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Ausschreibung: Aufladegeräte - DE-Ulm
Aufladegeräte
Elektrofahrzeuge
Dokument Nr...: 472068-2017 (ID: 2017112409262555567)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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  DE-Ulm: Aufladegeräte
   2017/S 226/2017 472068
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH
   Karlstraße 1-3
   Kontaktstelle(n): SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH / Karlstraße 1-3 /
   89073 Ulm
   Zu Händen von: Herrn Christopher Frank
   89073 Ulm
   Deutschland
   Telefon: +49 7311661210
   E-Mail: [1]christopher.frank@swu.de
   Fax: +49 7311661209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.swu.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
   Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
   Strom
   Wasser
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   Lieferung von DC-Schnellladesäulen.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   NUTS-Code DE144
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Herstellung und Lieferung von 8 DC-Schnellladesäulen inklusive
   Inbetriebnahme vor Ort.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   31681500, 34144900
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen unter [3]www.swu.de (Unternehmen /
   Einkauf / Downloads) oder
   [4]www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: 1) Erklärung des Unternehmens, dass die
   gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
   ausgeschriebenen Leistung erfüllt sind.
   2). Aktueller Eintrag aus dem Berufs- und Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens.
   3). Unternehmensdarstellung, z.Bsp. Organigramm, Angaben zur
   Gesellschaftsstruktur und ggf. Konzernzugehörigkeit etc.
   4). Darstellung der Produktionsstätten und Servicestationen.
   Darstellung von Lage und Aufgabenbereich der einzelnen
   Produktionsstätten; Darstellung von Lage und Ausstattung von
   Servicestationen im Hinblick auf die Versorgung mit Ersatzteilen und
   Gewährleistung kurzer Reaktionszeiten bei Störungsbehebung per
   Fernwartung sowie Störungsbehebung beim Auftraggeber. Angabe der
   Erreichbarkeit des Supports/Hilfeteam an den Tagen:
   a). Montag  Freitag
   b). Samstag, Sonntag sowie Feiertage
   5). Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter insgesamt und an den einzelnen
   Produktionsstätten.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: 6). Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach
   §§123 und 124 GWB vorliegen.
   7). Erklärung des Unternehmens seine Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie den Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
   8). Erklärung, des Unternehmens, ob das Unternehmen Mitglied bei der
   Berufsgenossenschaft ist und Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge an
   die Berufsgenossenschaft/gesetzliche Unfallversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist.
   9). Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in Liquidation
   befindet.
   10). Aktuelle Auskunft einer Geschäftsbank des Bieters über die
   wirtschaftlichen Verhältnisse zur Kreditwürdigkeit und zur
   Zahlungsfähigkeit oder ersatzweise Vorlage einer Wirtschaftsauskunft
   (z.Bsp: Creditreform, Creditsafe etc.)
   11). Angabe der Gesamtumsätze sowie der Umsätze mit Leistungen, die mit
   der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, jeweils der letzten drei
   Geschäftsjahre (2016, 2015 und 2014).
   12). Nachweis über eine Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung mit
   einer Mindestdeckungssumme für Personen-, Vermögens- und Sachschäden in
   Höhe von Euro 2.000.000,00 je Schadensfall.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: 13). Erklärung des Unternehmens, dass die
   Fertigung nach EN- und/oder DIN-Normen, VDE-/IEC-Bestimmungen,
   einschlägigen Regelwerken gemäß Stand der Technik und kundeneigenen
   Vorschriften erfolgen wird.
   14). Nachweis der Zertifizierung DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement)
   oder gleichwertiger Nachweis.
   15). Nachweis eines zertifizierten Umweltmanagement-Systems gemäß DIN
   EN ISO 14001 oder gleichwertiger Nachweis.
   16). Referenzen (mindestens drei pro Angebot) über die abgeschlossene
   (fertiggestellt und in Betrieb genommen) Ausführung von Leistungen, die
   mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind und deren
   Fertigstellungszeitpunkt (erfolgreiche Abnahme) im aktuellen Jahr, vor
   dem Zeitpunkt der Bekanntmachung oder in den letzten drei
   vorhergehenden Kalenderjahren liegt.
   Folgende Angaben sind zu den Referenzen erforderlich:
   a). Auftraggeber
   b). Ansprechpartner des Auftraggeber mit Telefonnummer und E-Mail
   Adresse
   c). Ort der Ausführung
   d). Vertragsverhältnis
   e). Beschreibung mit Art und Umfang der erbrachten Leistung
   f). Ausführungszeitraum
   g). Auftragswert (netto) pro Jahr bzw. pro Projekt
   17). Anzahl Gesamt und der in den letzten 5 Jahren ausgelieferten und
   erfolgreich in Betrieb genommenen DC-Schnellladesäulen.
   18). Anzahl Gesamt und der in den letzten 5 Jahren ausgelieferten und
   erfolgreich in Betrieb genommenen DC-Schnellladesäulen (die mit der
   ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind) mit Verbindung zum
   Verbundnetzwerk ladenetz.de bzw. LISY2.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen (außer DBS)
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   8.12.2017 - 12:00
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen unter [5]www.swu.de (Unternehmen /
   Einkauf / Downloads) oder
   [6]www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [7]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse:
   [8]www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22.11.2017
References
   1. mailto:christopher.frank@swu.de?subject=TED
   2. http://www.swu.de/
   3. http://www.swu.de/
   4. http://www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
   5. http://www.swu.de/
   6. http://www.einkauf.swu.de/ausschreibung/IndexPublicSwu.jsp
   7. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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