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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Gelsenkirchen - Fahrzeugabschleppdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018011309505734112 / 16007-2018
Veröffentlicht :
13.01.2018
Angebotsabgabe bis :
15.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
50118110 - Fahrzeugabschleppdienste
DE-Gelsenkirchen: Fahrzeugabschleppdienste

2018/S 9/2018 16007

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Gelsenkirchen
Wildenbruchplatz 7
Gelsenkirchen
45881
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale VOL-Beschaffungsstelle
Telefon: +49 209169-2267
E-Mail: [1]zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
Fax: +49 209169-3530
NUTS-Code: DEA32

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.gelsenkirchen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDHYAYA
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Durchführung von Abschleppleistungen und das Verwahren ordnungswidrig
abgestellter Kraftfahrzeuge im Stadtgebiet von Gelsenkirchen
Referenznummer der Bekanntmachung: OV - 42.419
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50118110
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung von Abschleppleistungen und das Verwahren ordnungswidrig
abgestellter Kraftfahrzeuge im Stadtgebiet von Gelsenkirchen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadtgebiet Gelsenkirchen nördlich des Rhein-Herne Kanals
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50118110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA32
Hauptort der Ausführung:

Stadt Gelsenkirchen

Wildenbruchplatz 7

45881 Gelsenkirchen

Stadtgebiet Gelsenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung von Abschleppleistungen und das Verwahren ordnungswidrig
abgestellter Kraftfahrzeuge im Stadtgebiet von Gelsenkirchen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2018
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Angaben zu Optionen
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der neue Vertrag über die Durchführung des Abschleppens und Verwahrens
von ordnungswidrig abgestellten Kraftfahrzeugen in Gelsenkirchen
beginnt am 1.4.2018 und endet am 31.3.2020. Der Vertrag verlängert sich
stillschweigend bei unveränderten Konditionen um jeweils ein weiteres
Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von vier Monaten zum Ende der
jeweiligen Vertragslaufzeit von einer der Vertragsparteien schriftlich
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.3.2022.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadtgebiet Gelsenkirchen südlich des Rhein-Herne Kanals
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50118110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA32
Hauptort der Ausführung:

Stadt Gelsenkirchen

Wildenbruchplatz 7

45881 Gelsenkirchen

Stadtgebiet Gelsenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung von Abschleppleistungen und das Verwahren ordnungswidrig
abgestellter Kraftfahrzeuge im Stadtgebiet von Gelsenkirchen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2018
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Angaben zu Optionen
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag über die Durchführung des Abschleppens und Verwahrens von
ordnungswidrig abgestellter Kraftfahrzeuge im Stadtgebiet Gelsenkirchen
beginnt am 1.4.2018 und endet am 31.3.2020. Der Vertrag verlängert sich
stillschweigend bei unveränderten Konditionen um jeweils ein weiteres
Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von vier Monaten zum Ende der
jeweiligen Vertragslaufzeit von einer der Vertragsparteien schriftlich
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 31.3.2022.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Unterschriebene Eigenerklärung mit Bestätigung über die Eintragung in
einem Berufs-register oder Handelsregister gem. § 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB
i. V. m. § 44 VgV (siehe Anlage 2, Nr. 4)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Unterschriebene Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie den Umsatz bezogen auf die ausgeschriebene Leistung in den
letzten drei Geschäftsjahren gemäß § 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB (Anlage 2,
Nr. 1)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Unterschriebene Eigenerklärung über möglichst drei Referenzen der
letzten zwei Jahre, die in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung
entsprechen sollten (siehe Anlage 2, Nr. 2),

Unterschriebene Eigenerklärung mit Beschreibung der personellen und
technischen Ausstattung (siehe Anlage 2, Nr. 3).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/02/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/02/2018
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPSYDHYAYA
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48128
Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nachfolgende Fristenregelungen zur Einlegung von Rechtsbehelfen
bestehen:

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle unverzüglich d. h.
abhängig von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls maximal 10 bis 14
Tage zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe
gegenüber der Vergabestelle zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 1-3
GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen
wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48128
Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2018

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References

1. mailto:zentrale.dienste@gelsenkirchen.de?subject=TED
2. http://www.gelsenkirchen.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDHYAYA

 
 
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