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Ausschreibung: Anhänger - DE-Wiesbaden
Anhänger
Dokument Nr...: 470303-2017 (ID: 2017112409053453791)
Veröffentlicht: 24.11.2017
*
  DE-Wiesbaden: Anhänger
   2017/S 226/2017 470303
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale
   Beschaffung-
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 611/6939-0
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-15fba29f186-4503422766bedd56
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrollbehälter Waldbrand und Sandsack-Energie.
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2017-0354
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34223300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 4 Abrollbehältern Waldbrandbekämpfung und 2
   Abrollbehältern Sandsack-Energie.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrollbehälter Waldbrandbekämpfung (AB-Waldbrand)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34223300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Katastrophenschutz-Zentrallager Wetzlar, Sportparkstraße 18,
   35578 Wetzlar.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 4 Abrollbehältern Waldbrand.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Garantie auf Abrollbehälter > 24 Monate /
   Gewichtung: 8,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie auf Beladung > 24 Monate /
   Gewichtung: 8,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie gegen Durchrostung > 24 Monate /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie gegen Lackschäden > 24 Monate /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung länger als 22 Jahre /
   Gewichtung: 8,00
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung in 24 Stunden /
   Gewichtung: 4,00
   Qualitätskriterium - Name: Vor Ort Reparaturservice / Gewichtung: 4,00
   Qualitätskriterium - Name: Rollcontainer nach DFV-Fachempfehlung /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Rampensystem oder gleichwertig für Entnahme
   / Gewichtung: 3,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 30/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrollbehälter Sandsack-Energie (AB-Sandsack-Energie)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34223300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Katastrophenschutz-Zentrallager Wetzlar, Sportparkstraße 18,
   35578 Wetzlar.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 Abrollbehältern Sandsack-Energie.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Garantie auf Abrollbehälter Aufbau > 24
   Monate / Gewichtung: 8,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie auf Abrollbehälter Innenausbau > 24
   Monate / Gewichtung: 8,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie auf Beladung > 24 Monate /
   Gewichtung: 8,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie auf Durchrostung > 24 Monate /
   Gewichtung: 4,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie gegen Lackschäden > 24 Monate /
   Gewichtung: 4,00
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung länger als 22 Jahre /
   Gewichtung: 8,00
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung in 24 Stunden /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Vor Ort Reparaturservice / Gewichtung: 5,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 30/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer
   Vergabesperre beizulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    .
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
   Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
   privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
   dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
   Auftrag entsprechen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
   / Verleihunternehmen, soweit bereits bei Angebotsabgabe bekannt, die
   erforderlichen Verpflichtungserklärungen (wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und
   Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
   Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
   einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
   beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
   Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
   Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von 1 Prozent der
   Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
   Des Weiteren werden ab Nichteinhaltung der Auslieferfrist als
   Vertragsstrafe 0,5 % der Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung pro
   Woche in Abzug gebracht. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 4 % der
   Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung begrenzt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/12/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/12/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Landes Hessen ([4]http://vergabe.hessen.de) zur
   Verfügung gestellt.
   Mit dem Angebot sind folgende produktbezogene Unterlagen, wenn möglich
   digital auf einem Datenträger, alternativ in Papierform einzureichen:
    Darstellung der Art und Umfang der durchgeführten
   Korrosionsschutzmaßnahmen in Form eines detaillierten Berichtes;
    Erklärung zur Garantie gegen Durchrostung ggf. über die gesetzliche
   Gewährleistungsfrist hinaus;
    Ausführliche Beschreibung der Details zum Lackaufbau, Versiegelung
   und Nahtabdichtung;
    Erklärung zur Garantie gegen Lackschäden ggf. über die gesetzliche
   Gewährleistungsfrist hinaus;
    Erklärung zur Garantie für den AB-Waldbrand (einschl. Aufbau und
   Ausbau) und die gelieferte Beladung von mindestens 24 Monate oder
   besser darüber hinaus;
    Bestätigung einer Ersatzteilversorgung für den Aufbau einschl. der
   Ein- und Ausbauten ggf. länger als 22 Jahre nach Auslieferung des
   letzten Fahrzeugs;
    Wartungsplan zur Dokumentation des auf ein Minimum reduzierten
   Inspektions- und Wartungsaufwandes;
    Nachweis das der AB zur Aufnahme und den Transport auf einem
   Wechselladerfahrzeug (WLF 18/5900) der Feuerwehr nach DIN 14 505
   geeignet ist, das auf einem zweiachsigen Fahrgestell aufgebaut ist und
   dessen zulässige Gesamtmasse max. 18 t beträgt;
    Materialproben der für den Innenausbau vorgesehenen Aluminiumprofile
   inklusive einer Angabe (z. B. Skizze mit Nummerierung) wo diese
   eingebaut werden;
    Maßstäbliche technische Zeichnungen des Aufbaus in geöffnetem und
   geschlossenem Zustand (Draufsicht, Seitenansichten);
    Detailskizze (Schnitt) der wasserdichten Ausführung der Klappe
   (Geräteraumabschlüsse);
    Beschreibung des Belade- und Einsatzkonzepts hinsichtlich Lagerung,
   Entnahme und Verwendung, Kisten und Boxen (Zeichnung mind. DIN A3);
    Produktblätter für die Ausstattung. Falls ein Gerät beispielhaft
   beschrieben ist, und durch den Bieter ein gleichartiges Produkt
   angeboten wird, ist dieses anzuzeigen und mit ent-sprechendem
   Bildmaterial und Kenndatenvergleich anzugeben.
   Weiterhin ist der Vordruck Erklärung Unternehmensdaten ausgefüllt
   beizufügen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1  3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   HCC  Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung,
   Zentrale Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 61169390
   E-Mail: [5]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 6116939400
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15fba29f186-4503422766b
edd56
   4. http://vergabe.hessen.de/
   5. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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