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Ausschreibung: Rettungsdienste - DE-Grevenbroich
Rettungsdienste
Dokument Nr...: 25929-2018 (ID: 2018011909255344774)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Grevenbroich: Rettungsdienste
   2018/S 13/2018 25929
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rhein-Kreis Neuss
   ST 18008
   Lindenstr. 2-16
   Grevenbroich
   41515
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Birgit Schlick
   Telefon: +49 2181/601-1133
   E-Mail: [1]submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de
   Fax: +49 2181 / 601-81133
   NUTS-Code: DEA1D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.rhein-kreis-neuss.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E67663525
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E67663525
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe des Betriebes einer Rettungswache in Rommerskirchen sowie der
   Durchführung von Rettungsdienstleistungen an einen externen
   Dienstleister durch den Rhein-Kreis Neuss
   Referenznummer der Bekanntmachung: ST 18008
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75252000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe des Betriebes einer Rettungswache in Rommerskirchen sowie der
   Durchführung von Rettungsdienstleistungen an einen externen
   Dienstleister durch den Rhein-Kreis Neuss. Die Beauftragung erfolgt im
   Wege eines europaweiten Offenen Vergabeverfahrens nach den Vorschriften
   des Oberschwellenvergaberechts gemäß § 119 Abs. 3 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) i.V.m. § 15 Abs. 1 der
   Vergabeverordnung (VgV).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA1
   NUTS-Code: DEA1D
   Hauptort der Ausführung:
   Ort der Ausfürhrung:
   Rettungswache Rommerskirchen Landstraße 63 41569
   Rommerskirchen-Butzheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vergabe des Betriebes einer Rettungswache in Rommerskirchen sowie der
   Durchführung von Rettungsdienstleistungen an einen externen
   Dienstleister durch den Rhein-Kreis Neuss. Die Beauftragung erfolgt im
   Wege eines europaweiten Offenen Vergabeverfahrens nach den Vorschriften
   des Oberschwellenvergaberechts gemäß § 119 Abs. 3 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) i.V.m. § 15 Abs. 1 der
   Vergabeverordnung (VgV).
   Wertungskriterien:
    Preis (70 %)
    Qualitätsmanagementkonzept (10 %)
    Hygienemanagementkonzept (10 %)
    Einarbeitungskonzept / Aus- und Fortbildung (10 %) Nähere
   Wertungskriterien finden Sie in den Vergabe-/Beschaffungsunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit der Abgabe des Angebots:
    Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen:
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 124, EEE oder
   PQ-Nachweis),
    Auszug aus dem Bundeszentralregister o des Geschäftsführers oder des
   regionalen Vorstands (z. B. Kreis- oder Ortsverbandsvorstand),
    des Fachbereichsleiters,
    ggf. weitere
    Nachweis über ordnungsgemäße Beitragsentrichtung an:
    Krankenkasse(n) o zuständigen Unfallversicherungsträger
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit der Abgabe des Angebots:
    Erklärung über den Gesamtumsatz im letzten Geschäftsjahr einschl. des
   Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Umsatzes
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Stadt-/Gemeindekasse;
    Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Steuerberater
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit der Abgabe des Angebots:
    Eine Referenz über eine vergleichbare Leistung aus den letzten drei
   Geschäftsjahren (§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV);
    Erklärung über den Gesamtumsatz einschl. des Umsatzes im
   Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten zwei Jahre.
    Befähigungszeugnis des Vorstands bzw. Fachbereichsleiters.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Leistungsbeschreibung nebst Anhängen in den Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/02/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/02/2018
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Zentrales Vergabemanagement Rhein-Kreis Neuss Submissionsstelle Auf der
   Schanze 4 41515 Grevenbroich.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Submissionsleiterin: Frau Schlick Submissionsassistentin: Frau Meisen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download
   bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich unter:
   [5]https://www.subreport.de/E67663525
   Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und
   Registrierungszwang möglich.
   Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt
   ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst
   sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die
   Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die
   ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS
   zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum
   Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies
   erforderlich ist.
   Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von
   Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf
   hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle
   und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden.
   Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur
   registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher
   von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben
   wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der
   Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um
   die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die
   Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der
   ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die
   Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben,
   wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung
   nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote
   von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z.B.
   weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder
   Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung
   ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er
   habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum
   Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der
   Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an.
   Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur
   Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine
   real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt
   wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen
   Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stellezusätzliche
   Informationen bereit gestellt hat.
   Letzter Termin für Fragen zu den Bewerbungsunterlagen oder dem
   Vergabeverfahren: 21.2.2017.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211 / 475-3131
   Fax: +49 211 / 475-3989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein
   Nachprüfungsantrag bei der unter Ziffer VI.4.1 genannten Vergabekammer
   unzulässig soweit,
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Rhein-Kreis Neuss  Der Landrat  Zentrales Vergabemanagement
   Auf der Schanze 4
   Grevenbroich
   41515
   Deutschland
   Telefon: +49 2181601-1133
   Fax: +49 2181601-81133
   Internet-Adresse:[6]http://www.rhein-kreis-neuss.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
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   1. mailto:submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de?subject=TED
   2. http://www.rhein-kreis-neuss.de/
   3. https://www.subreport.de/E67663525
   4. https://www.subreport.de/E67663525
   5. https://www.subreport.de/E67663525
   6. http://www.rhein-kreis-neuss.de/
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