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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Braunschweig
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 471011-2017 (ID: 2017112409134754474)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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  DE-Braunschweig: Bewachungsdienste
   2017/S 226/2017 471011
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Braunschweig
   Bohlweg 30
   Braunschweig
   38100
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich Zentrale Dienste, Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 5314702986
   E-Mail: [1]ute.schreiber@braunschweig.de
   Fax: +49 5314703553
   NUTS-Code: DE911
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.braunschweig.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=nds
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://tinyurl.com/y8d8z36f
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Innenbewachung Städtisches Museum.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Innenbewachung des Städtischen Museums Braunschweig, Begehung der
   Räume, Begleitung der Besucher, Bedienung der Kasse des Museumsshops im
   Zeitraum 1. Mai bis 30.4.2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE911
   Hauptort der Ausführung:
   Braunschweig.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Innenbewachung des Städtischen Museums Braunschweig, Begehung der
   Räume, Begleitung der Besucher, Bedienung der Kasse des Museumsshops im
   Zeitraum 1. Mai bis 30.4.2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Entfernung des Wohnorts/Büro des AN bis zum
   Museum / Gewichtung: Max. 12 Punkte
   Qualitätskriterium - Name: Telefonische Erreichbarkeit des Büros/der
   Niederlassung / Gewichtung: Max. 12 Punkte
   Qualitätskriterium - Name: Telefonische Erreichbarkeit der
   objektbetreuenden Person / Gewichtung: Max. 12 Punkte
   Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die kurzfristige Bereitstellung
   zusätzlicher Bewachungskräfte / Gewichtung: Max. 12 Punkte
   Qualitätskriterium - Name: Können bei Bedarf mehr als 8
   Bewachungskräfte angefordert werden? / Gewichtung: Max. 12 Punkte
   Preis - Gewichtung: Max. 40 Punkte
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung um jeweils 12 Monate, maximal bis zum
   30.4.2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung darüber, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen
   wird, Mitglied der Berufsgenossenschaft ist und kein Insolvenzverfahren
   anhängig ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
   bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
   jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
   Erklärung über die wesentlichen, in den letzten Jahren erbrachten
   Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
   öffentlichen und privaten Auftraggeber.
   Die geforderten Erklärungen können durch die vorlage von
   Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch
   Präqualifizierungsverfahren erworben worden sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Im Hinblick auf die Anforderungen an den AN gilt die DIN 77200,
   Leistungsstufe 2.
   Für die zu erbringende Dienstleistung ist die Erklärung zu § 4 Abs. 1
   NTVergG mit Stand 1.1.2017 Bestandteil des Angebots.
   Es werden fundierte Kenntnisse im Bereich der Innenbewachung von Museen
   oder Kulturausstellungen erwartet. Es werden 3 Referenzen vorausgesetzt
   und sind vorzulegen. Die Referenzliste soll Angaben über vergleichbare
   Aufträge mit folgenden Angaben enthalten: Ausführungsort, Auftraggeber,
   Auftragsdauer, Auftragsumfang.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die im Museum eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen ein
   gepflegtes Erscheinungsbild haben sowie fließend deutsch sprechen
   können. Eine dem Museumsbetrieb angemessene Berufsbekleidung wird
   vorausgesetzt.Alle eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen
   während des Dienstes mobil erreichbar sein. Die Einhaltung der
   Hausordnung ist Grundvoraussetzung für die Ausübung des Dienstes im
   Städtischen Museum.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/12/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr. I.1.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Teilnahme möglich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Um Informationen entsprechend § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV sechs Tage vor
   Ablauf der Angebotsfrist zur Verfügung stellen zu können, sind
   entsprechende Bieterfragen bis spätestens 21.12.2017 11:00 Uhr
   zugelassen. Danach eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
   Genaue Angaben zu den Firsten für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend den Regelungen in § 160 GWB. Insbesondere wird auf die
   Ausschlussfrist nach § 160 GWB hingewiesen. Danach ist der Antrag auf
   Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Rügezurückweisung durch den Auftraggeber
   vergangen sind.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131150
   Fax: +49 4131152902
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Braunschweig, Fachbereich Zentrale Dienste, Zentrale
   Vergabestelle
   Bohlweg 30
   Braunschweig
   38100
   Deutschland
   Telefon: +49 5314702986
   E-Mail: [5]ute.schreiber@braunschweig.de
   Fax: +49 5314703553
   Internet-Adresse:[6]www.braunschweig.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2017
References
   1. mailto:ute.schreiber@braunschweig.de?subject=TED
   2. http://www.braunschweig.de/
   3. http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=nds
   4. http://tinyurl.com/y8d8z36f
   5. mailto:ute.schreiber@braunschweig.de?subject=TED
   6. http://www.braunschweig.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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