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Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - DE-Germersheim
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 471988-2017 (ID: 2017112409252555495)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
  DE-Germersheim: Verpflegungsdienste für Schulen
   2017/S 226/2017 471988
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Kreis Germersheim
   Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org
   Zu Händen von: Nina Freitag
   76726 Germersheim
   Deutschland
   E-Mail: [1]n.freitag@loesungenfinden.org
   Fax: +49 22717920200
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]www.kreis-germersheim.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/NasC6YbwCsGj1rp
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreis Germersheim
   Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): Fachbereich24  Schulen und Bildung
   D-76726 Germersheim
   Deutschland
   Internet-Adresse: [4]www.kreis-germersheim.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Schulcatering für die Integrierte Gesamtschule (IGS) Wörth.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Kreis Germersheim.
   NUTS-Code DEB3E
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   ISchulcatering für die Integrierte Gesamtschule (IGS) Wörth.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   55524000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Es werden Schülerinnen und Schüler der Klassen 1  13 sowie Lehrkräfte
   verköstigt. Ca. 250 Essen an 150 Schultagen.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Keine.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Kauf.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Entfällt.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den
   Eintrag im Handelsregister bzw. Zweckverbandsvertrag (nicht älter als
   22.12.2016 Monate).
    Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
   Anzahl an fachlichen Mitarbeitenden an diesem Standort).
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
   Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für
   Personenschäden je Schadensfall.
    Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 21.6.2016 Monate).
    Eigenerklärung zu § 123 GWB (Formblatt 4).
    Eigenerklärung AentG (Formblatt 5).
    Mustererklärung 3 nach § 3 Abs. 1 des rheinland-pfälzischen
   Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG vom 8.3.2016) (Formblatt 6).
    Eigenerklärung:
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen,
   bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert sind (mit Formblatt
   VHB 124)
    Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Referenzliste vergleichbarer Projekte im Bereich der Verpflegung von
   Kindern und Jugendlichen inkl. Referenzspeiseliste der letzten drei
   Jahre
   unter detaillierter Angabe der erbrachten Leistungen bezogen auf die zu
   erbringenden Leistungen sowie Benennung eines
   Ansprechpartners|einer Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt (Formblatt
   7)
    Vorhandene Zertifikate (HACCP-Konzept der Produktionsstätten (nicht
   älter als 3 Monate), DIN, ISO u.a.) des Auftragnehmers sind dem Angebot
   beizulegen. Es ist mindestens ein Zertifikat vorzuweisen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 14.12.2017 - 14:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   22.12.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 1.2.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22.12.2017 - 10:00
   Ort:
   Germersheim.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr,Landwirtschaft und Weinbau
   Kaiser-Friedrich-Straße 5 a,
   55116 Mainz
   Deutschland
   Telefon: +49 6131165232
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22.11.2017
References
   1. mailto:n.freitag@loesungenfinden.org?subject=TED
   2. http://www.kreis-germersheim.de/
   3. https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/NasC6YbwCsGj1rp
   4. http://www.kreis-germersheim.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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