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Ausschreibung: Technische Beratung und Konstruktionsberatung - DE-Duderstadt
Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Dokument Nr...: 468473-2017 (ID: 2017112309110351833)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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DE-Duderstadt: Technische Beratung und Konstruktionsberatung
2017/S 225/2017 468473
Vorinformation
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Krankenhaus St. Martini gGmbh Duderstadt
Göttinger Str. 34
Duderstadt
37115
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vinzenz Dienstleistung GmbH Bau-, Gebäude- und
Medizintechnik
E-Mail: [1]info@vinzenz-verbund.de
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.vinzenz-verbund.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://vergabekoordinator.de/st-martini-krankenhaus-in-duderstadt/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Büro für Vergabekoordination
Jahnstr. 1
Schwalmstadt
34613
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dipl.-Ing Axel Sachs
Telefon: +49 66915687
E-Mail: [4]info@vergabekoordinator.de
NUTS-Code: DE735
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.vergabekoordinator.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachingenieurleistungen für Technische Gebäudeausrüstung für Heizung,
Lüftung, Sanitär u. Gebäudeautomation nach § 55 HOAI.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71310000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bei der Baumaßnahme handelt es sich um die Neukonzeption des
Pflegebereiches und Teilbereichen der Fachdisziplinen. Im Wesentlichen
werden Teilbereiche der Funktionsstellen Allgemeinpflege sowie der
Notfallversorgung, der Radiologie und des klinischen Arztdienstes
während des laufenden Krankenhausbetriebes erweitert und im Bestand
umgebaut. Mit diesem Auftrag werden die Ingenieurleistungen
Technische Ausrüstung für die Anlagengruppen 1-3+8 (§ 55 HOAI i. V. m.
Anl. 15 Nr. 15.1, Leistungsphasen 1-9) stufenweise vergeben. Die
Grobkostenschätzung liegt bei rund 7 500 000 EUR brutto für die
Kostengruppen 300-400.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 333 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929
Hauptort der Ausführung:
Duderstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachingenieurleistungen für Heizung, Lüftung, Sanitär u.
Gebäudeautomation der Anlagengruppen 1-3+8:
AG 1=Abwasser-, Wasser- u. Gasanlagen, AG 2=Wärmeversorgungsanlagen und
AG 3=Lufttechnische Anlagen, AG 8=Gebäudeautomation.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 333 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2018
Ende: 04/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen nach HOAI.
Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Weiterbeauftragung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Beschränkung der Zahl der Bewerber nach § 51 VgV auf max. 5:
Wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit (15 %), technische u.
berufliche Leistungsfähigkeit (85 %). Erfüllen mehrere Bewerber
gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach
einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten
Eignungskriterien zu hoch, erfolgt die Auswahl durch Los nach § 75 (6)
VgV.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
nach § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123 und 124 GWB. Nachweis gemäß § 44
VgV durch Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder falls
nötig durch eine bestimmte Berechtigung oder Mitgliedschaft. Weitere
Bedingungen sind den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb, Eigenerklärung
zur Eignung zu entnehmen. Der Auftraggeber behält sich gem. § 17 Absatz
11 VgV vor, den Zuschlag auf das Erstangebot zu erteilen.
Bei juristischen Personen Vorlage des Handelsregisterauszugs (nicht
älter als 6 Monate vor dieser Bekanntmachung). Bei Partnerschaften
Vorlage des Auszugs aus dem Partnerschaftsregister nach PartG (nicht
älter als 6 Monate vor dieser Bekanntmachung).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Nachweis des besonderen Berufstandes und der Qualifikation gem. § 44,
75 VgV als Ingenieur mit Nachweis der Kammermitgliedschaft.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erfüllung der Mindestvoraussetzungen sowie der Teilnahmebedingungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 23/12/2017
Ortszeit: 00:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
09/01/2018
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131/15-1334
E-Mail: [6]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
Internet-Adresse:[7]http://www.mw.niedersachsen.de/portal/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131/15-1334
E-Mail: [8]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Hilft
der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, kann der Bieter wegen
Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist
ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Niedersachsen
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131/15-1334
E-Mail: [9]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:info@vinzenz-verbund.de?subject=TED
2. https://www.vinzenz-verbund.de/
3. http://vergabekoordinator.de/st-martini-krankenhaus-in-duderstadt/
4. mailto:info@vergabekoordinator.de?subject=TED
5. https://www.vergabekoordinator.de/
6. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
7. http://www.mw.niedersachsen.de/portal/
8. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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