurkunden,
Diplom-Urkunden und Referenzschreiben) nicht älter als 12 Monate und
noch gültig sein. Mehrfachbeteiligungen in personell identischer Form
werden nicht zugelassen. Bewerbungen per E-Mail sind nicht
zulässig??????. Die geforderten Unterlagen sind bei
Bietergemeinschaften für alle Mitglieder vorzulegen, wobei jedes
Mitglied seine Eignung für die Leistung nachweisen muss, die es
übernehmen soll; die Aufteilung ist anzugeben. Bei Bewerbungen mit
Unterauftragnehmern sind die geforderten Unterlagen für den Bewerber
sowie für alle Unterauftragnehmer vorzulegen.
Das Format der Unterlagen darf DIN A3 nicht überschreiten. Die
einzureichenden Unterlagen bitte deutlich sichtbar mit Ziffern und
Buchstaben in der im Bewerbungsbogen vorgegebenen Reihenfolge
kennzeichnen.
Für die geforderten Angaben sind die Vordrucke sowie der
Bewerbungsbogen auszufüllen.
Es sind nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem und
unterschriebenem Bewerbungsbogen sowie der beigefügten Vordrucke und
den darin geforderten Angaben und Anlagen einzureichen. Der
Bewerberbogen und die Vordrucke sind in den Originalen an den
gekennzeichneten Stellen zu unterschreiben. Gescannte oder kopierte
Unterschriften werden weder in Teilnahme- noch in Angebotsphase
zugelassen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Angaben zu
fordern. Nachforderungen in der Bewerbungs- und Angebotsphase, die
nicht fristgerecht eingehen, führen zum Ausschluss am weiteren
Verfahren.
Die Bewerbung ist in einem als Teilnahmeantrag (mit Angabe der
Vergabenummer) gekennzeichneten, verschlossenen Umschlag einzureichen.
Die Bewerbung und zugehörige Unterlagen werden nicht zurückgesandt.
Der einzureichende Teilnahmeantrag ist nur mit der originalen
Unterschrift (keine Scans, Kopien o. ä.) eines
unterschriftsberechtigten Vertreters des Wirtschaftsteilnehmers gültig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten.
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Geforderte Berufsqualifikation gem. § 75 (1) VgV.
Als Berufsqualifikation wird der Beruf Architekt/in oder Ingenieur/in
entsprechend für die jeweils in den Losen geforderten Leistungen der §§
34, 39, 51 oder 55 HOAI gefordert. Juristische Personen sind
zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe verantwortliche
Berufsangehörige gemäß vorangegangenem Satz benennen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Durchführung der Leistungen soll gem. § 73 (3) VgV unabhängig von
Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgen. Der Auftragnehmer sowie
sämtliche mit der Ausführung befassten Beschäftigten desselben werden
nach Maßgabe des Gesetzes über die förmliche Verpflichtung
nichtbeamteter Personen (Verpflichtungsgesetz)vom 2.3.1974, geändert
durch das Gesetz vom 15. August 1974, durch die zuständige Stelle des
Auftraggebers gesondert verpflichtet.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2018
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02/03/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachung sowie Beschaffungsunterlagen/Vergabeunterlagen finden
Sie auf der Bekanntmachungsseite"EU-Ausschreibung" des Amtes Gadebusch
unter:
[9]http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=2
Hier sind die Bewerbungsunterlagen für die hier ausgeschriebenen
Leistungen zum Download kostenfrei hinterlegt. Es erfolgt kein Versand
der Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Fragen und Antworten
während der Bewerbungsphase werden nur in anonymisierter Form ebenfalls
auf der Seite:
[10]http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=
2
veröffentlicht.
Ein Versand der Fragen und Antworten während der Bewerbungsphase per
E-Mail erfolgt nicht.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Landes Mecklenburg-Vorpommern Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 3855885164
E-Mail: [11]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855884855817
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 4 GWB unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestensbis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2018
[BUTTON] ×
Direct links
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PDFS ____________________
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References
1. mailto:k.gerhahn@gadebusch.info?subject=TED
2. http://www.gadebusch.de/
3. http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=2
4. mailto:post@ing-buero-struck.de?subject=TED
5. http://www.gadebusch.de/
6. mailto:k.gerhahn@gadebusch.info?subject=TED
7. http://www.gadebusch.de/
8. http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=2
9. http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=2
10. http://www.gadebusch.de/index.phtml?Aktion=view&ID=1063&SpecialTop=2
11. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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