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Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Murnau am Staffelsee
Tanklöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 471851-2017 (ID: 2017112409234255293)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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DE-Murnau am Staffelsee: Tanklöschfahrzeuge
2017/S 226/2017 471851
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Markt Murnau am Staffelsee
James-Loeb-Str. 11
Zu Händen von: Herrn Krammer
82418 Murnau am Staffelsee
Deutschland
Telefon: +49 8841476-0
E-Mail: [1]Ordnungsamt@murnau.de
Fax: +49 8841476166
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.murnau.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung eines Pulvertanklöschfahrzeugs 4000 für die Feuerwehr.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Murnau a.Staffelsee.
NUTS-Code DE21D
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung 1 Stück Pulvertanklöschfahrzeug 4000.
Pulvertanklöschfahrzeug mit eingebautem Wasser- und Schaummitteltank,
eingebauter Feuerlöschkreiselpumpe und einer Pulverlöschanlage.
Feuerwehrtechnische Beladung die zur Durchführung einer Brandbekämpfung
dient, mit einer Besatzung die aus einem Trupp (1/2) besteht.
Die Maximallänge beträgt 8 000 mm (zuzüglich möglichem Frontwerfer),
die Maximalbreite beträgt 2 550 mm und die Maximalhöhe beträgt 3 400
mm, gemessen bei Leermasse, jedoch mit aufgelegter Dachbeladung.
Das Pulvertanklöschfahrzeug muss die Anforderungen nach Gewichtsklasse
S nach DIN EN 1846-1 und DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2 oder
gleichwertig erfüllen.
Zu beachten sind auch die VDE-Richtlinie für den Einbau elektrischer
Einrichtungen in Fahrzeugen.
Los 1: Lieferung von einem Fahrgestell
Los 2: Feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau
Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) kurze Beschreibung des Auftrags oder
Beschaffungsvorhabens.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Lieferung eines Fahrgestells nach EN 1846, DIN
14530-21
1)Kurze Beschreibung
Lieferung eines Fahrgestells nach EN 1846, DIN 14530-21, Fahrzeugklasse
S mit 18 Tonnen, Antrieb Allrad.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
3)Menge oder Umfang
Eins.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Lieferung eines Aufbaus für ein
Pulvertanklöschfahrzeug 4000
1)Kurze Beschreibung
Lieferung eines Aufbaus für ein Pulvertanklöschfahrzeug 4000 mit einer
im Heck eingebauten Feuerlöschkreiselpumpe, mit einem Löschwassertank,
einem Schaummitteltank und einer Pulverlöschanlage.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
3)Menge oder Umfang
Eins.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung
1)Kurze Beschreibung
Standartbeladung nach DIN sowie Gerätschaften der FF Murnau.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144212
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
3 % der Angebotssumme selbstschuldnerische Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung nach VOL, zusätzlichen und etwaigen Vertragsbedingungen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Keine bestimmte Rechtsform vorgegeben.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Handelsregisterauszug Gewerbeanmeldung
Referenzen auf dem Gebiet der Herstellung und des Verkaufs von
Feuerwehrfahrzeugen Erklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Referenzliste über baugleiche oder
bauähnliche, bisher an Feuerwehren im deutschsprachigen Raum
gelieferten Fahrzeuge vom Typ Pulvertanklöschfahrzeug 4000, bezogen auf
die letzten 3 Geschäftsjahre Nachweis über Qualitätsmanagement
(Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbarer nationaler
Norm) Nachweis über das Kundendienstnetz und Service-Reaktionszeiten
(bezogen auf den Auftragsgegenstand).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Muster, Beschreibungen und/oder Fotografien der zu liefernden
Erzeugnisse Konformitätsbescheinigungen von amtlichen
Qualitätskontrollinstituten oder -dienststellen Möglichkeit der
Kontrolle vor Ort.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Fertigungsqualität, Qualitätssicherung. Gewichtung 35
2. Funktionalität, techn. Daten. Gewichtung 25
3. Kundendienst, Ersatzteilversorgung. Gewichtung 20
4. Preis. Gewichtung 15
5. Lieferzeit. Gewichtung 5
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
I/5-0917
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
16.1.2018 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.4.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
80534 München
Deutschland
Telefon: +49 895143647
Fax: +49 895143767
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Markt Murnau a.Staffelsee -Amt für öffentliche Ordnung-
James-Loeb-Str. 11
82418 Murnau a.Staffelsee
Deutschland
Telefon: +49 8841/476-0
Fax: +49 8841/476-166
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.11.2017
References
1. mailto:Ordnungsamt@murnau.de?subject=TED
2. http://www.murnau.de/
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