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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Herrieden
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 470066-2017 (ID: 2017112409020853541)
Veröffentlicht: 24.11.2017
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  DE-Herrieden: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2017/S 226/2017 470066
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Herrieden
   Herrnhof 10
   Herrieden
   91567
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Marco Jechnerer
   E-Mail: [1]marco.jechnerer@herrieden.de
   NUTS-Code: DE256
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.herrieden.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E89439353
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtschloss Herrieden  Sanierung und Nachnutzung -Bauabschnitt 1,
   Vogteiplatz 8 und 10, 91567 Herrieden.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100 - DA03
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausführung von Bauleistungen: Stadtschloss Herrieden  Sanierung und
   Nachnutzung -Bauabschnitt 1, Vogteiplatz 8 und 10, 91567 Herrieden, 08
   Außentüren  Gebäude DEFGH.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE25
   NUTS-Code: DE256
   Hauptort der Ausführung:
   91567 Herrieden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung von Bauleistungen: Stadtschloss Herrieden  Sanierung und
   Nachnutzung -Bauabschnitt 1,Vogteiplatz 8 und 10, 91567 Herrieden, 08
   Außentüren  Gebäude DEFGH  3 St Außentür aus Holz, Eiche, Profilierte
   Holzschalung mit Holzblockzarge, unterschiedliche Größen; 2 St Außentür
   aus Holz, Eiche, Notausgangstür, unterschiedliche Größen (größte lichte
   Öffnung 1 200 x 2 260 mm); 1 St Zweiflügelige Außentür aus Holz, Eiche,
   Notausgangstür, profilierte Holzschalung mit Holzblockzarge, lichte
   Rohbauöffnung: ca. 1 810 x 2 500 mm; 7,50 m^2 Leibungsbekleidung von
   Türöffnungen unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Tiefe Blech
   0,5 mm mit verstärkter Vorderkante 15 mm Stahlblechschwarz (innen);
   2,50 m^2 Leibungsbekleidung von Türöffnungen unterschiedlicher Größe
   und unterschiedlicher Tiefe, Blech 0,5 mm mit verstärkter Vorderkante
   15 mm Stahlblech feuerverzinkt (außen); 4 St einflügelige Holzfenster,
   Eiche, ohne Sprossen, unterschiedliche Größen; 4 St Kastenfenster,
   Eiche, bestehend aus Außenfenster, Einfachverglasung, einflügelig mit
   Sprossen, ca. 0,53 x 0,53 m und Innenfenster, einflügelig, DK-Fenster,
   Verglasung in Isolierglas, ca. 0,78 x 0,78 m; 10 St Fensterläden,
   einteilig, ausbauen, aufarbeiten und wieder einbauen; 6,50 m
   Bleiblechfensterbänke mit gerollter Kante und eingelegtem Kupferstab
   unterschiedliche Zuschnitte; 3 St Schallluken, Eiche unterschiedlicher
   Größe; Instandsetzung von 3 Stück Fenstern Einfachverglasung, 8 Stück
   Fensterläden, 2 Stück Holztüren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/04/2018
   Ende: 03/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gem. VOB/A § 6 EU.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. VOB/A § 6 EU.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. VOB/A § 6 EU.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/01/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/01/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Ansbach
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Ansbach
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern
   Ansbach
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2017
References
   1. mailto:marco.jechnerer@herrieden.de?subject=TED
   2. http://www.herrieden.de/
   3. https://www.subreport.de/E89439353
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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