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Ausschreibung: Verschiedene Holzbaustoffe - DE-Köln
Verschiedene Holzbaustoffe
Dokument Nr...: 25215-2018 (ID: 2018011909141144078)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Köln: Verschiedene Holzbaustoffe
2018/S 13/2018 25215
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Köln 27/Zentrales Vergabeamt
Willy-Brandt-Platz 2
Köln
50679
Deutschland
Kontaktstelle(n): 271/2 Submissionsdienst
Telefon: +49 221221-25216
E-Mail: [1]siegrid.salker@stadt-koeln.de
Fax: +49 22122126-272
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www-stadt-koeln.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY5EK
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY5EK
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Holz in verschiedenen Sortierungen, Köln
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0125-67-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44191000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Holz in verschiedenen Sortierungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kiefernblockware
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen Sortierungen
Betriebshof Stolberger Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los I: Kiefernblockware
Qualitätsanforderung: 50 % des Holzes muss eine Länge von 450 cm haben,
50 % darf nicht unter 250 cm, Bohlenbreite = Zopfmaß nicht unter 25 cm,
maximale Holzfeuchte 20 %.
Das Holz muss riss-, bruch-, fäulnis- und bläuefrei sein, es darf nicht
krumm und windschief sein.
Nicht maßhaltiges Holz wird nicht angenommen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Imprägnierte Rundhölzer
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen SortierungenBetriebshof
Stolberger Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los II: imprägnierte Rundhölzer aus Kiefer oder Douglasie
Qualitätsanforderung:
Das verwendete Imprägniersalz muss für Kinderspielgeräte DIN EN 1176
zugelassen sein.
Die Imprägnierung erfolgt im Kessel-Vakuum-Druck-Verfahren nach den
Prüfbestimmungen des RAL-RG-411 für die Schutzklasse 4. Die Holzfeuchte
darf gemäß DIN 4074 maximal 20 % betragen.
Das Holz muss riss-, bruch-, fäulnis- und bläuefrei sein, es darf nicht
krumm und windschief sein.
Nicht maßhaltiges Holz wird nicht angenommen.
Es darf nur gerade gewachsenes Holz verwendet werden.
Alle Rundhölzer müssen aus zylindrisch gefräster Kiefer oder Douglasie
sein, Kopfende gleichmäßig angekegelt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Imprägnierte Halbrundhölzer
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen SortierungenBetriebshof Stolberger
Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los III: Imprägnierte Halbrundhölzer aus Kiefer oder Douglasie
Qualitätsanforderung:
Das verwendete Imprägniersalz muss für Kinderspielgeräte DIN EN 1176
zugelassen sein.
Die Imprägnierung erfolgt im Kessel-Vakuum-Druck-Verfahren nach den
Prüfbestimmungen des RAL-RG-411 für die Schutzklasse 4. Die Holzfeuchte
darf gemäß DIN 4074 maximal 20 % betragen.
Das Holz muss riss-, bruch-, fäulnis- und bläuefrei sein, es darf nicht
krumm und windschief sein.
Nicht maßhaltiges Holz wird nicht angenommen.
Es darf nur gerade gewachsenes Holz verwendet werden.
Alle Halbrundhölzer müssen aus zylindrisch gefräster Kiefer oder
Douglasie sein, Kopfende gleichmäßig angekegelt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Multiplexplatten
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen SortierungenBetriebshof
Stolberger Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los IV: Multiplexplatten
Qualitätsanforderung:
Die Multiplexplatten in durch und durch Birke, finnische Ware, keine
Kombiverleimung.
Die Siebdruckplatten (Siebfilm) mit Phenoloberfläche BFU 100,
dunkelbraun beidseitig beschichtet, Phenoloberfläche = circa 120 g/m^2,
Kanten versiegelt, durch und durch Birke, finnische Ware, keine
Kombiverleimung.
Krumme oder wellige Platten werden nicht angenommen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kanthölzer aus Kreuzholz
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen SortierungenBetriebshof
Stolberger Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los V: Kanthölzer als Kreuzholz aus Kiefer oder Douglasie
Qualitätsanforderung:
Kanthölzer, gehobelt aus Kiefern- oder Douglaisienware, feinjährig
gewachsen, Astarm in Kreuzholz, Schnittklasse S. Die Holzfeuchte darf
gemäß DIN 4074 maximal 20 % betragen.
Das Holz muss riss-, bruch-, fäulnis- und bläuefrei sein, es darf nicht
krumm und windschief sein,
Es muss ohne Mark und Waldkante sein.
Nicht maßhaltiges Holz wird nicht angenommen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Eichenblockware
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen SortierungenBetriebshof
Stolberger Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los VI: Eichenblockware
Qualitätsanforderung:
Eichen-Schnittholz europäische Stammware aus Erdstämmen der Sortierung
A / B 52 mm, das Holz muss riss-, bruch-, fäulnis- und bläuefrei sein,
es darf nicht krumm und windschief sein.
Die Holzfeuchte darf gemäß DIN 4074 maximal 20 % betragen.
Längen in 450 cm 600 cm, Bohlenbreite (Zopfmaß) nicht unter 25 cm.
Nicht maßhaltiges Holz wird nicht angenommen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
WPC
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen SortierungenBetriebshof
Stolberger Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los VII: WPC
Qualitätsanforderung:
Holz-Polymer-Werkstoff, Naturfaseranteil mindestens 70 %, frei von
Weichmachern, PVC und Formaldehyd, Zulassung für Kinderspielzeug
Glatt gebürstet, Farbe: schiefergrau
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
HDPE
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44191000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Holz in verschiedenen SortierungenBetriebshof
Stolberger Straße 11
50933 Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los VIII: HDPE
Qualitätsanforderung: Farbige HDPE-Platte, TÜV geprüft, unempfindlich
gegen Feuchtigkeit
Farben: rot, gelb, blau
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerung der Rahmenvereinbarung um bis zu maximal 1 Jahr bei
Bestätigung der Preisbindung wie 2019 durch Auftragnehmer, sollte
ansonsten zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen keine
Holzlieferungen aus einem neuen Rahmenvertrag möglich sein.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen
Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und
Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 31.1.2017 (TVgG).
Hiernach müssen im Falle der beabsichtigten Zuschlagserteilung
Bieterinnen beziehungsweise Bieter, deren Nachunternehmerinnen
beziehungsweise Nachunternehmer oder Verleiherinnen beziehungsweise
Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe
bekannt sind beziehungsweise bekannt sein müssen, die nach dem TVgG
erforderlichen Nachweise und Erklärungen nach Aufforderung innerhalb
einer Frist von 3 bis 5 Tagen vorlegen. Die genaue Frist wird mit der
Aufforderung mitgeteilt. Die Verpflichtungserklärungen sind Bestandteil
der Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auszug aus dem Berufsregister oder Auszug aus dem Handelsregister (in
Kopie) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft
oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen
ansässig ist, aus dem hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung
der betreffenden Dienstleistung berechtigt ist. Der Auszug darf zum
Zeitpunkt der Angebotsöffnung nicht älter als 6 Monate sein.
Eine Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr in den
letzten 3 Geschäftsjahren.
Auf besonderes Verlangen des Auftraggebers:
Die nach dem TVgG erforderlichen Nachweise und Erklärungen nach
Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 bis 5 Tagen. Die genaue Frist
wird mit der Aufforderung mitgeteilt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Übersicht in Form einer Referenzliste (Eigennachweis) über die in den
letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten Leistungen. Die Angaben in der
Referenzliste sollten sich dabei nur auf die wesentlichen Aufträge
beschränken, beziehungsweise, auf die, die am ehesten der Größenordnung
dieser Ausschreibung entsprechen und nicht mehr als 10 Referenzangaben
enthalten. Aus der Übersicht muss der Rechnungswert, Ansprechpartner
und Telefonnummer ersichtlich sein.
Auf besonderes Verlangen des Auftraggebers: Bemusterung der geforderten
Holzqualität
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftraggeber verlangt Hölzer aus FSC-zertifiziertem Anbau oder
Zertifizierung nach PEFC zur Förderung nachhaltiger Waldbewirtschaftung
ausgenommen Los 4, 7 und 8.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/03/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/06/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/03/2018
Ortszeit: 14:00
Ort:
Stadt Köln, Zentrales Vergabeamt, Zimmer 10.A21.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRY5EK
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2 - 10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 221147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 III GWB:
unverzüglich gegenüber der Stadt Köln nach Erkennen des Verstoßes
gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen,
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
Siehe § 135 II GWB:
30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch
sechs Monate nach Vertragsschluss.
Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
EU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2018
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References
1. mailto:siegrid.salker@stadt-koeln.de?subject=TED
2. https://www-stadt-koeln.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY5EK
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY5EK
5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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