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Ausschreibung: Bodenbelagsarbeiten - DE-Heilbronn
Bodenbelagsarbeiten
Anstricharbeiten
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 471763-2017 (ID: 2017112409230755226)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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DE-Heilbronn: Bodenbelagsarbeiten
2017/S 226/2017 471763
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
SLK Klinikum Heilbronn GmbH
Am Gesundbrunnen 20-26
Zu Händen von: Herrn Gunnar Hempel
74078 Heilbronn
Deutschland
Telefon: +49 7131494010
Fax: +49 7131492499
Weitere Auskünfte erteilen: Jeggle Architekten und Partner mbB
Hindenburgstraße 37
Zu Händen von: Gerhard Jeggle
71394 Kernen- Stetten
Deutschland
Telefon: +49 715120997-0
E-Mail: [1]mail@jeggle-architekten.de
Fax: +49 715120997-20
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Jeggle Architekten- Poolarserver/ Cloud
Hindenburgstraße 37
71394 Kernen- Stetten
Deutschland
E-Mail: [2]mail@jeggle-architekten.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Jeggle Architekten
und Partner mbB
Hindenburgstraße 37
71394 Kernen- Stetten
Deutschland
E-Mail: [3]mail@jeggle-architekten.de
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Krankenhaus
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Erweiterung an die bestehende Neonatologische Station.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
74078 Heilbronn.
NUTS-Code DE117
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im aktuellen baulichen Zustand sind die beiden Stationen der
Kinderklinik
Neonatologie und Kinderintensiv in einem eingeschossigen Gebäude
untergebracht.
Die Neonatologie befindet sich in einem 2002 fertiggestellten Gebäude.
Die neu zu erstellenden Bereiche sind in direkter Nähe zur Station
C54/C55 vorzusehen.
Es besteht Handlungsbedarf durch die notwendige Erhöhung der Bettenzahl
und durch die notwendigen Abstandflächen aus den Krinko Empfehlungen
des Robert Koch Institutes.
Die baulichen Veränderungen sind notwendig durch:
Gestiegene Fallzahlen in der Kinderklinik, speziell im Bereich der
Neonatologie
Vorgabe Robert Koch Institut über Krinko (Empfehlung):
2 m Abstandsfläche zu den Inkubatoren. Schaffung von zwei zusätzlichen
Schleusen
Es ist vorgesehen, das bestehende Gebäude mit einer seitlichen
Erweiterung zu versehen.
Es ergeben sich folgende Bettenzahlen (Gesamt 49 Betten vorher 39
Betten).
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45432130, 45442100, 45422000, 90911200
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1. 352.4 Bodenbelagsarbeiten
PVC-Böden auf Estrichen ca. 1 200 m^2
2. 345.4 Malerarbeiten
Wandanstrich mit Glasfasertapete ca. 6 000 m^2
Stahlzargen als Anstrich ca. 80 Stk
Stahl-Glas-Türen Anstrich ca. 20 Stk
3. 372.3 Schreinerarbeiten
Patientenzimmer mit Pflegekombinationen, Patientenschränke und Ablagen
ca. 15 Stk.
Aufenthaltsbereiche mit Teeküchen 2 Stk.
Stationsstützpunkt mit Arbeitsflächen 1 Stk.
Schränke 10 lfdm
4. 398.0 Baureinigung
Nutzfläche ca. 1 600 m^2.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.3.2018. Abschluss 29.6.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft eines in der
Europäischen Gemeinschaft zu gelassenen
Geldinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme verlangt, für die
Gewährleistung 3 % der
Abrechnungssumme.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung nach VOB.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Rechtsform von Arbeitsgemeinschaften, gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis über Leistungen, die nicht im eigenen
Betrieb durchgeführt werden. Nachweis über technische
Eignung.
Vom Bieter sind die Eignungsnachweise gem. VOB/A zu erbringen sowie die
Vorlage einer
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.
Bieter, die ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine Bescheinigung
der für sie
zuständigen Versicherungsträger beizulegen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Freistellungsbescheinigung des zuständigen
Finanzamtes, Haftpflichtversicherungsbestätigung,
Verzeichnis Nachunternehmer (falls zutreffend).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Nachweis der Leistungsfähigkeit anhand von Lohnlisten
und Referenzlisten mit gleichwertigen Projekten.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [4]2017/S 036-065720 vom 21.2.2017
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 8.12.2017 - 13:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.1.2018 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.1.2018 - 10:00
Ort:
Jeggle Architekten und Partner mbB, Hindenburgstraße 37, 71394 Kernen.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden Württemberg
Schlossplatz 1-3
76247 Karlsruhe
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden Württemberg
Schlossplatz 1-3
76247 Karlsruhe
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.11.2017
References
1. mailto:mail@jeggle-architekten.de?subject=TED
2. mailto:mail@jeggle-architekten.de?subject=TED
3. mailto:mail@jeggle-architekten.de?subject=TED
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:065720-2017:TEXT:DE:HTML
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