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Ausschreibung: Bau von Entionisierungsanlagen - DE-Berlin
Bau von Entionisierungsanlagen
Dokument Nr...: 470089-2017 (ID: 2017112409022953577)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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  DE-Berlin: Bau von Entionisierungsanlagen
   2017/S 226/2017 470089
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
   Aroser Allee 72  76
   Berlin
   13407
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vivantes FM und Bau
   Telefon: +49 30130115113
   E-Mail: [1]winfried.loewe@vivantes.de
   Fax: +49 30130115192
   NUTS-Code: DE3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vivantes.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y67Y9GR
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   paka ingenieure für technische gebäudeausrüstung
   Fredersdorfer Straße 10
   Berlin
   10243
   Deutschland
   Telefon: +49 30297763030
   E-Mail: [4]info@paka-ib.de
   Fax: +49 3332266720
   NUTS-Code: DE3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.paka.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Vivantes Service GmbH FM und Bau, Haus 4
   Aroser Allee 72-76
   Berlin
   13407
   Deutschland
   Telefon: +49 30130115113
   E-Mail: [6]winfried.loewe@vivantes.de
   Fax: +49 30130115192
   NUTS-Code: DE3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vivantes.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhausträger
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HUK Errichtung Zentralsterilisation Nord / Gebäudeautomation, VE
   Wasser.
   Referenznummer der Bekanntmachung: P_0245-2015_HUK_VE 45
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45253600
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wird als 2-Standortelösung realisiert. Für Berlin-Nord im Humboldt-
   Klinikum (HUK) und für Berlin-Süd im Klinikum Neukölln (KNK). Am
   Standort Humboldt Klinikum Am Nordgraben 2 in 13509 Berlin entsteht
   diese im Bestandsgebäude durch Um- und Anbaumaßnahmen im Erdgeschoss,
   Bauteil C3 und erstreckt sich auf einer Fläche von ca. 935m^2. Anteilig
   davon werden etwa 200m^2 neu geschaffen.
   Für die Versorgung der neuen Zentralsterilisation mit Vollentsalztem
   Wasser bzw. Reinstwasser im Humboldt Klinikum sind 2 Redundante Anlagen
   zu errichten inkl. des Versorgungsnetzes vom Erzeuger bis zum
   Endverbraucher.
   Alle Rohrleitungen sind als IR-geschweißte PP-Rohrleitungen für
   Reinstwasseranwendungen auszuführen. Das aufbereitete Wasser wird im
   Sterilisationsprozess als Reindampf in den Sterilisatoren und als
   Waschmedium in den Renigungs- und Desinfektionsgeräten verwendet. Die
   Wasseraufbereitungsanlagen sind so herzustellen, dass eine Aufrüstung
   zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   Vivantes-Humboldt-Klinikum Berlin; Am Nordgraben 2; 13509; Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von
   Reinstwasser Rohrleitungen:
    600 m Installation Reinstwasserrohrleitungen aus PP-Rohr
    Ca. 10 Wand- und Deckenabschottungen in F90-Qualität
   Unkehrosmose-/ Enthärtungsanlagen:
    2 Umkehrosmoseanlagen mit nachgeschalter EDI (ca. 500l/h Reinstwasser
   output)
    2 Enthärtungsanlagen
    Speicher und Pumpen für die Bevorratung und Verteilung
    Reinstawasserleitwert kleiner gleich 1µS.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/04/2018
   Ende: 30/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
   des Betriebs  oder Wohnsitzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis zu Versicherungen wie Berufshaftpflichtversicherung,
   Erklärungen über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   Angaben zu den eigenen technischen Fachkräften oder technischen Stellen
   bei Dritten, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind,
   Beschreibung der technischen Ausrüstung, Erklärung zu verfügbaren
   Baumaschinen und Geräten für die Bauausführung und von Maßnahmen der
   Qualitätssicherung,
   Angaben zu während der Bauausführung anzuwendenden
   Umweltmanagementmaßnahmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/01/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/01/2018
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Aroser Allee 72-76, Haus 4, EG Raum 016, 13407 Berlin
   Anschrift:
   Vivantes Service GmbH
   FM und Bau, Haus 4, EG
   Aroser Allee 72-76
   13407 Berlin.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67Y9GR.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [8]vergabekammer@senwtf.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:[9]www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technol
   ogie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138498
   E-Mail: [10]vergabekammer@senwtf.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:[11]www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-techno
   logie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2017
References
   1. mailto:winfried.loewe@vivantes.de?subject=TED
   2. http://www.vivantes.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y67Y9GR
   4. mailto:info@paka-ib.de?subject=TED
   5. http://www.paka.de/
   6. mailto:winfried.loewe@vivantes.de?subject=TED
   7. http://www.vivantes.de/
   8. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
   9. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
  10. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
  11. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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