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Ausschreibung: Bau von Grundschulen - DE-Stadt Neustadt a.d. Aisch
Bau von Grundschulen
Abbrucharbeiten
Baustelleneinrichtung
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
Stahlbetonarbeiten
Mauerwerksarbeiten
Betonrohbauarbeiten
Dokument Nr...: 24662-2018 (ID: 2018011909051743538)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Stadt Neustadt a.d. Aisch: Bau von Grundschulen
   2018/S 13/2018 24662
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Neustadt a.d. Aisch
   Marktplatz 5
   Stadt Neustadt a.d. Aisch
   91413
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ute Ritter-Krauß
   Telefon: +49 9161666-48
   E-Mail: [1]Ute.Ritter-Krauss@Neustadt-Aisch.de
   Fax: +49 9161666-80
   NUTS-Code: DE25A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.neustadt-aisch.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Pfaller Ingenieure GmbH & Co.KG
   Pirckheimerstraße 68
   Nürnberg
   90408
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
   Telefon: +49 9112398886-0
   E-Mail: [4]info@pfaller-ingenieure.de
   Fax: +49 9112398886-35
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.pfaller-ingenieure.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2018-202-003 Rohbauarbeiten / Feuchtesanierung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalsanierung Grundschule Neues Schloss in Neustadt / Aisch:
   Generalsanierung eines denkmalgeschützten Schulgebäudes Baujahr 1915,
   Ausführung in 3 Bauabschnitten:1. BA (NRF ca. 2200 m^2 + unausgebautes
   Dach) und 3. BA (NRF ca. 1000 m^2) nacheinander; 2. BA (NRF ca.200 m^2)
   parallel zu 1. BA
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111100
   45113000
   45261420
   45262310
   45262522
   45262311
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Neues Schloss,
   Schloßplatz 4,
   91413 Neustadt a. d. Aisch.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Allgemeine Baustelleneinrichtung und Schutzmaßnahmen, Abbruch Mauerwerk
   (BA 1: ca. 20 m³, BA 2: ca. 3 m³, BA 3: ca. 20 m³) und Geschossdecken
   (BA 1: ca. 12 m³, BA 3: ca. 6 m³), Ausbau Estriche (BA 1: ca. 700 m^2,
   BA 2: ca. 50 m^2, BA 3: ca. 20 m^2), Aushub Arbeitsraum (BA 1: ca. 450
   m³, BA 2: 100 m³), Abdichtungsarbeiten Sockel außen (BA 1: 240 m^2, BA
   2: ca. 50 m^2), Horizontalsperre in Außenwand (BA 1: ca. 80 m, BA 2:
   ca. 20 m), diverse Decken- / Wanddurchbrüche, diverse Umbauten Rohbau
   (Herstellen / Schließung Öffnungen, Ergänzungen, etc.), Einbau eines
   Aufzugsschachts in Stahlbeton und Mauerwerk (BA 1), neue Deckenfelder
   Stahlbeton (Kleinbereiche BA 1 und BA 3), flächige Unterfangungen von
   Bestandsdecken mit Stahlkonstruktionen (BA 1: ca. 340 m^2)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/04/2018
   Ende: 28/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie- undHandelskammer oder vergleichbaren
   Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
   des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,
    Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal,
    Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigungdes Finanzamtes, sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
    Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
   werden,
    Verfügbare technische Ausrüstung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Referenzbescheinigungen für
   mindestens drei vergleichbare Leistungen in den letzten 3
   Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der Ausführungsart, der
   Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten Leistungsumfangs,
   der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den besonderen
   technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des
   Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt 444) sind bereits mit
   Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 14:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 14:15
   Ort:
   Stadt Neustadt a.d. Aisch, Würzburger Straße 33, 91413 Neustadt a.d.
   Aisch, Zimmer 16.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse:[7]http://www.regierung.mittelfranken.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   siehe VI. 4.1
   Ansbach
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   siehe VI. 4.1
   Ansbach
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
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References
   1. mailto:Ute.Ritter-Krauss@Neustadt-Aisch.de?subject=TED
   2. https://www.neustadt-aisch.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
   5. http://www.pfaller-ingenieure.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung.mittelfranken.de/
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