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Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Murnau am Staffelsee
Tanklöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 471851-2017 (ID: 2017112409234255293)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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  DE-Murnau am Staffelsee: Tanklöschfahrzeuge
   2017/S 226/2017 471851
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Markt Murnau am Staffelsee
   James-Loeb-Str. 11
   Zu Händen von: Herrn Krammer
   82418 Murnau am Staffelsee
   Deutschland
   Telefon: +49 8841476-0
   E-Mail: [1]Ordnungsamt@murnau.de
   Fax: +49 8841476166
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.murnau.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Beschaffung eines Pulvertanklöschfahrzeugs 4000 für die Feuerwehr.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Murnau a.Staffelsee.
   NUTS-Code DE21D
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung 1 Stück Pulvertanklöschfahrzeug 4000.
   Pulvertanklöschfahrzeug mit eingebautem Wasser- und Schaummitteltank,
   eingebauter Feuerlöschkreiselpumpe und einer Pulverlöschanlage.
   Feuerwehrtechnische Beladung die zur Durchführung einer Brandbekämpfung
   dient, mit einer Besatzung die aus einem Trupp (1/2) besteht.
   Die Maximallänge beträgt 8 000 mm (zuzüglich möglichem Frontwerfer),
   die Maximalbreite beträgt 2 550 mm und die Maximalhöhe beträgt 3 400
   mm, gemessen bei Leermasse, jedoch mit aufgelegter Dachbeladung.
   Das Pulvertanklöschfahrzeug muss die Anforderungen nach Gewichtsklasse
   S nach DIN EN 1846-1 und DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2 oder
   gleichwertig erfüllen.
   Zu beachten sind auch die VDE-Richtlinie für den Einbau elektrischer
   Einrichtungen in Fahrzeugen.
   Los 1: Lieferung von einem Fahrgestell
   Los 2: Feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau
   Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144212
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Siehe unter II.1.5) kurze Beschreibung des Auftrags oder
   Beschaffungsvorhabens.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Lieferung eines Fahrgestells nach EN 1846, DIN
   14530-21
   1)Kurze Beschreibung
   Lieferung eines Fahrgestells nach EN 1846, DIN 14530-21, Fahrzeugklasse
   S mit 18 Tonnen, Antrieb Allrad.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144212
   3)Menge oder Umfang
   Eins.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Lieferung eines Aufbaus für ein
   Pulvertanklöschfahrzeug 4000
   1)Kurze Beschreibung
   Lieferung eines Aufbaus für ein Pulvertanklöschfahrzeug 4000 mit einer
   im Heck eingebauten Feuerlöschkreiselpumpe, mit einem Löschwassertank,
   einem Schaummitteltank und einer Pulverlöschanlage.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144212
   3)Menge oder Umfang
   Eins.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung
   1)Kurze Beschreibung
   Standartbeladung nach DIN sowie Gerätschaften der FF Murnau.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144212
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   3 % der Angebotssumme selbstschuldnerische Gewährleistungsbürgschaft.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlung nach VOL, zusätzlichen und etwaigen Vertragsbedingungen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Keine bestimmte Rechtsform vorgegeben.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Handelsregisterauszug  Gewerbeanmeldung 
   Referenzen auf dem Gebiet der Herstellung und des Verkaufs von
   Feuerwehrfahrzeugen  Erklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Referenzliste über baugleiche oder
   bauähnliche, bisher an Feuerwehren im deutschsprachigen Raum
   gelieferten Fahrzeuge vom Typ Pulvertanklöschfahrzeug 4000, bezogen auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre  Nachweis über Qualitätsmanagement
   (Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbarer nationaler
   Norm)  Nachweis über das Kundendienstnetz und Service-Reaktionszeiten
   (bezogen auf den Auftragsgegenstand).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Muster, Beschreibungen und/oder Fotografien der zu liefernden
   Erzeugnisse  Konformitätsbescheinigungen von amtlichen
   Qualitätskontrollinstituten oder -dienststellen  Möglichkeit der
   Kontrolle vor Ort.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Fertigungsqualität, Qualitätssicherung. Gewichtung 35
   2. Funktionalität, techn. Daten. Gewichtung 25
   3. Kundendienst, Ersatzteilversorgung. Gewichtung 20
   4. Preis. Gewichtung 15
   5. Lieferzeit. Gewichtung 5
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   I/5-0917
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   16.1.2018 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 30.4.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   80534 München
   Deutschland
   Telefon: +49 895143647
   Fax: +49 895143767
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Markt Murnau a.Staffelsee -Amt für öffentliche Ordnung-
   James-Loeb-Str. 11
   82418 Murnau a.Staffelsee
   Deutschland
   Telefon: +49 8841/476-0
   Fax: +49 8841/476-166
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22.11.2017
References
   1. mailto:Ordnungsamt@murnau.de?subject=TED
   2. http://www.murnau.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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