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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Grevenbroich - Drucker und Plotter
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018011209152131274 / 13194-2018
Veröffentlicht :
12.01.2018
Angebotsabgabe bis :
12.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Nicht offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30232100 - Drucker und Plotter
48970000 - Druckereisoftwarepaket
DE-Grevenbroich: Drucker und Plotter

2018/S 8/2018 13194

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Rhein-Kreis Neuss Der Landrat
Auf der Schanze 4
Grevenbroich
41515
Deutschland
Kontaktstelle(n): Rhein-Kreis Neuss Zentrales Vergabemanagement
Telefon: +49 2181601-1133
E-Mail: [1]submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de
Fax: +49 21816018-1133
NUTS-Code: DEA1D

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.rhein-kreis-neuss.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E83913746
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E83913746
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vergabe Einführung neuer Drucksysteme und Software für das Inhouse
Druckzentrum beim Rhein-Kreis Neuss
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30232100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergabe Einführung neuer Drucksysteme und Software für das Inhouse
Druckzentrum beim Rhein-Kreis Neuss
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48970000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D
Hauptort der Ausführung:

Rhein-Kreis Neuss

Hausdruckerei

Auf der Schanze 1

41515 Grevenbroich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung neuer Drucksysteme (Drucker) sowie kompatibler Software
(bezogen auf die neuen Drucksysteme) für das Inhouse Druckzentrum beim
Rhein-Kreis Neuss.

Nähere Angaben siehe Leistungsverzeichnis Vergabeunterlagen
Teilnahmeantrag herunterzuladen auf
[5]https://www.subreport.de/E83913746
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/04/2018
Ende: 16/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist für den Teilnahmewettbewerb (Phase 1) beträgt 30 Tage
gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Bekanntmachung an das
EU-Amtsblatt.

Im Rahmen des Teilnahmeantrags sind Referenzdruckmuster, einschließlich
deren Endverarbeitung zu liefern.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Leistungsbeschreibung Inhouse Druckcenter (kann mit den
Teilnahmeanträgen bereits mitheruntergeladen werden unter
[6]https://www.subreport.de/E83913746
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/02/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 16/02/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download
bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich unter:

[7]https://www.subreport.de/E88348332

Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und
Registrierungszwang möglich.

Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt
ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst
sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die
Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die
ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS
zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum
Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies
erforderlich ist.

Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von
Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf
hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle
und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden.

Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur
registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher
von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben
wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der
Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um
die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die
Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der
ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die
Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben,
wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung
nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote
von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B.
weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder
Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung
ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er
habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum
Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der
Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an.
Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur
Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine
real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt
wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen
Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschreibende Stelle
zusätzliche Informationen bereit gestellt hat.

Letzter Termin für Fragen zu den Bewerbungsunterlagen oder dem
Vergabeverfahren: siehe spätere Angebotsunterlagen in der Angebotsphase
über Elvis Subreport.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 211 / 475-3131
Fax: +49 211 / 475-3989
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein
Nachprüfungsantrag bei der unter Ziffer VI.4.1 genannten Vergabekammer
unzulässig soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt;

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Rhein-Kreis Neuss Der Landrat
Zentrales Vergabemanagement Auf der Schanze 4
Grevenbroich
41515
Deutschland
Telefon: +49 2181601-1133
E-Mail: [8]submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de
Fax: +49 2181601-81133

Internet-Adresse:[9]http://www.rhein-kreis-neuss.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2018

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References

1. mailto:submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de?subject=TED
2. http://www.rhein-kreis-neuss.de/
3. https://www.subreport.de/E83913746
4. https://www.subreport.de/E83913746
5. https://www.subreport.de/E83913746
6. https://www.subreport.de/E83913746
7. https://www.subreport.de/E88348332
8. mailto:submissionsstelle@rhein-kreis-neuss.de?subject=TED
9. http://www.rhein-kreis-neuss.de/

 
 
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