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Ausschreibung: Aufladegeräte - DE-Ulm
Aufladegeräte
Elektrofahrzeuge
Dokument Nr...: 472068-2017 (ID: 2017112409262555567)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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DE-Ulm: Aufladegeräte
2017/S 226/2017 472068
Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH
Karlstraße 1-3
Kontaktstelle(n): SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH / Karlstraße 1-3 /
89073 Ulm
Zu Händen von: Herrn Christopher Frank
89073 Ulm
Deutschland
Telefon: +49 7311661210
E-Mail: [1]christopher.frank@swu.de
Fax: +49 7311661209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.swu.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Strom
Wasser
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von DC-Schnellladesäulen.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
NUTS-Code DE144
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung und Lieferung von 8 DC-Schnellladesäulen inklusive
Inbetriebnahme vor Ort.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31681500, 34144900
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Ausschreibungsunterlagen unter [3]www.swu.de (Unternehmen /
Einkauf / Downloads) oder
[4]www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 1) Erklärung des Unternehmens, dass die
gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
ausgeschriebenen Leistung erfüllt sind.
2). Aktueller Eintrag aus dem Berufs- und Handelsregister des Sitzes
oder Wohnsitzes des Unternehmens.
3). Unternehmensdarstellung, z.Bsp. Organigramm, Angaben zur
Gesellschaftsstruktur und ggf. Konzernzugehörigkeit etc.
4). Darstellung der Produktionsstätten und Servicestationen.
Darstellung von Lage und Aufgabenbereich der einzelnen
Produktionsstätten; Darstellung von Lage und Ausstattung von
Servicestationen im Hinblick auf die Versorgung mit Ersatzteilen und
Gewährleistung kurzer Reaktionszeiten bei Störungsbehebung per
Fernwartung sowie Störungsbehebung beim Auftraggeber. Angabe der
Erreichbarkeit des Supports/Hilfeteam an den Tagen:
a). Montag Freitag
b). Samstag, Sonntag sowie Feiertage
5). Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter insgesamt und an den einzelnen
Produktionsstätten.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 6). Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach
§§123 und 124 GWB vorliegen.
7). Erklärung des Unternehmens seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
8). Erklärung, des Unternehmens, ob das Unternehmen Mitglied bei der
Berufsgenossenschaft ist und Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge an
die Berufsgenossenschaft/gesetzliche Unfallversicherung ordnungsgemäß
erfüllt ist.
9). Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in Liquidation
befindet.
10). Aktuelle Auskunft einer Geschäftsbank des Bieters über die
wirtschaftlichen Verhältnisse zur Kreditwürdigkeit und zur
Zahlungsfähigkeit oder ersatzweise Vorlage einer Wirtschaftsauskunft
(z.Bsp: Creditreform, Creditsafe etc.)
11). Angabe der Gesamtumsätze sowie der Umsätze mit Leistungen, die mit
der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, jeweils der letzten drei
Geschäftsjahre (2016, 2015 und 2014).
12). Nachweis über eine Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung mit
einer Mindestdeckungssumme für Personen-, Vermögens- und Sachschäden in
Höhe von Euro 2.000.000,00 je Schadensfall.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 13). Erklärung des Unternehmens, dass die
Fertigung nach EN- und/oder DIN-Normen, VDE-/IEC-Bestimmungen,
einschlägigen Regelwerken gemäß Stand der Technik und kundeneigenen
Vorschriften erfolgen wird.
14). Nachweis der Zertifizierung DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement)
oder gleichwertiger Nachweis.
15). Nachweis eines zertifizierten Umweltmanagement-Systems gemäß DIN
EN ISO 14001 oder gleichwertiger Nachweis.
16). Referenzen (mindestens drei pro Angebot) über die abgeschlossene
(fertiggestellt und in Betrieb genommen) Ausführung von Leistungen, die
mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind und deren
Fertigstellungszeitpunkt (erfolgreiche Abnahme) im aktuellen Jahr, vor
dem Zeitpunkt der Bekanntmachung oder in den letzten drei
vorhergehenden Kalenderjahren liegt.
Folgende Angaben sind zu den Referenzen erforderlich:
a). Auftraggeber
b). Ansprechpartner des Auftraggeber mit Telefonnummer und E-Mail
Adresse
c). Ort der Ausführung
d). Vertragsverhältnis
e). Beschreibung mit Art und Umfang der erbrachten Leistung
f). Ausführungszeitraum
g). Auftragswert (netto) pro Jahr bzw. pro Projekt
17). Anzahl Gesamt und der in den letzten 5 Jahren ausgelieferten und
erfolgreich in Betrieb genommenen DC-Schnellladesäulen.
18). Anzahl Gesamt und der in den letzten 5 Jahren ausgelieferten und
erfolgreich in Betrieb genommenen DC-Schnellladesäulen (die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind) mit Verbindung zum
Verbundnetzwerk ladenetz.de bzw. LISY2.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.12.2017 - 12:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Siehe Ausschreibungsunterlagen unter [5]www.swu.de (Unternehmen /
Einkauf / Downloads) oder
[6]www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [7]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Internet-Adresse:
[8]www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.11.2017
References
1. mailto:christopher.frank@swu.de?subject=TED
2. http://www.swu.de/
3. http://www.swu.de/
4. http://www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
5. http://www.swu.de/
6. http://www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
7. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
8. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
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