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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Eydelstedt
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 469482-2017 (ID: 2017112309213152797)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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  DE-Eydelstedt: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2017/S 225/2017 469482
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Alexianer Kliniken Landkreis Diepholz GmbH
   St.-Ansgar-Weg 1
   Zu Händen von: Herrn Busch
   49406 Eydelstedt
   Deutschland
   Telefon: +49 5442 / 87909402
   E-Mail: [1]c.busch@klinikverbund.de
   Fax: +49 5442 / 87909409
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.klinikverbund.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Rosner + Partner Architekten
   Osterholzer Landstr. 83
   Zu Händen von: Herr Holzberg
   28325 Bremen
   Deutschland
   Telefon: +49 4214278615
   E-Mail: [3]holzberg@rosner-partner.de
   Fax: +49 4214278666
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Rosner + Partner Architekten
   Osterholzer Landstr. 83
   Zu Händen von: Herr Holzberg
   28325 Bremen
   Deutschland
   Telefon: +49 4214278615
   E-Mail: [4]holzberg@rosner-partner.de
   Fax: +49 4214278666
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rosner + Partner
   Architekten
   Osterholzer Landstr. 83
   Zu Händen von: Herr Holzberg
   28325 Bremen
   Deutschland
   E-Mail: [5]holzberg@rosner-partner.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Krankenhaus
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Klinik Bassum  1. BA Baustufe 2  OP Wandbeläge und Wandschutz.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   27211 Bassum.
   NUTS-Code DE922
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   OP Wandbelagsarbeiten und Wandschutz in Bestand bei laufendendem
   Krankenhaus-Betrieb.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45215100
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   OP Wandbelagsarbeiten und Wandschutz im Umbaubereich (im
   Bestands-Gebäude) Die Montagearbeiten erfolgen in mehreren
   Ausführungsphasen (zeitlichen Unterbrechungen bis max. 8 Monate), ca.
   360 m² Wandfläche, ca. 370 m Wandschutz in unterschiedl. Höhen, ca. 70
   m² Wandbelag in Kleinfläche und ca. 510 Stück Ausschnitte.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 100 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 22.5.2018. Abschluss 19.7.2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung und für Mängelansprüche als
   Bürgschaft, gem. VOB/B.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   VOB/B.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Mindestens ein deutschsprachiger
   Vorarbeiter auf der Baustelle anwesend. Dies gilt auch für
   Subunternehmer. Jegliche Kommunikation zur Auftragsabwicklung nur in
   deutscher Sprache.
   Referenzen für Arbeiten im OP-Bereich werden erwartet.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Liegen den Angebotsunterlagen bei.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Liegen den Angebotsunterlagen bei.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Liegen den Angebotsunterlagen bei.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 19.12.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 25 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung vorab  die
   Ausschreibungsunterlagen können im Büro Rosner + Partner Architekten
   (s. Anhang A) unter Beifügung des Einzahlungsbeleges für den
   Kostenbeitrag auf das Konto von Rosner + Partner Architekten, IBAN DE
   93 2905 0101 0011 123973, BIC SBREDE22XXX unter dem Kennwort "Klinik
   Bassum  1.BA / Baustufe OP Wandbekleidung u. Wandschutz schriftlich
   angefordert werden. Versand der Unterlagen ab dem 17.11.2017.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   16.1.2018 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 18.3.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16.1.2018 - 12:00
   Ort:
   Baubüro der Klinik Bassum, Marie-Hackfeld-Str. 6, 27211 Bassum.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und/oder deren Bevollmächtigte.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   21339 Lüneburg
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   21339 Lüneburg
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.11.2017
References
   1. mailto:c.busch@klinikverbund.de?subject=TED
   2. http://www.klinikverbund.de/
   3. mailto:holzberg@rosner-partner.de?subject=TED
   4. mailto:holzberg@rosner-partner.de?subject=TED
   5. mailto:holzberg@rosner-partner.de?subject=TED
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