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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - DE-Großhansdorf
Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument Nr...: 25133-2018 (ID: 2018011909132144024)
Veröffentlicht: 19.01.2018
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  DE-Großhansdorf: Fahrzeuge mit Drehleiter
   2018/S 13/2018 25133
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Großhansdorf
   Barkholt 64
   Großhansdorf
   22927
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Haupt- und Ordnungsamt
   Telefon: +49 4102694181
   E-Mail: [1]ordnungsamt.mueller@grosshansdorf.de
   Fax: +49 4102694127
   NUTS-Code: DEF0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.grosshansdorf.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D431237271
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Gemeinde Großhansdorf
   Barkholt 64
   Großhansdorf
   22927
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 4102694181
   E-Mail: [4]ordnungsamt.mueller@grosshansdorf.de
   Fax: +49 4102694127
   NUTS-Code: DEF0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.grosshansdorf.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Drehleiter
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10-2018-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144211
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gemeinde Großhansdorf beabsichtigt die Anschaffung eines
   Feuerwehrfahrzeugs mit automatischer Drehleiter und Korb vom Typ DLK
   (A) 23/12 inkl. feuerwehrtechnischer Beladung nach DIN EN 14043 / DIN
   EN 1846 als Gebraucht- oder Vorführfahrzeug für den Einsatz bei der
   Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf im Rahmen ihrer Aufgaben nach dem
   schleswig-holsteinischen Gesetz über den Brandschutz und die
   Hilfeleistungen der Feuerwehren (Brandschutzgesetz  BrSchG).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0F
   Hauptort der Ausführung:
   22927 Großhansdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrfahrzeug mit automatischer Drehleiter und Korb vom Typ DLK (A)
   23/12 inkl. feuerwehrtechnischer Beladung nach DIN EN 14043 / DIN EN
   1846 als Gebraucht- oder Vorführfahrzeug.
   Das Fahrzeug muss der StVZO, dem neuesten Stand der Technik, den
   Unfallverhütungsvorschriften, den feuerwehrtechnischen Richtlinien und
   den gültigen Normen entsprechen. Das Fahrzeug muss vor der Übergabe an
   den Auftraggeber abgenommen und mängelfrei sein.
   Das Angebot muss in deutscher Sprache abgefasst sein.
   Im Angebot sind die derzeit entstehenden Circa-Kosten der jährlichen
   Wartung, hochgerechnet auf 10 Jahre, einschließlich der
   10-Jahres-Inspektion anzugeben.
   Im Angebot ist der dem zukünftigen Standort des Fahrzeugs (Wöhrendamm
   39, 22927 Großhansdorf) nächstgelegene Standort anzugeben, an dem die
   jährliche Wartung des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch eine seitens
   des Herstellers anerkannte Fachwerkstatt möglich ist.
   Im Angebot ist die aktuelle Kilometer-Laufleistung des Fahrzeugs
   anzugeben.
   Das Fahrzeug soll zusätzlich zur o. g. DIN EN nachfolgend aufgeführte
   Ausstattung und Ausrüstung enthalten bzw. Leistungen erfüllen.
    Alter am 1.4.2018: maximal 20 Monate,
    Betriebsstunden am 1.4.2018: maximal 200 h,
    Garantieleistung wie bei einem Neufahrzeug,
    Mindestmotorleistung in KW/PS: 202/275,
    Wandler-Automatik-Getriebe,
    Korbtraglast: mindestens 400 kg,
    Festverlegtes Wasserführungsrohr im obersten Leiterteil,
    Stromerzeuger (silent) mit Start-/Stoppschaltung am Haupt- und am
   Korbbedienstand,
    Fahrzeugmotor-Start-/Stoppschaltung am Haupt- und am Korbbedienstand,
    Werkstatt für den feuerwehrtechnischen Aufbau im Bereich der BR
   Deutschland,
    Akustische Druckluftkompressorfanfare,
    Leiterstuhl mit Niveauregulierung von mindestens 10^o,
    Lagerung für Stromerzeuger und Wenderohr auf der rechten
   Fahrzeugseite,
    Krankentragenlagerung mit mindestens 150 kg Traglast,
    Lagerung für Krankentragenlagerung,
    Korbwenderohr mit Hohlstrahldüse inkl. Verbindungsschlauch,
    Schleifkorbtrage,
    Lagerung für Schleifkorbtrage,
    Druckluftentnahmemöglichkeit zum Ausblasen von Rettungskorb und
   Leiter,
    Fahrzeugeinweisung mit 8 Teilnehmern.
   Folgende Ausstattungsmerkmale führen zum Ausschluss des Angebotes:
    Fahrzeug niedriger Bauart,
    Staffelkabine,
    Lackierung / Folierung in RAL 3026.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Entfernung Fahrzeugstandort und Standort der
   Wartung des feuerwehrtechnischen Aufbaus / Gewichtung: 2,50 %
   Qualitätskriterium - Name: Betriebsstunden / Gewichtung: 2,50 %
   Qualitätskriterium - Name: Kilometer-Laufleistung / Maximale
   Korbtraglast / Gewichtung: je 2,50 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80,00 %
   Kostenkriterium - Name: Circa-Kosten für zehn Jahreswartungen inkl.
   10-Jahres-Inspektion / Gewichtung: 10,00 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 02/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Ort: Gemeinde Großhansdorf, Barkholt 64, 22927 Großhansdorf. Raum:
   Trauzimmer.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [6]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:[7]http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergab
   ekammer.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten des Landes
   Schleswig-Holstein Abteilung IV 27
   Düsternbrooker Weg 92
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319882785
   E-Mail: [8]martin.ruecker@im.landsh.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten des Landes
   Schleswig-Holstein Abteilung IV 27
   Düsternbrooker Weg 92
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319882785
   E-Mail: [9]martin.ruecker@im.landsh.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2018
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   2. http://www.grosshansdorf.de/
   3. https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D431237271
   4. mailto:ordnungsamt.mueller@grosshansdorf.de?subject=TED
   5. http://www.grosshansdorf.de/
   6. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   7. http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
   8. mailto:martin.ruecker@im.landsh.de?subject=TED
   9. mailto:martin.ruecker@im.landsh.de?subject=TED
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