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Ausschreibung: Netzwerke - DE-München
Netzwerke
Lokales Netz
Ethernet-Netz
Dokument Nr...: 470320-2017 (ID: 2017112409054253801)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
  DE-München: Netzwerke
   2017/S 226/2017 470320
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Städtisches Klinikum München GmbH
   Fritz-Erler-Straße 30
   München
   81737
   Deutschland
   Telefon: +49 89452279-338
   E-Mail: [1]Michael.Klueglich@klinikum-muenchen.de
   Fax: +49 89452279-731
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.klinikum-muenchen.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Körperschaft des privaten Rechts (GmbH)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Krankenhaus
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für die Lieferung von Extreme® Networks
   Inc.-Netzwerkprodukten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der auszuschreibende Rahmenvertrag dient der zeitnahen und
   wirtschaftlichen Deckung des Bedarfs an aktiven Netzwerk-Komponenten.
   Er beinhaltet verschiedene Netzwerk-Komponenten des Herstellers
   Extreme®Networks Inc. Es dürfen vom Auftragnehmer ausschließlich
   Produkte geliefert werden, die über eine von Extreme®Networks
   autorisierte Distribution bezogen werden (anfallende Garantie- und
   Servicegebühren für die ersten 3 Jahre sind extra auszuweisen). Um
   Produktfälschungen und Graumarkt-Produkte auszuschließen, weist der AG
   darauf hin, dass sämtliche Seriennummern dem Hersteller zur Überprüfung
   vorgelegt werden. Bei negativ ausfallender Prüfung muss der AN die
   betroffenen Produkte kostenneutral für den AG ersetzen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32410000
   32415000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr,
   sofern dieser vom AG nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum
   Vertragsende gekündigt wird. Eine automatische Vertragsverlängerung ist
   maximal 2 mal möglich. Somit endet der Vertrag spätestens zum
   31.12.2020.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis einer Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung oder
   Eigenerklärung des Bieters von mindestens 2 500 000 EUR je Schadensfall
    Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre, sofern
   entsprechenden Angaben verfügbar sind.
    Angaben zu zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB
    Angaben zu fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 GWB.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bestätigung (Nachweis) über den aktuellen Partnerstatus des Bieters
   bei Extreme® Networks Inc.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2017
   Ortszeit: 11:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Vertragsschluss erfolgt auf Basis eines EVB-IT Kaufvertrages.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximiliansstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[6]http://regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134
   Abs. 2 GWB sind zu beachten. Die Frist zur Geltendmachung der
   Unwirksamkeit des Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135 Abs. 2
   Satz 2 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe VI.4.1
   München
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:Michael.Klueglich@klinikum-muenchen.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-muenchen.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://regierung-oberbayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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