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Ausschreibung: Bauarbeiten für Studentenwohnheime - DE-Erlangen
Bauarbeiten für Studentenwohnheime
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Baureifmachung und Abräumung
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Rohbauarbeiten
Betonarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Mauerarbeiten
Dokument Nr...: 24705-2018 (ID: 2018011909073643571)
Veröffentlicht: 19.01.2018
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  DE-Erlangen: Bauarbeiten für Studentenwohnheime
   2018/S 13/2018 24705
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Studentenwerk Erlangen-Nürnberg
   Hofmannstr. 27
   Erlangen
   91052
   Deutschland
   Telefon: +49 91318002283
   E-Mail: [1]alexbv@werkswelt.de
   Fax: +49 91318002193
   NUTS-Code: DE252
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.werkswelt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Studentenwerk
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abbruch- und Baumeisterarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 101
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Teilabbruch vorhandener Geschossdecken in den Bestandsgebäuden,
   Teilabbruch vorhandener Bodenplatten in den Bestandsgebäuden,
   Abbruch tragender und nicht tragender Bauteile in den Bestandsgebäuden,
   Mauerarbeiten in den Bestandsgebäuden,
   Stahlbetonarbeiten in den Bestandsgebäuden,
   Statische Ertüchtigung der vorhandenen Tragkonstruktionen in den
   Bestandsgebäuden,
   Einbau zusätzlicher Treppenhäuser in den Bestandsgebäuden,
   Errichtung von Neubauten in Massivbauweise (Anbauten,
   Verbindungsbauten),
   Verlegung von Grundleitungen innerhalb von Gebäuden (Neubaubereiche und
   Bestandsgebäude),
   Erdarbeiten,
   Blitzschutz- und Erdungsanlagen (Neubaubereiche);
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111000
   45111200
   45112000
   45223220
   45262300
   45262310
   45262520
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   Hauptort der Ausführung:
   DE-91052 Erlangen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 650 m^2 Teilabbbruch vorhandener
   Stahlbeton-Hohlkörper-Geschossdecken in den Bestandsgebäuden,
   Ca. 50 m^2 Teilabbruch vorhandener Stahlbeton-Massivdecken in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 80 m^2 Teilabbruch vorhandener Bodenplatten in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 550 m^2 Stahlbetonergänzungen in den Bereichen der in Teilen
   abgebrochenen Bestandsdecken,
   Ca. 100 m^2 Einbau von Stahlbeton-Treppenpodesten in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 75 m^2 Einbau von geraden Stahlbeton-Treppenläufen in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 80 m^2 Stahlbetonergänzungen in den Bereichen der in Teilen
   abgebrochenen Bodenplatte in den Bestandsgebäuden,
   Ca. 7 000 kg Stahlträger in unterschiedlichen Ausführungen zur
   statischen Ertüchtigung der vorhandenen Tragkonstruktionen in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 60 m^3 abschnittweise Unterfangung der vorhandenen Betonfundamente,
   8 Stck. Stahlbeton-Balkon-Fertigteilplatten, ca. 1,10 x 1,70 m^2,
   thermisch getrennt, an den Bestandsgebäuden,
   Ca. 170 m^2 Treppenhausmauerwerk, Bauart Brandwand, d = 24 cm, in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 600 m^2 F30-Flurmauerwerk, d = 17,5 cm, in den Bestandsgebäuden,
   Ca. 80 Stck. Abmauerungen von Bestandstüröffnungen in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 130 Stck. Abmauerungen vorhandener Wandnischen in den
   Bestandsgebäuden,
   Ca. 300 Stck. temporär vorzuhaltende Baustützen 30 kN,
   1 Stck. Errichtung eines Neubauteils (Verbindungsbau zwischen den
   Bestandsgebäuden) in Massivbauweise, ca. 2 240 m^3 Bruttorauminhalt,
   Geschossweise mit Laubengängen und vorgehängten Balkonen,
   1 Stck. Errichtung eines Neubauteils (Verwaltungs-Anbau an
   Bestandsgebäude) in Massivbauweise, ca. 1 850 m^3 Bruttorauminhalt,
   1 Stck. Errichtung eines Neubauteils (Anbau an Bestandsgebäude) in
   Massivbauweise, ca. 880 m^3 Bruttorauminhalt,
   Geschossweise mit Laubengängen und vorgehängten Balkonen,
   Ca. 550 m^3 Grabenaushub, entlang der Gebäudefassaden der
   Bestandsgebäude,
   Ca. 470 m^2 horizontale Gebäudeabdichtung der erdberührten Aussenwände
   der Bestandsgebäude,
   Ca. 60 m^3 Rohrgrabenaushub in den Bestandsgebäuden, überwiegend in
   Handschachtung,
   Ca. 75 m^3 Rohrgrabenaushub in den Bereichen unterhalb der Neubauten,
   Ca. 110 m Rohrgrabenverbau in den Bestandsgebäuden, t = bis ca.1,00 m,
   Ca. 220 m Rohrgrabenverbau in den Bereichen unterhalb der Neubauten, t
   = bis ca.2,00 m,
   Ca. 285 m Verlegung von Grundleitungen in unterschiedlichen
   Querschnitten, in den Bestandsgebäuden und in den Bereichen unterhalb
   der Neubauten, einschliesslich Druckproben und Kamerabefahrungen,
   Ca. 30 m temporär vorzuhaltende, provisorische Baustellenentwässerung,
   Ca. 255 m Erderleitungen aus Rund-und/oder Bandstahl,
   Ca. 3 300 m Elektroinstallationsrohre zur Verlegung in Geschossdecken
   und Wänden,
   Ca. 190 Stck. Elektro-Einbaudosen und -kästen für Wände und Decken;
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/04/2018
   Ende: 16/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 018-030257
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/03/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/03/2018
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Studentenwerk Erlangen-Nürnberg AdöR,
   Hofmannnstrasse 27.
   Besprechungsraum Erdgeschoss.
   91052 Erlangen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäss §55 (2) VgV sind Bieter zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen:
   Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind per E-Mail an
   [5]alexbv@werkswelt.de bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist zu richten.
   Verbindliche Stellungnahmen werden als Erläuterungen, Konkretisierungen
   oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen unter der Internetadresse bis
   6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.
   2. Informationspflicht des Bieters:
   Die Bieter sind verpflichtet, sich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist auf der oben genannten Internetseite zu informieren, ob
   sich Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen in den
   Vergabeunterlagen ergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf
   hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit ergeben kann, die
   Angebotsfrist auch noch innerhalb dieser 6 Kalendertage zu verschieben.
   In einem solchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der oben
   genannten Internetseite informiert.
   Sämtliche veröffentlichte Erläuterungen, Konkretisierungen und
   Änderungen sind Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Falls die veröffentlichten Erläuterungen, Konkretisierungen oder
   Änderungen nach Auffassung des Auftraggebers kalkulationsrelevant sind,
   gilt Folgendes:
   Sollte das Angebot bereits versandt worden sein, ist dem Auftraggeber
   bis zum Ende der Angebotsfrist per E-Mail an [6]alexbv@werkswelt.de
   mitzuteilen, sofern:
    das alte Angebot für ungültig erklärt und kein neues Angebot
   abgegeben wird,
    das alte Angebot für ungültig erklärt und ein neues Angebot abgegeben
   wird. In diesem Fall muss dem Auftraggeber das neue Angebot vor Ende
   der Angebotsfrist vorliegen,
    das alte Angebot -ergänzt um das Konkretisierungs- bzw.
   Änderungsschreiben- aufrechterhalten werden soll. In diesem Fall muss
   dem Auftraggeber das unterzeichnete Konkretisierungs- bzw.
   Änderungsschreiben vor Ende der Angebotsfrist vorliegen,
    das alte Angebot unverändert aufrechterhalten werden soll. In diesem
   Fall wird darauf hingewiesen, dass ein gegebenenfalls schon
   eingereichtes Angebot, sofern erforderlich, an Konkretisierungen bzw.
   Änderungen angepasst werden muss. Ein nicht entsprechend angepasstes
   Angebot wird regelmäßig von der Wertung ausgeschlossen.
   Sofern keine gesonderte Mitteilung eingeht, wird davon ausgegangen,
   dass das alte Angebot unverändert aufrechterhalten werden soll.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 98153277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse:[8]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/01/2018
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