Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017112409234755304" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Berlin
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 471769-2017 (ID: 2017112409234755304)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
  DE-Berlin: Bauarbeiten
   2017/S 226/2017 471769
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Bezirksamt Spandau von Berlin, Abt. Personal, Finanzen, Schule und
   Sport, Vergabestelle
   Carl-Schurz-Str. 2-6
   Kontaktstelle(n): Bezirksamt Spandau von Berlin, Abt. Personal,
   Finanzen, Schule u Sport, SE FIN Vergabe, Carl-Schurz-Str. 2/6, 13578
   Berlin
   Zu Händen von: Hrn. Köppen
   13578 Berlin
   Deutschland
   Telefon: +49 30902792185
   E-Mail: [1]vergabe@ba-spandau.berlin.de
   Fax: +49 30902792856
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.spandau.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Bodenbelagsarbeiten für die Siegerland-Grundschule, 13589 Berlin.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Siegerland-Grundschule, Hermann-Schmidt-Weg 1-4, 13589 Berlin.
   NUTS-Code DE
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Bodenbelagsarbeiten.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Ca. 1 500 m^2 alte Bodenbeläge ausbauen + entsorgen. Ca. 1 500 m^2 alte
   Ausgleichsmasse abfräsen + entsorgen. Ca. 1 500 m zementären
   Bodenausgleich herstellen. Ca. 1 500 m^2 Linoleumbelag mit
   Oberflächenvergütung, rutschsicher und trittschallverbessernd liefern +
   verlegen.
   Ca. 1 000 m Wandanschlüsse verfugen und mit Scheuerleiste bekleiden. Ca
   5 Stück Sauberlaufzonen ca. 1,5 m x 1,00 m mit Edelstahlrahmen,
   wechselnd Aluminium + Bürstenprofile  aufrollbar liefern + einbauen.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 2.5.2018. Abschluss 29.6.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   868-2017
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   11.1.2018 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 12.3.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11.1.2018 - 12:00
   Ort:
   Rathaus Spandau, 2. Etage  Raum 229 a/b, Carl-Schurz-Str. 2/6, 13597
   Berlin.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt abrufbar unter der Internetseite
   [3]http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekannt
   machungen/ zur Verfügung.Es werden keine Vergabeunterlagen in
   Papierform versandt. Die Kommunikation erfolgt nur über die
   Vergabeplattform. Anfragen zur Ausschreibung und zum
   Leistungsverzeichnis sind nur an die E-Mail Adresse:
   [4]vergabe@ba-spandau.berlin.de zu richten. Antworten / Informationen
   erfolgen nur über die Vergabeplattform. Bewerber / Bieter müssen
   eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren, wie z. B.
   Bieteranfragen durch regelmäßige selbständige Einsicht auf der
   Vergabeplattform verfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   10825 Berlin
   Deutschland
   E-Mail: [5]poststelle@senwtf.berlin.de
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22.11.2017
References
   1. mailto:vergabe@ba-spandau.berlin.de?subject=TED
   2. http://www.spandau.de/
   3. http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekanntmachungen/
   4. mailto:vergabe@ba-spandau.berlin.de?subject=TED
   5. mailto:poststelle@senwtf.berlin.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau