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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Kassel
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 468611-2017 (ID: 2017112309121251968)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Kassel: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2017/S 225/2017 468611
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hessische Landgesellschaft mbH
   Wilhelmshöher Allee 157-159
   Kassel
   34121
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Schröder
   Telefon: +49 5613085195
   E-Mail: [1]vergabe@hlg.org
   Fax: +49 5613085153
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hlg.org
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.hlg.org
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3464-202
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Dieter Friedrich Ingenieurgesellschaft für Projektsteuerung mbH
   Philipp-Reis-Str. 6
   Taunusstein
   65232
   Deutschland
   Telefon: +49 61289379616
   E-Mail: [5]merget@df-p.de
   Fax: +49 61289379629
   NUTS-Code: DE71D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.df-p.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]http://www.hlg.org
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]www.vergabe@hlg.org
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Hessische Landgesellschaft mbH
   Wilhelmshöher Allee 157-159
   Kassel
   34121
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Schröder
   Telefon: +49 5613085195
   E-Mail: [9]vergabe@hlg.org
   Fax: +49 5613085153
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.hlg.org
   Adresse des Beschafferprofils: [11]http://www.hlg.org
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Treuhandgesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Bodenbevorratung, Durchführung von
   Erschließungsmaßnahmen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung der Erschließung des
   Gewerbegebietes W18 Die lichte Haide in der Stadt Rodgau.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EBI-17-0191
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung des Gewerbegebietes W
   18 Die lichte Haide in der Stadt Rodgau.
   Gebietsgröße rd. 7 ha
   Entwässerung (Trennsystem einschl. Hausanschlüsse)
   Wasserversorgung (Hauptleitungen ohne Hausanschlüsse)
   Straßenbau (zeitlich getrennter Vor- und Endausbau)
   anrechenbare Kosten nach HOAI für die zu vergebenden Ing.-Leistungen:
   rd. 1 900 000 EUR (netto)
   Der Beginn der Planungsleistungen ist ab April 2018 vorgesehen.
   Die Umsetzung der Erschließung soll ab Frühjahr 2019 erfolgen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 210 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Rodgau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Objektplanung Ing.-bauwerke gemäß HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 3,
    Objektplanung Verkehrsanlagen gemäß HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 4.
   Es ist vorgesehen, für die Komplettleistungen aller Gewerke eine
   Vereinbarung zu schließen, diese jedoch gestuft nach HOAI-Phasen
   einschl. der zugehörigen Leistungen abzurufen, bzw. zu beauftragen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 210 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/04/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: 20 %
   Fachliche Eignung: 80 %
   Bei gleicher Eignung (Punktzahl) von mehreren Bewerbern entscheidet das
   Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung gemäß II.2.4.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Berufszulassung und Berufsausübungsberechtigung gemäß § 75
   (2) VgV, Näheres siehe Teilnahmeantrag
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Ingenieure gemäß §75 (2) und (3) VgV.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verpflichtung zur Einhaltung des HVTG.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/01/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Über die geforderten Nachweise hinaus abgegebenen Unterlagen bleiben
   unberücksichtigt.
   Maßgeblich sind die Angaben im Teilnahmeantrag.
   Die Einreichung der Unterlagen als pdf-Datei werden bevorzugt.
   Die Bewerbungsunterlagen sind parallel zur Vorlage bei der Hessischen
   Landgesellschaft mbH, in Kassel in digitaler Form bei der Dieter
   Friedrich Ing.-ges. mbH ([12]vergabe@df-p) vorzulegen.
   Bewerber, die nicht selbst ausreichend Erfahrung/Referenzen nachweisen
   können, können sich in Bewerbergemeinschaften mit anderen Büros
   bewerben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse:[14]www.poststelle@rpda.hessen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   E-Mail: [15]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse:[16]www.poststelle@rpda.hessen.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   E-Mail: [17]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse:[18]www.poststelle@rpda.hessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/11/2017
References
   1. mailto:vergabe@hlg.org?subject=TED
   2. http://www.hlg.org/
   3. http://www.hlg.org/
   4. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3464-202
   5. mailto:merget@df-p.de?subject=TED
   6. http://www.df-p.de/
   7. http://www.hlg.org/
   8. http://www.vergabe@hlg.org/
   9. mailto:vergabe@hlg.org?subject=TED
  10. http://www.hlg.org/
  11. http://www.hlg.org/
  12. mailto:vergabe@df-p?subject=TED
  13. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  14. http://www.poststelle@rpda.hessen.de/
  15. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  16. http://www.poststelle@rpda.hessen.de/
  17. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  18. http://www.poststelle@rpda.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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