(1) Searching for "2017112409252555495" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - DE-Germersheim
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 471988-2017 (ID: 2017112409252555495)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
DE-Germersheim: Verpflegungsdienste für Schulen
2017/S 226/2017 471988
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreis Germersheim
Luitpoldplatz 1
Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org
Zu Händen von: Nina Freitag
76726 Germersheim
Deutschland
E-Mail: [1]n.freitag@loesungenfinden.org
Fax: +49 22717920200
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]www.kreis-germersheim.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/NasC6YbwCsGj1rp
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreis Germersheim
Luitpoldplatz 1
Kontaktstelle(n): Fachbereich24 Schulen und Bildung
D-76726 Germersheim
Deutschland
Internet-Adresse: [4]www.kreis-germersheim.de
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Schulcatering für die Integrierte Gesamtschule (IGS) Wörth.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Kreis Germersheim.
NUTS-Code DEB3E
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
ISchulcatering für die Integrierte Gesamtschule (IGS) Wörth.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55524000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Es werden Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 13 sowie Lehrkräfte
verköstigt. Ca. 250 Essen an 150 Schultagen.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Kauf.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Entfällt.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den
Eintrag im Handelsregister bzw. Zweckverbandsvertrag (nicht älter als
22.12.2016 Monate).
Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
Anzahl an fachlichen Mitarbeitenden an diesem Standort).
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für
Personenschäden je Schadensfall.
Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
als 21.6.2016 Monate).
Eigenerklärung zu § 123 GWB (Formblatt 4).
Eigenerklärung AentG (Formblatt 5).
Mustererklärung 3 nach § 3 Abs. 1 des rheinland-pfälzischen
Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG vom 8.3.2016) (Formblatt 6).
Eigenerklärung:
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen,
bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert sind (mit Formblatt
VHB 124)
Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste vergleichbarer Projekte im Bereich der Verpflegung von
Kindern und Jugendlichen inkl. Referenzspeiseliste der letzten drei
Jahre
unter detaillierter Angabe der erbrachten Leistungen bezogen auf die zu
erbringenden Leistungen sowie Benennung eines
Ansprechpartners|einer Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt (Formblatt
7)
Vorhandene Zertifikate (HACCP-Konzept der Produktionsstätten (nicht
älter als 3 Monate), DIN, ISO u.a.) des Auftragnehmers sind dem Angebot
beizulegen. Es ist mindestens ein Zertifikat vorzuweisen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 14.12.2017 - 14:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.12.2017 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 1.2.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.12.2017 - 10:00
Ort:
Germersheim.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr,Landwirtschaft und Weinbau
Kaiser-Friedrich-Straße 5 a,
55116 Mainz
Deutschland
Telefon: +49 6131165232
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.11.2017
References
1. mailto:n.freitag@loesungenfinden.org?subject=TED
2. http://www.kreis-germersheim.de/
3. https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/NasC6YbwCsGj1rp
4. http://www.kreis-germersheim.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|