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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dessau-Roßlau - Metallbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018011309103933278 / 15143-2018
Veröffentlicht :
13.01.2018
Angebotsabgabe bis :
12.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45262670 - Metallbauarbeiten
DE-Dessau-Roßlau: Metallbauarbeiten

2018/S 9/2018 15143

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stiftung Bauhaus Dessau
Gropiusallee 38
Dessau-Roßlau
06846
Deutschland
E-Mail: [1]bmd@bauhaus-dessau.de
NUTS-Code: DEE01

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.bauhaus-dessau.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
tp management GmbH, Niederlassung Berlin
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, Aufgang A
Berlin
10179
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle tp, M. Eisele
Telefon: +49 30-202156524
E-Mail: [4]bmd.vergabe@teamproject.de
Fax: +49 30-202156529
NUTS-Code: DE300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]http://www.teamproject.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Metallbau 2 - Schlosserarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 1-359-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Metallbau 2 - Schlosserarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE01
Hauptort der Ausführung:

Baufeld im Stadtpark von 06844 Dessau-Rosslau, Mies-van-der-Rohe-Platz
1 (Ecke Kavalierstr./Friedrichstr.)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 9 000 kg Profilstahl als Unterkonstruktion zur Auflagerung von
Gitterrosten

ca. 300 m^2 Gitterrostabdeckungen

ca. 110 m Geländer/Handläufe

ca. 2 500 kg Profilstahl als Unterkonstruktion für Rückkühler

2 Steigleitern

1 Innentreppe

24 Stelen für Türterminals

3 Displays/Bediensäulen

7 Abdeckungen für Pumpensümpfe
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 7
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Voraussichtliche Auftragserteilung Mitte/Ende März 2018

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot sind vom Bieter und evtl. Nachunternehmern
einzureichen:

folgende Erklärungen nach Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt (LVG S-A)

Erklärung zur Tariftreue gem. § 10 Abs. 1 und 3 LVG S-A

Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. § 13 Abs. 2 und 4 LVG S-A

Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. § 12 LVG S-A

Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der Handwerksordnung

Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat
der Bieter gemäß VOB/A §6a EU Nr. 2 und Nr. 3 Angaben zu machen.

Diese Nachweise können durch Eintragung in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß FB 124
Eigenerklärung zur Eignung (siehe Vergabeunterlagen) erbracht werden
und sind mit dem Angebot einzureichen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
ist nachzuweisen, dass vorgesehene NU präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifizierung erfüllen.

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im FB 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mit dem Angebot ist der Nachweis einer aktuellen und über die Bauzeit
des Vorhabens wirkenden Betriebshaftpflichtversicherung oder eine
vorläufige Deckungszusage von einem Versicherer für eine entsprechende
Betriebshaftpflichtversicherung vorzulegen. Die Mindestdeckungssummen
müssen für Personen- und Sach- und Vermögensschäden das Doppelte der
Auftragssumme, mindestens jedoch 2 Mio. je Versicherungsfall
betragen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot

+ sind Angaben zu Referenzen über mind. 3 vergleichbare Aufträge
vorzulegen, die in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung
entsprechen (Liste über Aufträge der letzten 3 Jahre mit folgenden
Angaben: Auftragswert, Leistungszeitraum, Beschreibung der erbrachten
Leistung, Name und Anschrift des AG, Ansprechpartner mit Kontaktdaten).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2017/S 030-053336
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/02/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/02/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:

Tp management GmbH, Niederlassung Berlin Wilhelmine-Gemberg-Weg 6,
Aufgang A, 10179 Berlin, Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gemäß § 55 (2) VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter
zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Frist für rechtzeitig beantragte Auskünfte über die
Vergabeunterlagen gemäß § 12a EU Abs. 3 VOB/A endet am 1.2.2018, 12.00
Uhr.

Im Falle der elektronischen Angebotsabgabe in Textform muss auf FB
213 sowohl der Name der juristischen Person (Firma und Rechtsform) als
auch der Name des(r) handlungsbefugten Vertreter/s(in) lesbar angegeben
werden. Dies gilt ebenso für nachgeforderte Unterlagen, ggf. auch von
Nachunternehmern.

Gemäß § 12aEU werden die Vergabeunterlagen (VU) unentgeltlich mit
uneingeschränktem, vollständigem, direktem Zugang anhand elektronischer
Mittel angeboten. Damit ist auch der anonyme Download möglich. Wir
weisen darauf hin, dass Unternehmen, die von der Möglichkeit der
freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, sich selbstständig
darüber informieren müssen, ob VU geändert wurden oder ob Fragen zum
Vergabeverfahren beantwortet wurden (Holschuld des Unternehmens).
Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Risiko, ein
Angebot auf der Grundlage veralteter VU erstellt zu haben und daher vom
Verfahren ausgeschlossen zu werden, das Unternehmen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1- 3
GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2018

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References

1. mailto:bmd@bauhaus-dessau.de?subject=TED
2. http://www.bauhaus-dessau.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:bmd.vergabe@teamproject.de?subject=TED
5. http://www.teamproject.de/
6. http://www.evergabe.de/
7. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:053336-2017:TEXT:DE:HTML

 
 
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