(1) Searching for "2017112409054253801" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Netzwerke - DE-München
Netzwerke
Lokales Netz
Ethernet-Netz
Dokument Nr...: 470320-2017 (ID: 2017112409054253801)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
DE-München: Netzwerke
2017/S 226/2017 470320
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Städtisches Klinikum München GmbH
Fritz-Erler-Straße 30
München
81737
Deutschland
Telefon: +49 89452279-338
E-Mail: [1]Michael.Klueglich@klinikum-muenchen.de
Fax: +49 89452279-731
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.klinikum-muenchen.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Körperschaft des privaten Rechts (GmbH)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Krankenhaus
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag für die Lieferung von Extreme® Networks
Inc.-Netzwerkprodukten.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32400000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der auszuschreibende Rahmenvertrag dient der zeitnahen und
wirtschaftlichen Deckung des Bedarfs an aktiven Netzwerk-Komponenten.
Er beinhaltet verschiedene Netzwerk-Komponenten des Herstellers
Extreme®Networks Inc. Es dürfen vom Auftragnehmer ausschließlich
Produkte geliefert werden, die über eine von Extreme®Networks
autorisierte Distribution bezogen werden (anfallende Garantie- und
Servicegebühren für die ersten 3 Jahre sind extra auszuweisen). Um
Produktfälschungen und Graumarkt-Produkte auszuschließen, weist der AG
darauf hin, dass sämtliche Seriennummern dem Hersteller zur Überprüfung
vorgelegt werden. Bei negativ ausfallender Prüfung muss der AN die
betroffenen Produkte kostenneutral für den AG ersetzen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32410000
32415000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II.1.4).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr,
sofern dieser vom AG nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum
Vertragsende gekündigt wird. Eine automatische Vertragsverlängerung ist
maximal 2 mal möglich. Somit endet der Vertrag spätestens zum
31.12.2020.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung oder
Eigenerklärung des Bieters von mindestens 2 500 000 EUR je Schadensfall
Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre, sofern
entsprechenden Angaben verfügbar sind.
Angaben zu zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB
Angaben zu fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 GWB.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bestätigung (Nachweis) über den aktuellen Partnerstatus des Bieters
bei Extreme® Networks Inc.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/12/2017
Ortszeit: 11:05
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Vertragsschluss erfolgt auf Basis eines EVB-IT Kaufvertrages.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximiliansstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:[6]http://regierung-oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134
Abs. 2 GWB sind zu beachten. Die Frist zur Geltendmachung der
Unwirksamkeit des Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135 Abs. 2
Satz 2 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Siehe VI.4.1
München
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/11/2017
References
1. mailto:Michael.Klueglich@klinikum-muenchen.de?subject=TED
2. http://www.klinikum-muenchen.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. http://regierung-oberbayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|