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Ausschreibung: Bodenbelagsarbeiten - DE-Heilbronn
Bodenbelagsarbeiten
Anstricharbeiten
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 471763-2017 (ID: 2017112409230755226)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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  DE-Heilbronn: Bodenbelagsarbeiten
   2017/S 226/2017 471763
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   SLK Klinikum Heilbronn GmbH
   Am Gesundbrunnen 20-26
   Zu Händen von: Herrn Gunnar Hempel
   74078 Heilbronn
   Deutschland
   Telefon: +49 7131494010
   Fax: +49 7131492499
   Weitere Auskünfte erteilen: Jeggle Architekten und Partner mbB
   Hindenburgstraße 37
   Zu Händen von: Gerhard Jeggle
   71394 Kernen- Stetten
   Deutschland
   Telefon: +49 715120997-0
   E-Mail: [1]mail@jeggle-architekten.de
   Fax: +49 715120997-20
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Jeggle Architekten- Poolarserver/ Cloud
   Hindenburgstraße 37
   71394 Kernen- Stetten
   Deutschland
   E-Mail: [2]mail@jeggle-architekten.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Jeggle Architekten
   und Partner mbB
   Hindenburgstraße 37
   71394 Kernen- Stetten
   Deutschland
   E-Mail: [3]mail@jeggle-architekten.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Krankenhaus
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Erweiterung an die bestehende Neonatologische Station.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   74078 Heilbronn.
   NUTS-Code DE117
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Im aktuellen baulichen Zustand sind die beiden Stationen der
   Kinderklinik 
   Neonatologie und Kinderintensiv in einem eingeschossigen Gebäude
   untergebracht.
   Die Neonatologie befindet sich in einem 2002 fertiggestellten Gebäude.
   Die neu zu erstellenden Bereiche sind in direkter Nähe zur Station
   C54/C55 vorzusehen.
   Es besteht Handlungsbedarf durch die notwendige Erhöhung der Bettenzahl
   und durch die notwendigen Abstandflächen aus den Krinko Empfehlungen
   des Robert Koch Institutes.
   Die baulichen Veränderungen sind notwendig durch:
   Gestiegene Fallzahlen in der Kinderklinik, speziell im Bereich der
   Neonatologie
   Vorgabe Robert Koch Institut über Krinko (Empfehlung):
   2 m Abstandsfläche zu den Inkubatoren. Schaffung von zwei zusätzlichen
   Schleusen
   Es ist vorgesehen, das bestehende Gebäude mit einer seitlichen
   Erweiterung zu versehen.
   Es ergeben sich folgende Bettenzahlen (Gesamt 49 Betten  vorher 39
   Betten).
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45432130, 45442100, 45422000, 90911200
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   1. 352.4 Bodenbelagsarbeiten
   PVC-Böden auf Estrichen ca. 1 200 m^2
   2. 345.4 Malerarbeiten
   Wandanstrich mit Glasfasertapete ca. 6 000 m^2
   Stahlzargen als Anstrich ca. 80 Stk
   Stahl-Glas-Türen Anstrich ca. 20 Stk
   3. 372.3 Schreinerarbeiten
   Patientenzimmer mit Pflegekombinationen, Patientenschränke und Ablagen
   ca. 15 Stk.
   Aufenthaltsbereiche mit Teeküchen 2 Stk.
   Stationsstützpunkt mit Arbeitsflächen 1 Stk.
   Schränke 10 lfdm
   4. 398.0 Baureinigung
   Nutzfläche ca. 1 600 m^2.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.3.2018. Abschluss 29.6.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft eines in der
   Europäischen Gemeinschaft zu gelassenen
   Geldinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme verlangt, für die
   Gewährleistung 3 % der
   Abrechnungssumme.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlung nach VOB.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Rechtsform von Arbeitsgemeinschaften, gesamtschuldnerisch haftend mit
   bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Nachweis über Leistungen, die nicht im eigenen
   Betrieb durchgeführt werden. Nachweis über technische
   Eignung.
   Vom Bieter sind die Eignungsnachweise gem. VOB/A zu erbringen sowie die
   Vorlage einer
   Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine Bescheinigung
   der für sie
   zuständigen Versicherungsträger beizulegen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Freistellungsbescheinigung des zuständigen
   Finanzamtes, Haftpflichtversicherungsbestätigung,
   Verzeichnis Nachunternehmer (falls zutreffend).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Nachweis der Leistungsfähigkeit anhand von Lohnlisten
   und Referenzlisten mit gleichwertigen Projekten.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [4]2017/S 036-065720 vom 21.2.2017
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 8.12.2017 - 13:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   18.1.2018 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18.1.2018 - 10:00
   Ort:
   Jeggle Architekten und Partner mbB, Hindenburgstraße 37, 71394 Kernen.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden Württemberg
   Schlossplatz 1-3
   76247 Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden Württemberg
   Schlossplatz 1-3
   76247 Karlsruhe
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22.11.2017
References
   1. mailto:mail@jeggle-architekten.de?subject=TED
   2. mailto:mail@jeggle-architekten.de?subject=TED
   3. mailto:mail@jeggle-architekten.de?subject=TED
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:065720-2017:TEXT:DE:HTML
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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