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Ausschreibung: Laserdrucker - DE-Waiblingen
Laserdrucker
Dokument Nr...: 471831-2017 (ID: 2017112409233255274)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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DE-Waiblingen: Laserdrucker
2017/S 226/2017 471831
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Waiblingen
Kurze Straße 33
Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org GbR
Zu Händen von: Nina Freitag
71332 Waiblingen
Deutschland
E-Mail: [1]n.freitag@loesungenfinden.org
Fax: +49 22717920209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.waiblingen.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/idNb8lGjv84lv5i
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Waiblingen
Kurze Straße 33
Kontaktstelle(n): Fachbereich Personal und Organisation Abteilung
Zentrale Dienste Poststelle Zimmer 225 oder Zimmer 206 Herr Schwaab
71332 Waiblingen
Deutschland
Internet-Adresse: [4]www.waiblingen.de
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Multifunktionssysteme für die Schulen in Trägerschaft der Stadt
Waiblingen Lieferung und Dienstleistung.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Miete
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Waiblingen.
NUTS-Code DE116
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung, Installation und Instandhaltung von 29 Multifunktionsgeräten
an den 14 Schulstandorten der Stadt Waiblingen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30232110
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
29 Multifunktionsgeräte an 14 Schulstandorten der Stadt Waiblingen.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 53 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Miete.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Arbeitsgemeinschaft als BGB-Gesellschaft gesamtschuldnerisch haftend
mit bevollmächtitem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den
Eintrag im Handelsregister bzw. Zweckverbandsvertrag (nicht älter als
21.12.2016 Monate)
Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
Anzahl an technischen Mitarbeitenden an diesem Standort)
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für
Personenschäden je Schadensfall
Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
als 21.6.2016 Monate)
Eigenerklärung zu § 123 GWB (Formblatt 4)
Eigenerklärung AentG (Formblatt 5)
Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt (Formblatt 6)
Merkblatt für die Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tarif-treue
und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben
des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG)
(Formblatt 7)
Eigenerklärung: Fabrikations-, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse
(Formblatt 8).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen,
bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert sind (mit Formblatt
VHB 124)
Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste vergleichbarer Projekte hinsichtlich der
Gesamtlieferumfangs in der Menge der gelieferten und betreuten
Drucksysteme der
letzten 3 Jahre (Verwaltungen und Firmen) unter detaillierter Angabe
der erbrachten Leistungen bezogen auf die zu erbringenden
Leistungen sowie Benennung eines Ansprechpartners|einer
Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt (Formblatt 9)
Herstellerzertifizierungen des Unternehmens bezogen auf die
angebotenen Systeme (keine Vertriebszertifikate).
Benennung des Projektteams für die Stadt Waiblingen inkl.
Qualifikation.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Angebotspreis. Gewichtung 45
2. Technische Bewertung. Gewichtung 30
3. Stromverbrauchskosten. Gewichtung 10
4. Dienstleistungskonzeption. Gewichtung 15
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
WN_2017_10-4_001
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 14.12.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.12.2017 - 14:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 1.7.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.12.2017 - 11:00
Ort:
Waiblingen
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Keine.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Str. 17
76133 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.11.2017
References
1. mailto:n.freitag@loesungenfinden.org?subject=TED
2. http://www.waiblingen.de/
3. https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/idNb8lGjv84lv5i
4. http://www.waiblingen.de/
5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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