Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017112409313855899" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Diverse Oberbauarbeiten - DE-Stuttgart
Diverse Oberbauarbeiten
Dokument Nr...: 471541-2017 (ID: 2017112409313855899)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
  DE-Stuttgart: Diverse Oberbauarbeiten
   2017/S 226/2017 471541
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH (Bukr 5S)
   Räpplenstraße 17
   Stuttgart
   70191
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Jacob, Carsten
   Telefon: +49 71193319385
   E-Mail: [1]Einkauf-S21NBS@deutschebahn.com
   Fax: +49 06926521939
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   GS.EI3  Beschaffung Stuttgart21 / NBS Wendlingen-Ulm
   Räpplenstraße 17
   Stuttgart
   70191
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Jacob, Carsten
   Telefon: +49 71193319385
   E-Mail: [4]Einkauf-S21NBS@deutschebahn.com
   Fax: +49 06926521939
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Eisenbahndienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   S21; PFA 1.6 Los 3; Bauzeitliche Umfahrung mit Verbau, Erdbau, Oberbau,
   Kabeltiefbau, Entwässerung, EÜ Imweg alt/neu.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17FEI30083
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   S21; PFA 1.6 Los 3; Bauzeitliche Umfahrung mit Verbau, Erdbau, Oberbau,
   Kabeltiefbau, Entwässerung, EÜ Imweg alt/neu.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LOS 3.3 Fangedamm, Sicherung SES-Kanal und Uhlbachverdolung
   Bauzeitliche Umfahrung (BZU)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45233200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Abschnitt km 6.2+58,60 bis km 6.6+76,47 (Streckenachse 60) wird zur
   Herstellung des Tunnelbauwerks
   BW 6a.1007, Abschnitt 3 (km 6.3+25 bis 6.4+54) sowie des Trogbauwerkes
   BW 6a.1008 eine Gleisverlegung
   der S-Bahn und Ferngleise (Gleisachsen 76, 77, 78 und 79) erforderlich.
   Die Umverlegung der Gleise
   erfolgt auf einen Bahndamm, der bauzeitlich durch eine Spundwand an der
   westlichen Seite begrenzt wird.
   Die Spundwand verläuft in Teilbereichen im Bachbett des Uhlbaches. Zur
   Sicherung der Spundwand ist eine
   Rückverankerung erforderlich
   In Teilbereichen des Fangedamms ist aufgrund der Einschränkung des
   Uhlbachquerschnittes ein zusätzliches
   Abflussrohr DN 2000 als bauzeitliche Ersatzmaßnahme innerhalb des
   Fangedamms vorzusehen (bauzeitliche
   Uhlbachverrohrung BW 6a.4020, siehe Kapitel 1.4).
   Im Bereich des Fangedamms verläuft ein Abwasserkanal DN 1200 bzw. DN
   1600 (BW 6a.5423, Hauptsammler
   aus Richtung Esslingen). Dieser Kanal liegt in Teilbereichen im
   Lasteinflussbereich der Umfahrungsgleise.
   Der Kanal ist für diese zusätzlichen Lasten statisch nicht ausgelegt
   ist, weshalb eine bauzeitliche Sicherung
   erforderlich ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/02/2018
   Ende: 22/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Projektnummer oder -referenz: Teil des
   EU-Projektes Nr. 17 im Programm derTranseuropäischen Netze (TEN)
   Paris-Straßburg- Stuttgart -Wien-Bratislava, hier: Abschnitt
   StuttgartWendlingen.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote können für 1 Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LOS 3.4 Oberbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45233200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen der BVWP-Maßnahme Stuttgart 21 wird ein grundlegender Aus-
   und Umbau des
   Eisenbahnknotens Stuttgart vorgenommen. Für diese Maßnahme wurde durch
   die DB Netz
   AG eine betriebliche Aufgabenstellung (BAST) erstellt.
   Für die Teilmaßnahme Bauzeitliche Umfahrung (BZU) wurde keine BAST
   erstellt bzw. liegt
   diese nicht vor.
   Die Aufgabenstellung der BZU ergibt sich aus der Notwendigkeit der
   Aufrechterhaltung des
   Betriebs der Strecken 4700 und 4701 bei gleichzeitiger
   Baufeldfreimachung für den Neubau
   der Zuführung Obertürkheim, durch die ein Anschluss der neu zu
   errichtenden Strecke 4703
   Stuttgart Hauptbahnhof (neu)  Obertürkheim an die bestehende Strecke
   4700 hergestellt
   wird. Durch die BZU wird das Baufeld für die Erstellung von
   Tunnelportal (Trogbauwerk) und
   Stütz-/ bzw. Lärmschutzwänden freigemacht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/02/2018
   Ende: 19/01/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Projektnummer oder -referenz: Teil des
   EU-Projektes Nr. 17 im Programm derTranseuropäischen Netze (TEN)
   Paris-Straßburg- Stuttgart -Wien-Bratislava, hier: Abschnitt
   StuttgartWendlingen.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote können für 1 Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LOS 3.5 Zuführung Obertürkheim
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45233200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei km 6.8+75 (Streckenachse 60) wird das BW 6a.2002 (4-gleisige
   Eisenbahnüberführung über Geh- und
   Radweg) als Ersatz für den Rückbau der bestehenden Eisenbahnüberführung
   (BW 6a.2001) bei km 6.7+26
   (Streckenachse 60) hergestellt. Die Notwendigkeit der Errichtung der
   Eisenbahnüberführung ergibt sich weiterhin
   aus der östlichen Verbreiterung des Bahndammes von km 6.8+02 bis km
   7.2+00. Während der Bauzeit
   sind die vier in Betrieb bleibenden Gleise der S-Bahn und
   Ferngleisstrecke über das Bauwerk zu führen.
   Diese vier Gleise befinden sich in Dammlage.
   Die Anschlüsse an die beidseitig vorhandenen Geh- und Radwege (BW
   6a.3006, BW 6a.3007) sind über
   Rampen, die direkt an die Eisenbahnüberführung anschließen, zu
   realisieren. Die vorhandenen Höhenunterschiede
   zwischen der Rampe und den angrenzenden Grundstücken sind über massive
   Winkelstützwände
   auszuführen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/02/2018
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Projektnummer oder -referenz: Teil des
   EU-Projektes Nr. 17 im Programm derTranseuropäischen Netze (TEN)
   Paris-Straßburg- Stuttgart -Wien-Bratislava, hier: Abschnitt
   StuttgartWendlingen.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote können für 1 Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LOS 3.6 Rückbau EÜ BW 6a.2001
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45233200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei km 6.7+25 befindet sich eine Eisenbahnüberführung über den
   bestehenden Geh- und Radweg. Bei der
   bestehenden Eisenbahnüberführung handelt es sich um einen offenen
   Rahmen mit einer massiven Vollplatte
   und tief gegründeten Widerlagern aus Stahlbeton. Das Bestandsbauwerk
   ist nach Fertigstellung des Neubaus
   der Eisenbahnüberführung bis ca. 1,70 m unter Schienenoberkante
   zurückzubauen (BW 6a.2001).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/02/2018
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Projektnummer oder -referenz: Teil des
   EU-Projektes Nr. 17 im Programm derTranseuropäischen Netze (TEN)
   Paris-Straßburg- Stuttgart -Wien-Bratislava, hier: Abschnitt
   StuttgartWendlingen.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote können für 1 Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die
   geforderten Nachweise und Erklärungen sind 2-fach, exakt in der
   aufgeführten Reihenfolge, abgeheftet und
   mit beschrifteten Registerblättern abzugeben. Bei mehreren Unternehmen
   (Bewerbergemeinschaften) sind die
   Register entsprechend zu bezeichnen (z.B. Anlage 1.1 für Firma 1,
   Anlage 1.2 für Firma 2 usw.).  Als Anlage 1:
   Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren
   anhängig ist.  Als Anlage 2: Beabsichtigte
   Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen.  Als Anlage 3: Erklärung, dass
   das Unternehmen in Bezug auf die
   Vergabe bzw. keine unzulässige wettbewerbsbeschränkende Abrede
   getroffen hat oder sich daran beteiligen
   wird.  Als Anlage 4: Erklärung, dass das Unternehmen sich zu einem
   unbeschränkten Wettbewerb und zur
   Korruptionsprävention bekennt und sichergestellt hat, dass sich die
   Unternehmensführung der Bedeutung
   bewusst ist, die der Beachtung aller geltenden Wettbewerbs- und
   Korruptionsgesetze zukommt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die
   geforderten Nachweise und Erklärungen sind 2-fach, exakt in der
   aufgeführten Reihenfolge, abgeheftet und
   mit beschrifteten Registerblättern abzugeben. Bei mehreren Unternehmen
   (Bewerbergemeinschaften) sind die
   Register entsprechend zu bezeichnen (z.B. Anlage 1.1 für Firma 1,
   Anlage 1.2 für Firma 2 usw.).  Als Anlage 5:
   Erklärung /Nachweise über den Gesamtumsatz (netto) in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerische Haftung aller Geimeinschaftsmitglieder.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2017/S 209-434540
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 20/12/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind bitte 2-fach vorzulegen.
   Alle geforderten Erklärungen/ Nachweise
   sind vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht
   akzeptiert. Auflistung nach o. g. Reihenfolge
   in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese
   Informationen werden für die Bieterauswahl
   berücksichtigt. Darüberhinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
   Alle unter III.1.1) bis III.1.3) und VI.3)
   geforderten Erklärungen/ Nachweise sind im Offenen Verfahren mit dem
   Angebot und beim Nichtoffenen
   Verfahren/ Verhandlungsverfahren mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
   Schlusstermin für den Eingang
   der Anträge auf Teilnahme: 12.12.2017  10:00 Uhr. Rückfragen zum
   Teilnahmewettbewerb richten Sie bitte
   ausschließlich an: [8]einkauf-s21nbs@deutschebahn.com. Alle relevanten
   Vergabeunterlagen können auf der
   Evergabeplattform der Deutschen Bahn AG eingesehen und heruntergeladen
   werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:Einkauf-S21NBS@deutschebahn.com?subject=TED
   2. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   3. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   4. mailto:Einkauf-S21NBS@deutschebahn.com?subject=TED
   5. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   6. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   7. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:434540-2017:TEXT:DE:HTML
   8. mailto:einkauf-s21nbs@deutschebahn.com?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau