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Ausschreibung: Betriebliche Inspektionen - DE-Landshut
Betriebliche Inspektionen
Dienstleistungen der Exekutive
Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Parkplatzreinigung
Dokument Nr...: 470905-2017 (ID: 2017112409124954402)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
DE-Landshut: Betriebliche Inspektionen
2017/S 226/2017 470905
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatliches Bauamt Landshut
Innere Regensburger Straße 7-8
Landshut
84034
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 871/9254-001
E-Mail: [1]vergabe@stbala.bayern.de
Fax: +49 871/9254-300
NUTS-Code: DE221
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/143634
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Technischer Gebäudebetrieb und Gebäudeservice für Staatliche
Liegenschaften in Landshut.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17E5017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71730000 - KA04
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vergabestelle: Staatliches Bauamt Landshut,
Maßnahme: Gebäude- und Liegenschaftsdienstleistungen
Ort der Ausführung: Landshut
Technischer Gebäudebetrieb und Gebäudeservice für mehrere staatliche
Liegenschaften in Landshut;
Leistungszeitraum 4 Jahre mit optionaler Verlängerung um ein weiteres
Jahr;
Die Leistungen umfassen den technischen Gebäudebetrieb, und Leistungen
des Gebäudeservices beim Staatsarchiv Landshut (Nutzfläche Gebäude rd.
7 200 m²) und bei der Außenstelle der Regierung von Niederbayern, dem
Verwaltungsgebäude Münchner Tor (Nutzfläche rd. 1 350 m²) in Landshut.
Für drei weitere staatliche Liegenschaften in Landshut sind
Teilleistungen des technischen Gebäudebetriebs zu erbringen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
75111100
75131100
77310000
90000000
90914000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE221
Hauptort der Ausführung:
Landshut.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabestelle: Staatliches Bauamt Landshut,
Maßnahme: Gebäude- und Liegenschaftsdienstleistungen,
Ort der Ausführung: Landshut
Ort der Ausführung: Landshut
Technische und infrastrukturelle Gebäudeserviceleistungen für mehrere
staatliche Liegenschaften in Landshut;
Leistungszeitraum 4 Jahre mit optionaler Verlängerung um ein weiteres
Jahr;
Technischer Gebäudebetrieb und Gebäudeservice für mehrere staatliche
Liegenschaften in Landshut;
Leistungszeitraum 4 Jahre mit optionaler Verlängerung um ein weiteres
Jahr;
Die Leistungen umfassen den technischen Gebäudebetrieb, und Leistungen
des Gebäudeservices beim Staatsarchiv Landshut (Nutzfläche Gebäude rd.
7 200 m²) und bei der Außenstelle der Regierung von Niederbayern, dem
Verwaltungsgebäude Münchner Tor (Nutzfläche rd. 1 350 m²) in Landshut.
Für drei weitere staatliche Liegenschaften in Landshut sind
Teilleistungen des technischen Gebäudebetriebs zu erbringen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
des betrauten Personals / Gewichtung: 400
Qualitätskriterium - Name: Zusammenarbeit, Kommunikation und
Qualitätsmanagment / Gewichtung: 400
Qualitätskriterium - Name: Dokumentation und Berichtswesen /
Gewichtung: 200
Preis - Gewichtung: 1000
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2018
Ende: 31/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Verlängerung um bis zu 12 Monate auf schriftliche Anforderung
des Auftraggebers.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Wertungskonzept:
Das Angebot mit dem günstigsten Preis/Leistungsverhältnis erhält den
Auftrag. Für die Qualitätskriterien können maximal 1 000 Wertungspunkte
erreicht werden. Abweichend von Punkt 2.5 wird der Preis nicht in einer
Punkteskala gewertet, sondern als absoluter Betrag ins Verhältnis zur
Leistung gesetzt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erfolgreiches technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit
mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter verfügt über die für die Leistungserbringung erforderlichen
technischen Fachkräfte.
Projektleiter:
Erfolgreiches technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit
mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestqualifikation Projektleiter(in):
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik,
Facility Management, Projektmanagement, Architektur, Bauingenieurwesen
oder vergleichbare Qualifikation und Nachweis einer einschlägigen
qualifizierten Berufstätigkeit als technische(r) Projektleiter(in) von
mindestens 3 Jahren nach Abschluss des Studiums. Persönliche
Referenzobjekte mit Angaben zu Leistung, Auftragswert,
Erbringungszeitraums und Auftraggeber/Referenzgeber sind als Nachweis
der Berufserfahrung zu benennen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/01/2018
Ortszeit: 09:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/01/2018
Ortszeit: 09:45
Ort:
Landshut.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89/2176-2411
Fax: +49 2176-2847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatliches Bauamt Landshut
Innere Regensburger Straße 7-8
Landshut
84034
Deutschland
Telefon: +49 871/9254-001
Fax: +49 871/9254-300
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/11/2017
References
1. mailto:vergabe@stbala.bayern.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/143634
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/
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