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Ausschreibung: Installation von Elektroanlagen - DE-Hameln
Installation von Elektroanlagen
Dokument Nr...: 469477-2017 (ID: 2017112309214552828)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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DE-Hameln: Installation von Elektroanlagen
2017/S 225/2017 469477
Vorinformation
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Hameln
Rathausplatz 1
Kontaktstelle(n): Stadt Hameln Zentrale Vergabestelle, Rathausplatz
1, 31785 D-Hameln
Zu Händen von: Frau Hinz, Frau Elfe
31785 Hameln
Deutschland
Telefon: +49 5151202-1417
E-Mail: [1]vergabestelle@hameln.de
Fax: +49 5151202-1266
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.hameln.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/index.htm
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Schulzentrum Nord Neubau und Sanierung IGS Elektroarbeiten (2
Bauabschnitte).
II.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort:
DE923
II.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung:
nein
II.4)Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Elt.-Installationen
1 Stück Niederspannungshauptverteilung;
11 Stück Unterverteilungen;
1 Stück Sicherheitsbeleuchtungsanlage;
1 Stück Brandmeldeanlage;
1 Stück Elektroakustische Anlage;
1 000 lfdm Kabelbühnen;
50 000 lfdm Kabel und Leitungen;
1 300 Stück Beleuchtungskörper.
Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45311000
II.6)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 9.1.2018
Geplanter Termin für
Beginn der Bauarbeiten: 1.4.2018
Abschluss der Bauarbeiten: 30.9.2020
II.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.8)Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
VOB/B und VOB/C.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2)Zusätzliche Angaben:
VI.3)Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen
abgerufen werden können
Steuerrecht
[4]http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Home/home.html
Umweltrecht
[5]http://www.bmub.bund.de/themen/strategien-bilanzen-gesetze/gesetze-v
erordnungen/
Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen
[6]http://www.arbeitsschutzgesetze.com/
VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.11.2017
References
1. mailto:vergabestelle@hameln.de?subject=TED
2. http://www.hameln.de/
3. http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/index.htm
4. http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Home/home.html
5. http://www.bmub.bund.de/themen/strategien-bilanzen-gesetze/gesetze-verordnungen/
6. http://www.arbeitsschutzgesetze.com/
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