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Ausschreibung: Laserdrucker - DE-Waiblingen
Laserdrucker
Dokument Nr...: 471831-2017 (ID: 2017112409233255274)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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  DE-Waiblingen: Laserdrucker
   2017/S 226/2017 471831
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Waiblingen
   Kurze Straße 33
   Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org GbR
   Zu Händen von: Nina Freitag
   71332 Waiblingen
   Deutschland
   E-Mail: [1]n.freitag@loesungenfinden.org
   Fax: +49 22717920209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.waiblingen.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/idNb8lGjv84lv5i
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Waiblingen
   Kurze Straße 33
   Kontaktstelle(n): Fachbereich Personal und Organisation  Abteilung
   Zentrale Dienste  Poststelle Zimmer 225 oder Zimmer 206 Herr Schwaab
   71332 Waiblingen
   Deutschland
   Internet-Adresse: [4]www.waiblingen.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Multifunktionssysteme für die Schulen in Trägerschaft der Stadt
   Waiblingen Lieferung und Dienstleistung.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Miete
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Waiblingen.
   NUTS-Code DE116
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung, Installation und Instandhaltung von 29 Multifunktionsgeräten
   an den 14 Schulstandorten der Stadt Waiblingen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30232110
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   29 Multifunktionsgeräte an 14 Schulstandorten der Stadt Waiblingen.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 53 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Keine.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Miete.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Arbeitsgemeinschaft als BGB-Gesellschaft gesamtschuldnerisch haftend
   mit bevollmächtitem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den
   Eintrag im Handelsregister bzw. Zweckverbandsvertrag (nicht älter als
   21.12.2016 Monate)
    Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
   Anzahl an technischen Mitarbeitenden an diesem Standort)
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
   Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für
   Personenschäden je Schadensfall
    Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 21.6.2016 Monate)
    Eigenerklärung zu § 123 GWB (Formblatt 4)
    Eigenerklärung AentG (Formblatt 5)
    Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt (Formblatt 6)
    Merkblatt für die Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tarif-treue
   und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben
   des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz  LTMG)
   (Formblatt 7)
    Eigenerklärung: Fabrikations-, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse
   (Formblatt 8).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen,
   bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert sind (mit Formblatt
   VHB 124)
    Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Referenzliste vergleichbarer Projekte hinsichtlich der
   Gesamtlieferumfangs in der Menge der gelieferten und betreuten
   Drucksysteme der
   letzten 3 Jahre (Verwaltungen und Firmen) unter detaillierter Angabe
   der erbrachten Leistungen bezogen auf die zu erbringenden
   Leistungen sowie Benennung eines Ansprechpartners|einer
   Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt (Formblatt 9)
    Herstellerzertifizierungen des Unternehmens bezogen auf die
   angebotenen Systeme (keine Vertriebszertifikate).
    Benennung des Projektteams für die Stadt Waiblingen inkl.
   Qualifikation.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Angebotspreis. Gewichtung 45
   2. Technische Bewertung. Gewichtung 30
   3. Stromverbrauchskosten. Gewichtung 10
   4. Dienstleistungskonzeption. Gewichtung 15
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   WN_2017_10-4_001
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 14.12.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   14.12.2017 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 1.7.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21.12.2017 - 11:00
   Ort:
   Waiblingen
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Keine.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Str. 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21.11.2017
References
   1. mailto:n.freitag@loesungenfinden.org?subject=TED
   2. http://www.waiblingen.de/
   3. https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/idNb8lGjv84lv5i
   4. http://www.waiblingen.de/
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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