Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Stuttgart - Reinigung von Schulen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018011309525834217 / 16083-2018
Veröffentlicht :
13.01.2018
Angebotsabgabe bis :
16.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90919300 - Reinigung von Schulen
90610000 - Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90620000 - Schneeräumung
DE-Stuttgart: Reinigung von Schulen

2018/S 9/2018 16083

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt
Eberhardstr. 61
Stuttgart
70173
Deutschland
E-Mail: [1]Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
Fax: +49 71121691252
NUTS-Code: DE111

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.vergabe.stuttgart.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.vergabe.stuttgart.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/4/tenderId/30734
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.vergabe.stuttgart.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen Schloß-Realschule für Mädchen und
Vogelsangschule
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-526-Ben-O-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90919300
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schloß-Realschule für Mädchen Innenreinigung, Vogelsangschule
Innenreinigung und Außenreingiung, Vogelsangschule Winterdienst,
Auftragsbeginn jeweils 1.10.2018.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 531 010.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innenreingiung Schloß-Realschule für Mädchen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Nutzungstägliche Unterhaltsreinigung auf einer Gesamtfläche von 6 604
m^2 sowie die Durchführung von Jahresreinigungsarbeiten in der
Schloß-Realschule für Mädchen ink. Turnhalle, Schloßstr. 53 C, 70176
Stuttgart. Auftragsbeginn: 1.10.2018.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 274 860.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Entgegen der Angaben in Ziffer II.2.7) Laufzeit des Vertrages gilt
folgendes:

Der Vertrag beginnt am 1.10.2018 und ist nicht befristet. Der Vertrag
ist mit einer Frist von 6 Monaten, seitens des Auftragnehmers jedoch
frühestens nach einem Jahr, kündbar.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innen- und Außenreinigung der Vogelsangschule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90610000
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Nutzungstägliche Unterhaltsreinigung auf einer Gesamtfläche von 4.707
m^2 sowie die Durchführung von Jahresreinigungsarbeiten und
Außenreinigung auf einer Gesamtfläche von 5 235 m^2 in der
Vogelsangschule, Paulusstr. 30, 70197 Stuttgart. Autragsbeginn:
1.10.2018.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 225 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Entgegen der Angaben unter Ziffer II.2.7) Laufzeit des Vertrages gilt
folgendes:

Der Vertrag beginnt am 1.10.2018 und ist nicht befristet. Der Vertrag
ist mit einer Frist von 6 Monaten, seitens des Auftragnehmers jedoch
frühestens nach einem Jahr kündbar.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienst für die Vogelsangschule
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienst für eine Gesamtfläche von ca. 3.626 m^2 für die
Vogelsangschule, Pauslusstr. 30, 70197 Stuttgart, Auftragsbeginn:
1.10.2018.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 31 150.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Entgegen der Angaben unter Ziffer II.2.7 Laufzeit des Vertrages gilt
folgendes:

Der Vertrag beginnt zum 1.1.2018 und ist nicht befristet. Der Vertrag
ist mit einer Frist von 6 Monaten, seitens des Auftragnehmers jedoch
frühestens nach einem Jahr, kündbar.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Nachweise sind vom Bieter mit dem Angebot einzureichen:

1) Nachweis über den Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister (zum
Zeitpunkt des Einreichungsterminsnicht älter als 1 Jahr) nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oderVertragsstaats
des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist. Bei
Kleinunternehmen ist eineGewerbebestätigung ausreichend.

2) Nachweis über den Eintrag in das Gewerbeverzeichnis der
Handwerkskammer.

3) Auskunft aus dem Bundeszentralregister Belegart N von der für den
Auftrag zuständigenUnternehmensleitung (zum Zeitpunkt des
Einreichungstermins nicht älter als 1 Jahr).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Eigenerklärung ist vom Bieter mit dem Angebot abzugeben:

1) Erklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung für die
Erbringung der vertragsgegenständlichenLeistungen mit folgenden
Deckungssummen: 1 000 000 EUR für Personenschäden, 1 000 000 EUR
fürSachschäden, 25 000 EUR für Schlüsselverlustschäden, 50 000 EUR für
Bearbeitungsschäden, besteht oderim Auftragsfall eine entsprechende
Versicherung abgeschlossen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Eigenerklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben:

1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über eine mit dem
Vergabegegenstand vergleichbareReferenz, bezogen auf Objekte mit
gleicher Nutzungsart, in den letzten 5 Jahren verfügt.

2) Folgende Angaben sind zu mindestens einer vergleichbaren Referenz,
bezogen auf Objekte mit gleicherNutzungsart, in den letzten 5 Jahren zu
machen: Objekt, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name
desprivaten oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und
Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1.) Verpflichtung zur Einhaltung der Bestimmungen des Tariftreue- und
Mindestlohngesetz für öffentlicheAufträge in Baden-Württemberg.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/02/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/02/2018
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Folgende Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben: zu § 123 Abs. 1 u. 4; § 124
Abs. 1 Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 7, Nr. 8; § 124 Abs. 2 GWB.

2) Sofern im Rahmen einer vorangegangenen Auftragsdurchführung vom
Auftraggeber wirksam eine Vergabesperre verhängt wurde, hat der Bieter
mit Angebotseinreichung entsprechende Nachweise zu den ergriffenen
Selbstreinigungsmaßnahmen beizulegen. Die Anforderungen an die zu
erbringenden Nachweise folgen aus § 125 Abs. 1 GWB.

3) Der Bieter ist verpflichtet, eine Objektbesichtigung vor
Angebotsabgabe durchzuführen.

4) Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die zur Verfügung
gestellte eVergabe-Plattformeinzureichen und per Mantelbogenverfahren
zu unterschreiben. Papierangebote sind nicht zugelassen und werden von
der Wertung ausgeschlossen. Bei Angebotsabgabe im Mantelbogenverfahren
ist das Angebotzusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der
Angebotsfrist über die Vergabeplattform der Vergabestelle elektronisch
zu übermitteln. Der Mantelbogen wird nach elektronischer Übermittlung
des Angebots vom System generiert und muss vom Bieter ausgedruckt
werden. Der unterschriebene Mantelbogen ist in verschlossenem Umschlag
bis zum Ablauf der Angebotsfrist an die auf dem Kenn- und
Hinweiszettel f. Umschlag (siehe unterA) angegebene Adresse zu senden
oder dort abzugeben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt
Eberhardstr. 61
Stuttgart
70173
Deutschland
Fax: +49 71121691252
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2018

[BUTTON] ×

Direct links

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Close

References

1. mailto:Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de?subject=TED
2. https://www.vergabe.stuttgart.de/
3. https://www.vergabe.stuttgart.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/30734
5. https://www.vergabe.stuttgart.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau