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Ausschreibung: Turnmatten - DE-Offenbach am Main
Turnmatten
Dokument Nr...: 470408-2017 (ID: 2017112409065953899)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
  DE-Offenbach am Main: Turnmatten
   2017/S 226/2017 470408
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
   Bundesfinanzverwaltung
   Friedrichsring 35
   Offenbach am Main
   63069
   Deutschland
   Telefon: +49 698302-713
   E-Mail: [1]DIB333-einsatztechnik.gzd@zoll.bund.de
   Fax: +49 698302-600
   NUTS-Code: DE713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.evergabe-online.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=179168
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Judomatten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 333-2017-0394
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   37421000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über Sportartikeln
   Hier: Judomatten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE713
   Hauptort der Ausführung:
   Bezugsberechtigt unmittelbare und mittelbare Bundesbehörden
   sowie Zuwendungsempfänger im Bundesgebiet.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Pos1. 100cmx100cmx4 cm. Grün, Blau od. Rot
   Mindestabnahme: 114 Srück
   Geschätzte Abnahme: 2 768 Stück
   Höchstabnahme: 3 045 Stück
   Pos2. 100cmx100cmx5 cm. Grün, Blau od. Rot
   Mindestabnahme: 0 Stück
   Geschätzte Abnahme: 968 Stück
   Höchstabnahme: 1.065 Stück
   Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 36 Monaten
   mit Option einer Verlängerung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen:
   Darstellung von mit dem Auftragsgegenstand nach Art und Umfang
   vergleichbaren Aufträgen der letzten 3 Jahre unter Angabe des
   Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der
   Kontaktdaten
   eines dortigen Ansprechpartners. Kann ein Bieter aus einem
   stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht
   erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer,
   vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen
   Kommission:
   [5]https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In
   diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt
   ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
   [6]http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
   sind zu beachten. Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß
   § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den Link
   [7]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt
   elektronisch oder in Papierform bei den unter I.1) genannten
   Kontaktstellen. Bei Nutzung der e-Vergabeplattform
   [8]http://www.evergabe-online.de sind die Nutzungsbedingungen der
   e-Vergabe zu beachten!
   Bei Angeboten in Papierform ist das Angebotsformular zu unterschreiben
   und mit Firmenstempel zu versehen. Bei der Angebotsabgabe ist Nr. 1.3.
   der ABB zu beachten.
   Bieteranfragen sollen bis spätestens .... Tage vor Angebotsfristende
   gestellt werden. Spätere Bieteranfragen können unberücksichtigt
   bleiben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber / Bieter
   kann seine Nicht-berücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der
   Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungs-verfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der
   Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der
   Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
   Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung
   ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler
   Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Bonn
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2017
References
   1. mailto:DIB333-einsatztechnik.gzd@zoll.bund.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=179168
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. http://www.evergabe-online.info/vgv11
   8. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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