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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Berlin
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 471769-2017 (ID: 2017112409234755304)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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DE-Berlin: Bauarbeiten
2017/S 226/2017 471769
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bezirksamt Spandau von Berlin, Abt. Personal, Finanzen, Schule und
Sport, Vergabestelle
Carl-Schurz-Str. 2-6
Kontaktstelle(n): Bezirksamt Spandau von Berlin, Abt. Personal,
Finanzen, Schule u Sport, SE FIN Vergabe, Carl-Schurz-Str. 2/6, 13578
Berlin
Zu Händen von: Hrn. Köppen
13578 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30902792185
E-Mail: [1]vergabe@ba-spandau.berlin.de
Fax: +49 30902792856
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.spandau.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Bodenbelagsarbeiten für die Siegerland-Grundschule, 13589 Berlin.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Siegerland-Grundschule, Hermann-Schmidt-Weg 1-4, 13589 Berlin.
NUTS-Code DE
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bodenbelagsarbeiten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1 500 m^2 alte Bodenbeläge ausbauen + entsorgen. Ca. 1 500 m^2 alte
Ausgleichsmasse abfräsen + entsorgen. Ca. 1 500 m zementären
Bodenausgleich herstellen. Ca. 1 500 m^2 Linoleumbelag mit
Oberflächenvergütung, rutschsicher und trittschallverbessernd liefern +
verlegen.
Ca. 1 000 m Wandanschlüsse verfugen und mit Scheuerleiste bekleiden. Ca
5 Stück Sauberlaufzonen ca. 1,5 m x 1,00 m mit Edelstahlrahmen,
wechselnd Aluminium + Bürstenprofile aufrollbar liefern + einbauen.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 2.5.2018. Abschluss 29.6.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
868-2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.1.2018 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 12.3.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.1.2018 - 12:00
Ort:
Rathaus Spandau, 2. Etage Raum 229 a/b, Carl-Schurz-Str. 2/6, 13597
Berlin.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt abrufbar unter der Internetseite
[3]http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekannt
machungen/ zur Verfügung.Es werden keine Vergabeunterlagen in
Papierform versandt. Die Kommunikation erfolgt nur über die
Vergabeplattform. Anfragen zur Ausschreibung und zum
Leistungsverzeichnis sind nur an die E-Mail Adresse:
[4]vergabe@ba-spandau.berlin.de zu richten. Antworten / Informationen
erfolgen nur über die Vergabeplattform. Bewerber / Bieter müssen
eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren, wie z. B.
Bieteranfragen durch regelmäßige selbständige Einsicht auf der
Vergabeplattform verfolgen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Straße 105
10825 Berlin
Deutschland
E-Mail: [5]poststelle@senwtf.berlin.de
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.11.2017
References
1. mailto:vergabe@ba-spandau.berlin.de?subject=TED
2. http://www.spandau.de/
3. http://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/bekanntmachungen/
4. mailto:vergabe@ba-spandau.berlin.de?subject=TED
5. mailto:poststelle@senwtf.berlin.de?subject=TED
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