Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017112309201552667" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Leinefelde-Worbis
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 469325-2017 (ID: 2017112309201552667)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Leinefelde-Worbis: Niederflurbusse
   2017/S 225/2017 469325
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   EW Bus GmbH
   Abbestr. 8
   Leinefelde-Worbis
   37327
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Michael Raabe
   Telefon: +49 3605/51520
   E-Mail: [1]bus@ew-netz.de
   Fax: +49 3605/515222
   NUTS-Code: DEG06
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.eichsfeldwerke.de/bus
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E59692971
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: öffentlicher Personennahverkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 2 LE Niederflurbussen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von:
   1 Stück Low Entry (LE) Niederflurbus mit 3 Achsen und 1 Stück Low Entry
   (LE) Niederflurbus mit 2 Achsen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines LE Niederflurbusses
   Los-Nr.: 1 Beschaffung 1 Stück LE Niederflurbus mit 3 Achsen fabrikneu
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEG
   NUTS-Code: DEG0
   NUTS-Code: DEG06
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Menge: 1 Stück Low Entry Ausführung Dieselantrieb EURO VI 3 Achsen
   fabrikneu Sitzplatzzahl: ca. 57 Fahrgastsitzplätze.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 30/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines LE Niederflurbusses
   Los-Nr.: Los 2 Beschaffung 1 Stück LE Niederflusbus mit 2 Achsen
   fabrikneu
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEG
   NUTS-Code: DEG0
   NUTS-Code: DEG06
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Menge: 1 Stück Low Entry Ausführung Dieselantrieb EURO VI 2 Achsen
   Sitzplatzzahl: ca. 45 Fahrgastplätze.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 30/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in §
   123 und § 124 GWB genannten Ausschlussgründe bzw. Angabe der ggf.
   vorliegenden fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB. Diese
   Eigenerklärung ist von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eigenerklärung über Betriebshaftpflicht mit einer Deckungssumme von
   mindestens 1 000 000 EUR bzw. Verpflichtungserklärung über den
   Abschluss einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung
   spätestens zwei Wochen nach Zuschlagserteilung; Eigenerklärung zu den
   Umsätzen der letzten 3 Geschäftsjahre. Der Auftraggeber behält sich
   vor, die Jahresabschlüsse der letzten 3 Geschäftsjahre, sofern deren
   Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das
   jeweilige Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist, nachzufordern,
   um die Umsatzzahlen auf Plausibilität zu prüfen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Los 1: Referenzen über die Lieferung von mindestens 10 vergleichbaren,
   in Deutschland zugelassenen und von der Berufsgenossenschaft
   abgenommenen LE Niederflurbussen. Die genannte Mindestzahl ist aus dem
   Zeitraum 2015  2017 nachzuweisen.
   Los 2: Referenzen über die Lieferung von mindestens 15 vergleichbaren,
   in Deutschland zugelassenen und von der Berufsgenossenschaft
   abgenommenen LE Niederflurbussen. Die genannte Mindestzahl ist aus dem
   Zeitraum 2015  2017 nachzuweisen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 05/12/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auftragserteilung erfolgt vorbehaltlich der Bereitstellung von
   Fördermitteln und der Zustimmung der entsprechenden Gremien.
   Aufgrund besonderer Dringlichkeit, bedingt durch die Insolvenz eines
   Subunternehmers, verkürzt der Auftraggeber gemäß § 17 Abs. 3 VgV die
   Teilnahmefrist auf 15 Kalendertage. Nach Prüfung und Auswahl der
   geeigneten Unternehmen werden diese zur Angebotsabgabe aufgefordert.
   Die Frist zur Abgabe der Angebote wird voraussichtlich 3 Werktage
   betragen. Um die Erstellung der Angebote in dieser Frist zu
   ermöglichen, ist der Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb (siehe oben
   genannten Link) das komplette Leistungsverzeichnis und ein
   Mustervertrag, auf deren Basis die Angebote zu erstellen sind,
   beigefügt. Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag gemäß § 15
   Abs. 4 SektVO auf das erste eintreffende marktgerechte Angebot zu
   erteilen, ohne weitere Verhandlungen zu führen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Landesverwaltungsamt
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737276
   E-Mail: [4]vergabekammer@tlva.thueringen.de
   Fax: +49 361377739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Binnen 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, muss zur Wahrung der Rechte ein
   Nachprüfung bei der Vergabekammer eingerichtet werden, anderenfalls
   kann ein Nachprüfungsantrag nicht mehr auf den gerügten Verstoß
   gestützt werden. (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/11/2017
References
   1. mailto:bus@ew-netz.de?subject=TED
   2. http://www.eichsfeldwerke.de/bus
   3. https://www.subreport.de/E59692971
   4. mailto:vergabekammer@tlva.thueringen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau