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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Braunschweig
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 471011-2017 (ID: 2017112409134754474)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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DE-Braunschweig: Bewachungsdienste
2017/S 226/2017 471011
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Braunschweig
Bohlweg 30
Braunschweig
38100
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Zentrale Dienste, Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 5314702986
E-Mail: [1]ute.schreiber@braunschweig.de
Fax: +49 5314703553
NUTS-Code: DE911
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.braunschweig.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=nds
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://tinyurl.com/y8d8z36f
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Innenbewachung Städtisches Museum.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Innenbewachung des Städtischen Museums Braunschweig, Begehung der
Räume, Begleitung der Besucher, Bedienung der Kasse des Museumsshops im
Zeitraum 1. Mai bis 30.4.2020.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE911
Hauptort der Ausführung:
Braunschweig.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Innenbewachung des Städtischen Museums Braunschweig, Begehung der
Räume, Begleitung der Besucher, Bedienung der Kasse des Museumsshops im
Zeitraum 1. Mai bis 30.4.2020.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Entfernung des Wohnorts/Büro des AN bis zum
Museum / Gewichtung: Max. 12 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Telefonische Erreichbarkeit des Büros/der
Niederlassung / Gewichtung: Max. 12 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Telefonische Erreichbarkeit der
objektbetreuenden Person / Gewichtung: Max. 12 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die kurzfristige Bereitstellung
zusätzlicher Bewachungskräfte / Gewichtung: Max. 12 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Können bei Bedarf mehr als 8
Bewachungskräfte angefordert werden? / Gewichtung: Max. 12 Punkte
Preis - Gewichtung: Max. 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalige Verlängerung um jeweils 12 Monate, maximal bis zum
30.4.2022.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung darüber, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen
wird, Mitglied der Berufsgenossenschaft ist und kein Insolvenzverfahren
anhängig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
Erklärung über die wesentlichen, in den letzten Jahren erbrachten
Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
öffentlichen und privaten Auftraggeber.
Die geforderten Erklärungen können durch die vorlage von
Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch
Präqualifizierungsverfahren erworben worden sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Im Hinblick auf die Anforderungen an den AN gilt die DIN 77200,
Leistungsstufe 2.
Für die zu erbringende Dienstleistung ist die Erklärung zu § 4 Abs. 1
NTVergG mit Stand 1.1.2017 Bestandteil des Angebots.
Es werden fundierte Kenntnisse im Bereich der Innenbewachung von Museen
oder Kulturausstellungen erwartet. Es werden 3 Referenzen vorausgesetzt
und sind vorzulegen. Die Referenzliste soll Angaben über vergleichbare
Aufträge mit folgenden Angaben enthalten: Ausführungsort, Auftraggeber,
Auftragsdauer, Auftragsumfang.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die im Museum eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen ein
gepflegtes Erscheinungsbild haben sowie fließend deutsch sprechen
können. Eine dem Museumsbetrieb angemessene Berufsbekleidung wird
vorausgesetzt.Alle eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen
während des Dienstes mobil erreichbar sein. Die Einhaltung der
Hausordnung ist Grundvoraussetzung für die Ausübung des Dienstes im
Städtischen Museum.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/12/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/12/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Anschrift siehe Nr. I.1.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Teilnahme möglich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Um Informationen entsprechend § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV sechs Tage vor
Ablauf der Angebotsfrist zur Verfügung stellen zu können, sind
entsprechende Bieterfragen bis spätestens 21.12.2017 11:00 Uhr
zugelassen. Danach eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
Genaue Angaben zu den Firsten für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend den Regelungen in § 160 GWB. Insbesondere wird auf die
Ausschlussfrist nach § 160 GWB hingewiesen. Danach ist der Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Rügezurückweisung durch den Auftraggeber
vergangen sind.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131150
Fax: +49 4131152902
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Braunschweig, Fachbereich Zentrale Dienste, Zentrale
Vergabestelle
Bohlweg 30
Braunschweig
38100
Deutschland
Telefon: +49 5314702986
E-Mail: [5]ute.schreiber@braunschweig.de
Fax: +49 5314703553
Internet-Adresse:[6]www.braunschweig.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2017
References
1. mailto:ute.schreiber@braunschweig.de?subject=TED
2. http://www.braunschweig.de/
3. http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=nds
4. http://tinyurl.com/y8d8z36f
5. mailto:ute.schreiber@braunschweig.de?subject=TED
6. http://www.braunschweig.de/
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