Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017112309214652831" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Kaufbeuren
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Sanitäre Anlagen
Dokument Nr...: 469481-2017 (ID: 2017112309214652831)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Kaufbeuren: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2017/S 225/2017 469481
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren A.d.ö.R.
   Dr.-Gutermann-Str. 2
   Zu Händen von: Martin Engelhard
   87600 Kaufbeuren
   Deutschland
   Telefon: +49 834142-3961
   E-Mail: [1]martin.engelhard@kliniken-oal-kf.de
   Fax: +49 834142-3980
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.kliniken-oal-kf.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   VE 4100 Sanitäre Anlagen (BT 3).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Stadtbleiche 1, 87629 Füssen.
   NUTS-Code DE27B
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Ca. 770 m Abwasserrohre Guß DN 50  DN 125
   ca. 50 Stck. Bidenabläufe DN 70  DN 100
   ca. 8 000 m Trinkwasserleitungen Edelstahl DN 15  DN 100
   ca. 3 100 m Demontage Rohrleitungen DN 15  DN 100
   ca. 490 Stck. Absperr- und Regelarmaturen
   ca. 200 Stck. Einrichtungsgegenstände mit Hygieneartikel
   7 Stck. Pflegekombinationen mit Steckbeckenspüleinrichtungen
   2 Stck. Warmwasserbereitungen als Durchlaufsystem
   13 Stck. Wandhydranten Typ F
   1 Stck. Druckerhöhungsanlage Feuerlösch.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45215100, 45232460
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Ca. 770 m Abwasserrohre Guß DN 50  DN 125
   ca. 50 Stck. Bidenabläufe DN 70  DN 100
   ca. 8 000 m Trinkwasserleitungen Edelstahl DN 15  DN 100
   ca. 3 100 m Demontage Rohrleitungen DN 15  DN 100
   ca. 490 Stck. Absperr- und Regelarmaturen
   ca. 200 Stck. Einrichtungsgegenstände mit Hygieneartikel
   7 Stck. Pflegekombinationen mit Steckbeckenspüleinrichtungen
   2 Stck. Warmwasserbereitungen als Durchlaufsystem
   13 Stck. Wandhydranten Typ F
   1 Stck. Druckerhöhungsanlage Feuerlösch.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 12.2.2018. Abschluss 31.1.2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bei präqualifizierten Unternehmen: Angabe
   Eintragungsnummer im Präqualifikationsverzeichnis
   Bei nicht-präqualifizierten Unternehmen: Formblatt 124 Eigenerklärung
   für nicht-präqualifizierte Unternehmen
   mit den dort geforderten Angaben.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 6 EU.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Gemäß VOB/A § 6 EU.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [4]2017/S 114-230398 vom 16.6.2017
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 7.12.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   19.12.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.1.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19.12.2017 - 10:00
   Ort:
   Klinikum Kaufbeuren, Technische Abteilung, Dr.-Gutermann-Str. 2, 87600
   Kaufbeuren.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Schwaben
   Fronhof 10
   86152 Augsburg
   Deutschland
   Telefon: +49 82132701
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Schwaben
   Fronhof 10
   86152 Augsburg
   Deutschland
   Telefon: +49 82132701
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.11.2017
References
   1. mailto:martin.engelhard@kliniken-oal-kf.de?subject=TED
   2. http://www.kliniken-oal-kf.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:230398-2017:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau