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Ausschreibung: Röntgengeräte - DE-Reutlingen
Röntgengeräte
Dokument Nr...: 469556-2017 (ID: 2017112309230352911)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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DE-Reutlingen: Röntgengeräte
2017/S 225/2017 469556
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreiskliniken Reutlingen GmbH
Steinenbergstraße 31
Zu Händen von: Frau Antonoglu
72464 Reutlingen
Deutschland
Telefon: +49 71213503
E-Mail: [1]antonoglu_p@klin-rt.de
Fax: +49 71214419
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]www.kreiskliniken-reutlingen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: [3]www.Vergabe24.de
Breitscheidstraße 69
70176 Deutschland
Deutschland
Internet-Adresse: [4]www.Vergabe24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Digitales Durchleuchtungssystem Urologie.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Klinikum am Steinenberg;
Steinenbergstr. 31;
72762.
NUTS-Code DE141
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Digitales Durchleuchtungssystem einschließlich Videourodynamik für die
Urologie.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33111000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
L.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 12.3.2018. Abschluss 20.3.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
S. Leistungsbeschreibung.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 1)Eigenerklärung des Bieters, welche
Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen ist. 2)Erklärung über die
Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Erklärung darüber,
dass der Bieter zur Eintragung in das Handelsregister nicht
verpflichtet ist.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 3) Angabe der Umsätze des Unternehmens in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit diese Leistungen
betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind 4)
Versicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindestvoraussetzung:
Eigenerklärung zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung
Deckungssummen in EUR für: Personenschäden (mind.) 3 000 000 EUR pro
Schadensfall Sachschäden (mind.) 1 000 000 pro Schadensfall. Nach
Auftragsvergabe muss der Versicherungsschein vorgelegt werden.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
5) Es sind für drei Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit
folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner, Art der ausgeführten
Leistung 6) Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 oder
gleichwertig 7) CE-Zertifizierung die zu liefernden Gegenstände.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mind. 3 Referenzen in Deutschland aus den letzten 5 Jahren.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KKRT-2017-0002
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 27.12.2017 - 14:00
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
27.12.2017 - 14:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 29.1.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.12.2017 - 14:00
Ort:
Kreiskliniken Reutlingen GmbH.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Karl-Friedrich-Str. 17
76133 Karsruhe
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.11.2017
References
1. mailto:antonoglu_p@klin-rt.de?subject=TED
2. http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/
3. http://www.Vergabe24.de/
4. http://www.Vergabe24.de/
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