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Ausschreibung: Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen - DE-Mainz
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Sanierungsarbeiten
Dokument Nr...: 24726-2018 (ID: 2018011909084143594)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Mainz: Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
2018/S 13/2018 24726
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bischöfliches Ordinariat Mainz
Bischofsplatz 2
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Wolfgang Weber
E-Mail: [1]wolfgang.weber@bistum-mainz.de
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bistummainz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]http://www.harrer-ing.net/aus/14039_4_THM/VB04/Kanal-undAbwassersani
erung/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Harrer Ingenieure GmbH
Reinhold-Frank-Str. 48b
Karlsruhe
76133
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hermann Sommer
Telefon: +49 7211819-720
E-Mail: [4]h.sommer@harrer-ing.net
Fax: +49 7211819-790
NUTS-Code: DE122
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.harrer-ing.net
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verwaltungsbehörde des Bistum Mainz
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Ganztagesgymnasium Theresianum Mainz, Oberer Laubenheimer Weg
58, 55131 Mainz - Kanal- und Abwassersanierung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45231300
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Theresianum in Mainz ist ein Ganztages-Gymnasium in der
Trägerschaft des Bistums Mainz.
Durch den Schulträger ist die Gesamtsanierung des Gymnasiums geplant.
Die anstehenden Sanierungsmaßnahmen umfassen folgende Bereiche:
Brandschutzsanierungen im Hinblick auf die aktuelle Vorschriftenlage,
energetische Ertüchtigung der Gebäudehülle,
grundlegende Erneuerung der Technikzentralen und teilweise der
Installationen,
Einbau von Brandmelde- und Alarmierungsanlagen,
Erneuerung/Ausbau EDV-Netz,
Neustrukturierung der Klassenräume,
Aufstockung (Ebene 7).
Aufgrund des Wegfalls von Nutzungsbereichen im Bereich Mediathek (aus
Brandschutzgründen), sollen auch im Zuge der Sanierung zusätzliche
Klassenräume im Bereich der Verwaltungsebene geschaffen werden. Hierzu
ist angedacht, die Verwaltung in das angrenzende Internat zu verlagern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45453100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Oberer Laubenheimer Weg 58, 55131 Mainz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schlauchinlinersanierung.
Bei den ausgeschriebenen Arbeiten handelt es sich um eine Maßnahme der
geschlossenen Kanalsanierung. Im Vorfeld wurde bereits eine
Kanaluntersuchung erstellt. Hierbei wurde festgestellt das die
bestehenden Kanalrohre und Regenwasserleitungen an bestimmten Stellen
Schäden aufweisen. Desweitern wurde festgestellt, das die Rohrleitungen
verstopft sind. Diese müssen erst frei gefräst werden, damit eine
weitere Kamerabefahrung erfolgen kann zur restlichen Begutachtung der
eventuellen Schäden.
Reinigung Grundleitungen ca. 800 m.
Kanaluntersuchung mit TV Kamera.
Herstellung von Ausschachtungen ca. 4 m Tiefe ca. 5 Stck.
Grabenausschachtung ca. 125 m.
Kopfschachtungen ca. 6 Stck.
Inlinersanierung verschiedene Durchmesser von 100 400 ca. 90 Stck.
Austausch Kanal PCU U Durchmesser von 100 -400 ca. 360 m.
Aufnahme Pflaster,zwischen lagern und wieder einbauen ca. 80 m^2.
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen sind unter
[6]http://www.harrer-ing.net/aus/14039_4_THM/VB04/Kanal-undAbwassersani
erung/ nach Registrierung kostenlos abrufbar.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/03/2018
Ende: 26/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauleistungen
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüIIen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KEV 179
"Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch
für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht
die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung" (KEV 179) genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauleistungen
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüIIen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KEV 179
"Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch
für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht
die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung" (KEV 179) genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauleistungen
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüIIen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KEV 179
"Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch
für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht
die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung" (KEV 179) genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2017/S 077-148146
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/02/2018
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/02/2018
Ortszeit: 09:30
Ort:
Bischöfliches Ordinariat Mainz.
Anmeldung an der Pforte.
Bischofsplatz 2.
55116 Mainz
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Mainz
Deutschland
E-Mail: [8]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Mainz
Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internet-Adresse:[10]http://www.rp-karlsruhe.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2018
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1. mailto:wolfgang.weber@bistum-mainz.de?subject=TED
2. http://www.bistummainz.de/
3. http://www.harrer-ing.net/aus/14039_4_THM/VB04/Kanal-undAbwassersanierung/
4. mailto:h.sommer@harrer-ing.net?subject=TED
5. http://www.harrer-ing.net/
6. http://www.harrer-ing.net/aus/14039_4_THM/VB04/Kanal-undAbwassersanierung/
7. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:148146-2017:TEXT:DE:HTML
8. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
10. http://www.rp-karlsruhe.de/
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