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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Estricharbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018011309111533285 / 15156-2018
Veröffentlicht :
13.01.2018
Angebotsabgabe bis :
13.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45262320 - Estricharbeiten
DE-Dresden: Estricharbeiten

2018/S 9/2018 15156

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
Dresden 1
Königsbrücker Straße 80
Dresden
01099
Deutschland
Telefon: +49 351-8093-0
E-Mail: [1]vergaben@sib.smf.sachsen.de
Fax: +49 351-4510994560
NUTS-Code: DED

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.sib.sachsen.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.sachsen-vergabe.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServl
et?function=Detail&TWOID=54321-Tender-160e030c5ca-46cb4a296cf8dbde&Publ
icationType=0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
Chemnitz
Brückenstraße 12
Chemnitz
09111
Deutschland
E-Mail: [5]vergaben@sib.smf.sachsen.de
NUTS-Code: DED

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]www.sachsen-vergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeiverwaltungsamt, Neubau Service- und Logistikzentrum
Referenznummer der Bekanntmachung: 17O40820
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262320
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Industrieestrich
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:

Polizeiverwaltungsamt

Neubau Service- und Logistikzentrum

Stauffenbergallee 16

01099 Dresden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Bauvorhaben Service- und Logistikzentrum beinhaltet den Neubau von
2 Gebäuden (Gebäude 0 und 1) in überwiegend Massivbauweise und den
Umbau und Sanierung von einem bestehenden Gebäude (Gebäude 2).

Die Gebäude nehmen diverse Werkstätte und Lagerräume der Landespolizei
auf.

Die ausgeschriebenen Leistungen beinhalten den Einbau von
Hartkornestrich als Industriebelag in diversen Werkstatträumen als
dünnschichtiger Verbundestrich.

Brutto Grundfläche (BGF) Gebäude 0 gesamt: 2 692 m^2

Attikahöhe Gebäude 0: ca. 11,50 m (in Teilbereich) bzw. ca. 8,00 m

Brutto Grundfläche (BGF) Gebäude 1: 1 047 m^2

Attikahöhe Gebäude 1: ca. 8,00 m

Industrieestrich

Gebäude 0:

1 900 m^2 Untergrund Vorbereiten (kugelstrahlen),

1 700 m^2 Industrieestrich R11,

200 m^2 Industrieestrich R10,

1 900 m^2 Oberflächenvergütung.

Gebäude 1:

550 m^2 Untergrund Vorbereiten (kugelstrahlen),

500 m^2 Industrieestrich R11,

50 m^2 Industrieestrich R10,

550 m^2 Oberflächenvergütung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/04/2018
Ende: 16/05/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.

Die Referenzen müssen dem unter Punkt II.2.4. bekanntgemachten
Leistungsgegenstand in Art und Umfang entsprechen.

Das gilt sowohl für präqualifizierte und nicht präqualifizierte Bieter.

Es sind mindestens 2 Referenzbescheinigungen über Leistungen aus den
letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung in Art und Umfang vergleichbar sind, vorzulegen.

Die Referenzbescheinigungen müssen den Angaben im Formblatt 124 zu
Angaben zu Leistungen entsprechen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich
bei: Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei und ist
zusätzlich verfügbar unter
[7]http://vergabe.sachsen.de/F124_VHB_2016.pdf
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1

Zusätzlich hat der Bieter darüber hinaus zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit Angaben zu machen über:

eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf
die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,

die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren bei
ihm jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls
gegliedert nach Lohngruppen, mit gesondert ausgewiesenem technischem
Leistungspersonal,

Gewerbeanmeldung,

Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik
Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen
Versicherungsträgers vorzulegen.

Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der oben genannten
Nachweise im Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der sie im
Präqualifikationsverzeichnis eingetragen sind. Die eingetragenen Daten
müssen den oben geforderten Nachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 146-262838
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/02/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/02/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:

Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
Chemnitz Brückenstraße 12 09111 Chemnitz Deutschland.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der
Vergabeplattform [9]www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt.
Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen
werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung
gestellt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341-977-0
E-Mail: [10]Vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 341-977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Entsprechend der Regelung in § 160 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
Dresden 1
Königsbrücker Straße 80
Dresden
01099
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2018

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References

1. mailto:vergaben@sib.smf.sachsen.de?subject=TED
2. http://www.sib.sachsen.de/
3. http://www.sachsen-vergabe.de/
4. https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-160e030c5ca-46cb4a29
6cf8dbde&PublicationType=0
5. mailto:vergaben@sib.smf.sachsen.de?subject=TED
6. http://www.sachsen-vergabe.de/
7. http://vergabe.sachsen.de/F124_VHB_2016.pdf
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:262838-2016:TEXT:DE:HTML
9. http://www.sachsen-vergabe.de/
10. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED

 
 
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